Was macht ihr jetzt gerade?
12.08.2025 10:12
Ich war eben schon flott einkaufen bevor es zu heiß wird.
Die Wäsche dreht ihre Runde in der Maschine, gewischt habe ich auch schon.
Jetzt erstmal frühstücken und den wunderschönen Urlaub nochmal Revue passieren lassen.
Die Wäsche dreht ihre Runde in der Maschine, gewischt habe ich auch schon.
Jetzt erstmal frühstücken und den wunderschönen Urlaub nochmal Revue passieren lassen.
12.08.2025 17:35
Zitat von Tifa:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Tifa:
Zitat von yoshi91:
Ich durchsuche gleich die drölfzig Taschen an den arbeitshosen meines Mannes, damit sie in die Waschmaschine können.
Das hab ich auch noch vor mir![]()
Gab es schon jemals einen dank der Waschmaschine...![]()
Von der nicht, aber die hosen bedanken sich manchmal mit Kleingeld. Hab extra dafür ne spardose im waschkeller![]()
Lieben Dank für den Impuls! Ich hatte noch ein Glücksmarmeladenglas und hab das Kupfergeld aus meinem Portemonnaie nun da rein gemacht.
13.08.2025 08:11
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Tifa:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Tifa:
...
Gab es schon jemals einen dank der Waschmaschine...![]()
Von der nicht, aber die hosen bedanken sich manchmal mit Kleingeld. Hab extra dafür ne spardose im waschkeller![]()
Lieben Dank für den Impuls! Ich hatte noch ein Glücksmarmeladenglas und hab das Kupfergeld aus meinem Portemonnaie nun da rein gemacht.
Fürs kupfer haben wie auch n glas im Eingangsbereich stehen
so ne smoothie-flasche. Steht „spardose“ drauf. Fand ich passend
Oma hatte mal irgendwann vor jahren gemeint - weil ich mich aufgeregt hatte das ständig was in den Taschen ist und mein damaliger Partner nicht lernen wollte da selbst durchzuschauen - „Das ist der Lohn der Hausfrau“. Seitdem steht ne Spardose auf der maschine. Es gab n Streitpunkt weniger und ich spar n bisschen was
13.08.2025 08:32
Die Schultüte für meine große Tochter packen. In 2 Wochen gehts zur Ausbildung. Jedes meiner Kinder bekam zum Ausbildungsstart eine Schultüte mit nützlichen Dingen und Schnuckerzeugs.
Hach... mein 3. Kind in Ausbildung.
Ich bin stolz auf meine Babys
Wünsche euch einen schönen Sommertag
Hach... mein 3. Kind in Ausbildung.
Ich bin stolz auf meine Babys
Wünsche euch einen schönen Sommertag
13.08.2025 09:10
Zitat von Tifa:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Tifa:
Zitat von yoshi91:
...
Fürs kupfer haben wie auch n glas im Eingangsbereich stehenso ne smoothie-flasche. Steht „spardose“ drauf. Fand ich passend
![]()
Oma hatte mal irgendwann vor jahren gemeint - weil ich mich aufgeregt hatte das ständig was in den Taschen ist und mein damaliger Partner nicht lernen wollte da selbst durchzuschauen - „Das ist der Lohn der Hausfrau“. Seitdem steht ne Spardose auf der maschine. Es gab n Streitpunkt weniger und ich spar n bisschen was![]()
Das Kupfergeld kommt von meinem Mann! Er sagt auch immer: "Das ist der Lohn der Hausfrau!"
13.08.2025 14:38
Kurz Verschnaufpause und dann ein bisschen Sport machen und dann Hilli abholen.
13.08.2025 14:38
Kurz Verschnaufpause und dann ein bisschen Sport machen und dann Hilli abholen.
13.08.2025 15:01
Sohn vom Friseur geholt,eingekauft - herrlich kühl im Supermarkt, und jetzt, Zuhause Zwetschgadatschi und Kaffee genießen.
13.08.2025 15:25
Geschirr abgewaschen, Waschmaschine angestellt, Wäsche aufgehängt, online bei Bonprix geshoppt & weitere Namensvorschläge in Rubys Thread genannt. Nun trinke ich Kaffee und esse einen Donut.
13.08.2025 18:40
Widerwillig die Wäsche zusammenlegen.
Hatte das an die Katze delegiert, aber die ist schlimmer als der Teenie.
Hatte das an die Katze delegiert, aber die ist schlimmer als der Teenie.
13.08.2025 21:05
Die Story von Maria Castielle anschauen und nebenbei Trash-TV schauen.
14.08.2025 07:58
Für die Arbeit alles zusammensuchen und noch die Waschmaschine anwerfen.
14.08.2025 08:20
Treffe mich mit meiner Mama auf einen Kaffee in der Stadt.
Wenn ich schon mal da bin hole ich direkt schon mal die neuen Schulbücher meiner Tochter ab.
Wenn ich schon mal da bin hole ich direkt schon mal die neuen Schulbücher meiner Tochter ab.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt