Was macht ihr jetzt gerade?
11.06.2026 20:46
WM Eröffnungsspiel bzw. gerade noch die Eröffnungszeremonie gucken.
11.06.2026 21:28
Immer noch arbeiten (das war ein langer Tag heute, aber bin gut voran gekommen).
12.06.2026 07:06
Heute auf gute Ergebnisse hoffen und auch hoffentlich meinen Mann wieder mitnehmen.
12.06.2026 07:32
Zitat von ℛuby:
Heute auf gute Ergebnisse hoffen und auch hoffentlich meinen Mann wieder mitnehmen.
Daumen sind gedrückt
12.06.2026 07:49
Zitat von ℛuby:
Hier sind auch die Daumen gedrückt.
12.06.2026 09:26
Zitat von ℛuby:
Auch hier sind alle Daumen gedrückt.
12.06.2026 13:19
Zitat von Goldi20:
Ich drück auch mit.
Gerade mein Kind abgeholt, Sportunfall.![]()
Yeah...wäre ja sonst langweilig.
Ist es schlimm?
12.06.2026 14:24
Zitat von Marf:Aber ehrlich, Langeweile kommt hier keine auf.
Zitat von Goldi20:
Ich drück auch mit.
Ist es schlimm?
Sie sollten einen Bock wegräumen, der ist dabei umgekippt und ihr aufs Bein gefallen, ist aufgeschürft. Mal sehen ob wir damit noch zum Arzt müssen (ich denke erstmal nicht, aber der Direktor meinte evtl doch röntgen lassen wenns schlimmer wird (er kam grad hoch zum Sekretariat und fragte was los ist als er mich sah, ist ja auch mein alter Direktor)).
12.06.2026 14:49
Zitat von Goldi20:
Zitat von Goldi20:
Ich drück auch mit.
Ist es schlimm?
![]()
Sie sollten einen Bock wegräumen, der ist dabei umgekippt und ihr aufs Bein gefallen, ist aufgeschürft. Mal sehen ob wir damit noch zum Arzt müssen (ich denke erstmal nicht, aber der Direktor meinte evtl doch röntgen lassen wenns schlimmer wird (er kam grad hoch zum Sekretariat und fragte was los ist als er mich sah, ist ja auch mein alter Direktor)).
Würd ich machen.
Mein Sohn wurde beim Sport von einem Kumpel hochgehoben und fallen gelassen.
War ein gebrochenes Schlüsselbein.
12.06.2026 15:28
Zitat von Marf:Auch schön *-*
Zitat von Goldi20:
Zitat von Goldi20:
Ich drück auch mit.
Ist es schlimm?
![]()
Würd ich machen.
Mein Sohn wurde beim Sport von einem Kumpel hochgehoben und fallen gelassen.![]()
War ein gebrochenes Schlüsselbein.
12.06.2026 18:51
Mich bei Pinterest in Sachen Balkongestaltung inspirieren lassen. Ich möchte Wohlfühloase und Minigarten in einem.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt

13 1/2 Stunden hab ich heute gemacht.