Mütter- und Schwangerenforum

Was macht ihr jetzt gerade?

Gehe zu Seite:
ℛuby
526 Beiträge
26.06.2026 08:59
Klima anschmeißen, zu meinem Mann kuscheln - zusammenkleben und womöglich gleich Frühstück im Pool. Mal sehen ob uns dann die Brötchen wegschwimmen
26.06.2026 09:20
Mit meinem Mann telefoniert, mich vom Ventilator berieseln lassen während ich gemütlich frühstücke, dann muss ich mich auch noch ready machen und dann fahre ich zu meinem Mann.

Habt ein schönes entspanntes Wochenende!
ℛuby
526 Beiträge
26.06.2026 10:34
Überrascht sein wie schnell sich ein Croisant im Poolwasser auflösen kann
Dann hatte zumindest der Pool schon mal sein Frühstück!

Jetzt auf Sohnemann warten der vorzeitig heute aus der Schule kommt weil ihm die Bommel platzt.

Kommt heute gut durch den Tag ihr Lieben
Blume77
33 Beiträge
26.06.2026 10:43

Gerade? Versuche ich meinen Kaffee zum zweiten Mal warm zu trinken
Nebenbei ein bisschen aufräumen, während mein Kind natürlich direkt wieder alles ausräumt, was ich gerade weggelegt habe
Goldi20
1356 Beiträge
26.06.2026 12:37
Zitat von ℛuby:

Jetzt auf Sohnemann warten der vorzeitig heute aus der Schule kommt weil ihm die Bommel platzt.

Hier gabs heute nach dem 2. Block (der ohnehin schon verkürzt wurde von 90 auf 60 Minuten) Hitzefrei.

Gute Besserung deinem Sohn.
Marie2010
1812 Beiträge
26.06.2026 13:57
Feierabend!
Das kühle Arbeitszimmer verlassen und wahrscheinlich gegen eine Wärmewand laufen.
Dann mit dem Teenie zu Rossmann fahren.
Wegen der Hitze heute mal mit den E-Rollern, im Auto hält man es nicht aus.
ℛuby
526 Beiträge
26.06.2026 14:40
Zitat von Goldi20:

Zitat von ℛuby:

Hier gabs heute nach dem 2. Block (der ohnehin schon verkürzt wurde von 90 auf 60 Minuten) Hitzefrei.

Ach na das klingt doch supi. Ja dann ab ins Wochenende

Danke, Sohni ging es plötzlich (!!!) besser als er zuhause war und sofort im Pool verschwand... na sowas... heute sag ich nichts dagegen. Noten sind eh alle durch jetzt.
ℛuby
526 Beiträge
26.06.2026 14:41
Zitat von Marie2010:

Feierabend!
Das kühle Arbeitszimmer verlassen und wahrscheinlich gegen eine Wärmewand laufen.
Dann mit dem Teenie zu Rossmann fahren.
Wegen der Hitze heute mal mit den E-Rollern, im Auto hält man es nicht aus.

Machen wir tatsächlich auch. Wir haben ja kein Auto, aber einen Familien e-roller. Bei der Hitze ist jeder Wimpernschlag schon eine Bewegung zu viel
Goldi20
1356 Beiträge
26.06.2026 14:57
Zitat von ℛuby:

Zitat von Goldi20:

Zitat von ℛuby:

Ach na das klingt doch supi. Ja dann ab ins Wochenende

Danke, Sohni ging es plötzlich (!!!) besser als er zuhause war und sofort im Pool verschwand... na sowas... heute sag ich nichts dagegen. Noten sind eh alle durch jetzt.
hihi Spontanheilung, versteh ich Bei dem Wetter in der Schule hocken ist ja auch nicht so pralle.
26.06.2026 15:25
Meinen Mann stürmisch begrüßt , während er Getränke holen war die Wäsche abgenommen und einsortiert, Bett gemacht, die Spülmaschine eingeräumt, die Arbeitsflächen abgewischt, das Chili vorbereitet und als er wiederkam die Getränke mit hochgetragen. Nun überlege ich ob ich Kaffee trinke. Mein Mann hat keine Zutaten für meinen Eiskaffee. Irgendwas Koffeinhaltiges muss ich trinken. Ich bin sooo müde. Total untypisch für mich.
Goldi20
1356 Beiträge
26.06.2026 20:33
Grad nochmal Staub gesaugt, jetzt zerfließen und nebenbei noch etwas arbeiten.
ℛuby
526 Beiträge
26.06.2026 20:48
Auf meinen abendlichen Sprung in den Pool verzichten. Der hat tatsächlich 31 Grad

Grade eine sehr kalte Dusche genossen. Schnappe mir noch mein Buch und werfe mich vor die Klimaanlage.

Habt einen schönen, kühlen Abend ihr Lieben
LadyItaly86
19420 Beiträge
27.06.2026 08:59
Immernoch ganz beseelt sein von der Verabschiedungsfeier von meinem Ältesten gestern
Endlich den Abschluss in der Tasche und bald beginnt er seine Ausbildung. Bin so stolz
Marf
30304 Beiträge
27.06.2026 09:14
Zitat von LadyItaly86:

Immernoch ganz beseelt sein von der Verabschiedungsfeier von meinem Ältesten gestern
Endlich den Abschluss in der Tasche und bald beginnt er seine Ausbildung. Bin so stolz

Was lernt er dann?
LadyItaly86
19420 Beiträge
27.06.2026 09:26
Zitat von Marf:

Zitat von LadyItaly86:

Was lernt er dann?

Er macht eine Ausbilding zum Konstruktionsmechaniker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt