Was macht ihr jetzt gerade?
06.12.2025 18:36
Gerade, statt der geplanten halben Stunde, drei Stunden geschlafen und mich jetzt fragen, in welchem Jahrhundert ich bin.
06.12.2025 20:56
Die Oper Hänsel und Gretel auf 3sat schauen. Vorher haben wir zu Abend gegessen.
06.12.2025 21:40
Den Tag verarbeiten, viel Input, das meiste sehr schön. Aber auch ein Punkt, der mich sehr sehr nachdenklich (und auch etwas traurig) macht.
07.12.2025 13:51
nach einiger Zeit mal wieder hier reinschauen und mich fragen was hier im Forum so für merkwürdige Dinge vor sich gehen (siehe Thread im Babyforum)
Sachen gibt es
Früher war es hier irgendwie seriöser.Es gab zwar auch einige merkwürdige Threads wie zb der Hamster im Backofen (welcher immer noch legendär ist
) aber die waren wenigstens einfallsreich. Zum Thema: Meinen verstauchten Knöchel schonen und auf Kleinanzeigen stöbern während Mann und Sohn spazieren sind
Sachen gibt es
Früher war es hier irgendwie seriöser.Es gab zwar auch einige merkwürdige Threads wie zb der Hamster im Backofen (welcher immer noch legendär ist
) aber die waren wenigstens einfallsreich. Zum Thema: Meinen verstauchten Knöchel schonen und auf Kleinanzeigen stöbern während Mann und Sohn spazieren sind
07.12.2025 14:16
Grade vom Weihnachtsmarkt gekommen. Taschen voll mit leckerzeugs vom Bäcker.
Gleich gibts lecker Kakao/Kaffee und Kuchenschlacht!
Will jemand?
Will jemand?
07.12.2025 14:20
Zitat von ℛuby:
Will jemand?![]()
Hab gerade noch eine Ladung Plätzchen gebacken, ich kann süsses für heute nicht mehr sehen.
07.12.2025 14:25
Zitat von Marf:
Zitat von ℛuby:
Will jemand?![]()
Hab gerade noch eine Ladung Plätzchen gebacken, ich kann süsses für heute nicht mehr sehen.![]()
Kenn ich guuut. Meine Tochter ist grade auch mit backen beschäftigt. Bananenplätzchen. Hab jetzt die ganze Woche nichts süßes geschnuckert damit ich heute in die vollen kann
07.12.2025 14:47
Einen Haselnuss-Zimt-Kaffee trinken, neben dem Kamin sitzen und gleich ein bisschen was arbeiten.
07.12.2025 15:36
Das singende, klingende Bäumchen aufm RBB schauen und Kaffee trinken und ein Stück Stollen & ein Pfefferkuchen essen.
07.12.2025 18:52
Zitat von Tifa:gute Besserung
Hoffen das wir die nächsten Tage überstehen. Alle krank hier.![]()
07.12.2025 19:02
Zitat von Tifa:
Gute Besserung, wir sind auch krank
07.12.2025 19:03
Zitat von Tifa:
Ohhje, das hatten wir auch erst kürzlich!!!
Schicke dir gedanklich Kraft und Energie!!! Halte durch
Gute Besserung euch allen
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt