Was macht ihr jetzt gerade?
17.06.2026 09:11
Mich zu Medienrecht belesen, überlegen Anzeige zu erstatten und mich nicht mehr wundern warum ich auf YouTube permanent gesperrt werde. Ich könnt grad echt
Hät ich nicht gleich noch ne Weiterbildung, würd ich mir jetzt n Schnaps genehmigen.
Hät ich nicht gleich noch ne Weiterbildung, würd ich mir jetzt n Schnaps genehmigen.
17.06.2026 16:51
Schulbuchausleihe fürs nächste Schuljahr bezahlt und die Schulbücher bestellt, die wir selbst kaufen müssen. 35€ für EIN Schulbuch!
Jetzt duschen und dann mit einer Freundin im Restaurant treffen.
Jetzt duschen und dann mit einer Freundin im Restaurant treffen.
17.06.2026 21:54
Mich fragen, wie doof man sein kann....
Ins Bett gehen.Bisserl lesen
Ins Bett gehen.Bisserl lesen
18.06.2026 07:53
Seit um 04.00h leicht aufgeregt sein.
K2 geht in 10 Minuten in seine praktische Abschlussprüfung und darf sich dann hoffendlich am Nachmittag offiziell Koch nennen.
K2 geht in 10 Minuten in seine praktische Abschlussprüfung und darf sich dann hoffendlich am Nachmittag offiziell Koch nennen.
18.06.2026 08:20
Zitat von Rotkehlchen:
Oha...ich drück die Daumen
18.06.2026 08:50
Zitat von Marf:
Zitat von Rotkehlchen:
Oha...ich drück die Daumen
Danke Marf!
18.06.2026 10:01
Zitat von Rotkehlchen:
Daumen sind gedrückt!
18.06.2026 11:47
Zitat von Rotkehlchen:
Drücke die Daumen
18.06.2026 12:38
Arbeitshefte für das neue Schuljahr bestellt. Jetzt gleich zur Post fahren und einen Brief abschicken.
18.06.2026 12:48
Feierabend
Nun muss ich mich zwischen einem kühlen Wohnzimmer und der Datsche entscheiden.Letzeres mit Pool,aber waaarm.
Nun muss ich mich zwischen einem kühlen Wohnzimmer und der Datsche entscheiden.Letzeres mit Pool,aber waaarm.
18.06.2026 13:42
Meinen Mann grade wieder ins KH verabschiedet. Die wollen ihm am Hals nen Lymphknoten entfernen.
Der arme Kerl...so heiß und er darf mit alten Männern im viel zu engen Krankenzimmer im eigenen Saft sitzen. Während wir im Pool liege...
Es geht jetzt wohl um eine Sarkoidose.
Augen zu und durch. Hoffe er kann Sonntag wieder heim. Morgen ist OP.
Der arme Kerl...so heiß und er darf mit alten Männern im viel zu engen Krankenzimmer im eigenen Saft sitzen. Während wir im Pool liege...
18.06.2026 14:16
Zitat von ℛuby:
Meinen Mann grade wieder ins KH verabschiedet. Die wollen ihm am Hals nen Lymphknoten entfernen.
Der arme Kerl...so heiß und er darf mit alten Männern im viel zu engen Krankenzimmer im eigenen Saft sitzen. Während wir im Pool liege...![]()
Die Daumen sind hier ebenfalls gedrückt
Und trotz der Umstände viel Freude im Pool
18.06.2026 16:00
Danke Euch allen!
Grad kam der Anruf-er hat bestanden!
Seit er 6 Jahre ist,war das sein Traum.
Heute hat er ihn sich erfüllt...
Grad kam der Anruf-er hat bestanden!
Seit er 6 Jahre ist,war das sein Traum.
Heute hat er ihn sich erfüllt...
18.06.2026 16:20
Zitat von Rotkehlchen: