Mütter- und Schwangerenforum

Was macht ihr jetzt gerade?

Gehe zu Seite:
mummy_to_be
13156 Beiträge
12.08.2025 10:12
Ich war eben schon flott einkaufen bevor es zu heiß wird.
Die Wäsche dreht ihre Runde in der Maschine, gewischt habe ich auch schon.
Jetzt erstmal frühstücken und den wunderschönen Urlaub nochmal Revue passieren lassen.
Sommerglanz
4635 Beiträge
12.08.2025 17:35
Zitat von Tifa:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Tifa:

Zitat von yoshi91:

Ich durchsuche gleich die drölfzig Taschen an den arbeitshosen meines Mannes, damit sie in die Waschmaschine können.

Das hab ich auch noch vor mir

Gab es schon jemals einen dank der Waschmaschine...

Von der nicht, aber die hosen bedanken sich manchmal mit Kleingeld. Hab extra dafür ne spardose im waschkeller

Lieben Dank für den Impuls! Ich hatte noch ein Glücksmarmeladenglas und hab das Kupfergeld aus meinem Portemonnaie nun da rein gemacht.
Tifa
9059 Beiträge
13.08.2025 08:11
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Tifa:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Tifa:

...

Gab es schon jemals einen dank der Waschmaschine...

Von der nicht, aber die hosen bedanken sich manchmal mit Kleingeld. Hab extra dafür ne spardose im waschkeller

Lieben Dank für den Impuls! Ich hatte noch ein Glücksmarmeladenglas und hab das Kupfergeld aus meinem Portemonnaie nun da rein gemacht.

Fürs kupfer haben wie auch n glas im Eingangsbereich stehen so ne smoothie-flasche. Steht „spardose“ drauf. Fand ich passend

Oma hatte mal irgendwann vor jahren gemeint - weil ich mich aufgeregt hatte das ständig was in den Taschen ist und mein damaliger Partner nicht lernen wollte da selbst durchzuschauen - „Das ist der Lohn der Hausfrau“. Seitdem steht ne Spardose auf der maschine. Es gab n Streitpunkt weniger und ich spar n bisschen was
ℛuby
319 Beiträge
13.08.2025 08:32
Die Schultüte für meine große Tochter packen. In 2 Wochen gehts zur Ausbildung. Jedes meiner Kinder bekam zum Ausbildungsstart eine Schultüte mit nützlichen Dingen und Schnuckerzeugs.
Hach... mein 3. Kind in Ausbildung.
Ich bin stolz auf meine Babys

Wünsche euch einen schönen Sommertag
Sommerglanz
4635 Beiträge
13.08.2025 09:10
Zitat von Tifa:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Tifa:

Zitat von yoshi91:

...

Fürs kupfer haben wie auch n glas im Eingangsbereich stehen so ne smoothie-flasche. Steht „spardose“ drauf. Fand ich passend

Oma hatte mal irgendwann vor jahren gemeint - weil ich mich aufgeregt hatte das ständig was in den Taschen ist und mein damaliger Partner nicht lernen wollte da selbst durchzuschauen - „Das ist der Lohn der Hausfrau“. Seitdem steht ne Spardose auf der maschine. Es gab n Streitpunkt weniger und ich spar n bisschen was

Das Kupfergeld kommt von meinem Mann! Er sagt auch immer: "Das ist der Lohn der Hausfrau!"
Palabras2
1051 Beiträge
13.08.2025 09:32
Darauf warten, dass das Teammeeting beginnt
Chrysopelea
17038 Beiträge
13.08.2025 14:38
Kurz Verschnaufpause und dann ein bisschen Sport machen und dann Hilli abholen.
Chrysopelea
17038 Beiträge
13.08.2025 14:38
Kurz Verschnaufpause und dann ein bisschen Sport machen und dann Hilli abholen.
Marf
29654 Beiträge
13.08.2025 15:01
Sohn vom Friseur geholt,eingekauft - herrlich kühl im Supermarkt, und jetzt, Zuhause Zwetschgadatschi und Kaffee genießen.
Sommerglanz
4635 Beiträge
13.08.2025 15:25
Geschirr abgewaschen, Waschmaschine angestellt, Wäsche aufgehängt, online bei Bonprix geshoppt & weitere Namensvorschläge in Rubys Thread genannt. Nun trinke ich Kaffee und esse einen Donut.
Marie2010
1200 Beiträge
13.08.2025 18:40
Widerwillig die Wäsche zusammenlegen.
Hatte das an die Katze delegiert, aber die ist schlimmer als der Teenie.
Sommerglanz
4635 Beiträge
13.08.2025 21:05
Die Story von Maria Castielle anschauen und nebenbei Trash-TV schauen.
Tifa
9059 Beiträge
13.08.2025 22:04
Noch essen für meinen Mann für morgen auf Arbeit vorbereiten.
Marf
29654 Beiträge
14.08.2025 07:58
Für die Arbeit alles zusammensuchen und noch die Waschmaschine anwerfen.
mummy_to_be
13156 Beiträge
14.08.2025 08:20
Treffe mich mit meiner Mama auf einen Kaffee in der Stadt.
Wenn ich schon mal da bin hole ich direkt schon mal die neuen Schulbücher meiner Tochter ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt