Mütter- und Schwangerenforum

Was macht ihr jetzt gerade?

Gehe zu Seite:
mummy_to_be
13248 Beiträge
10.03.2026 13:31
Mich auf den Feierabend freuen…Heute ist so ein Montag in einem Dienstag versteckt…
Ich warte die ganze Zeit darauf das ein Kamerateam von „Verstehen Sie Spaß „ um die Ecke kommt.
Palabras2
1126 Beiträge
10.03.2026 13:47
Zitat von mummy_to_be:

Mich auf den Feierabend freuen…Heute ist so ein Montag in einem Dienstag versteckt…
Ich warte die ganze Zeit darauf das ein Kamerateam von „Verstehen Sie Spaß „ um die Ecke kommt.

Das hatte ich gestern... Kann heute noch nicht glauben, dass der gestrige Tag real gewesen sein soll
Palabras2
1126 Beiträge
10.03.2026 13:51
In einer Schulung sitzen und gegen das Einschlafen kämpfen. Bin so müde heute, hab heute Nacht kaum geschlafen
Tifa
9187 Beiträge
10.03.2026 14:26
27 Telefonate führen, Behördengänge erledigen und versuchen den Alltag zu wuppen.
mummy_to_be
13248 Beiträge
11.03.2026 06:56
Zitat von Palabras2:

Zitat von mummy_to_be:

Das hatte ich gestern... Kann heute noch nicht glauben, dass der gestrige Tag real gewesen sein soll

Das ist manchmal schon wirklich heftig was man so für Tage erlebt oder?!
Umso schöner wenn man den Tag dann überstanden hat.
Hab mich dann gestern schön mit Schoki belohnt.
Marf
29967 Beiträge
11.03.2026 07:18
Gerade festgestellt das der Geburtstagskuchen,den ich gestern für Mann gebacken habe, über Nacht zur Hälfte verschwunden ist.
ℛuby
369 Beiträge
11.03.2026 07:39
Zitat von Marf:

Gerade festgestellt das der Geburtstagskuchen,den ich gestern für Mann gebacken habe, über Nacht zur Hälfte verschwunden ist.

Sommerglanz
5471 Beiträge
11.03.2026 11:00
Meine Fenster geputzt & das Bett frisch bezogen und eine Maschine mit Gardinen und Bettwäsche angestellt, die ich gleich wieder aufhänge, wenn sie fertig geschleudert hat.
Sommerglanz
5471 Beiträge
11.03.2026 13:50
Bei meinem Mann angekommen und ihn begrüßt. Zuvor war ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Nun gönne ich mir einen zuckerfreien Red Bull Fizzy Peach.
Palabras2
1126 Beiträge
11.03.2026 14:07
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Palabras2:

Zitat von mummy_to_be:

Bei mir wirkt es noch ganz schön nach. Hab heute Nacht schon wieder total schlecht geschlafen
Goldi20
1039 Beiträge
11.03.2026 14:11
Zitat von Sommerglanz:

Bei meinem Mann angekommen und ihn begrüßt. Zuvor war ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Nun gönne ich mir einen zuckerfreien Red Bull Fizzy Peach.
Achja da war ja was, danke für die Erinnerung. *gehtandenKühlschrank*
mummy_to_be
13248 Beiträge
11.03.2026 14:58
Zitat von Palabras2:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Palabras2:

Zitat von mummy_to_be:

Bei mir wirkt es noch ganz schön nach. Hab heute Nacht schon wieder total schlecht geschlafen

Ich fühle mich auch noch gerädert, hab mich bei der Versorgung im Bett verhoben und heute macht sich der Rücken bemerkbar.
Der Lack ist ab!
ℛuby
369 Beiträge
12.03.2026 11:08
Mein Handy auf Terrasse suchen....
Beim Testalarm ist es mir grade aus dem Fenster "gefallen" geworfen worden *hust*
Die Dinger können echt bei Schreck knapp 3 Meter fliegen. Wow!
ℛuby
369 Beiträge
12.03.2026 11:23
Ich wusste nicht dass noch ein Entwarnungsding hinterher kommt.
Jetzt brauch ich glaub ich eine neue Tastatur.
Ja ich weiß, war angekündigt. Trotzdem hauts mich da immer voll raus
Sommerglanz
5471 Beiträge
12.03.2026 15:15
Kaffee trinken und Shopping Queen schauen wo gerade Werbung kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt