Mütter- und Schwangerenforum

Was macht ihr jetzt gerade?

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29856 Beiträge
05.08.2026 19:23
Zitat von Lenchen83:

Zitat von ℛuby:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von ℛuby:

...

Seine Aussage: Männer sind auch nur Kinder mit Bart. Passiert.

Grade ne Runde Pool mit Männel genossen. Den Jüngsten losgeschickt noch Wienerl zu besorgen. Gibt heute Wienerl mit Kartoffelsalat.

Habt einen schönen Tag ihr Lieben
Das gab es bei uns heute auch

Bei uns Grumbeersalat mit Fischfilet
Marie2010
1874 Beiträge
06.08.2026 14:54
Kurz Pause, dann das Kind bei meiner Mutter einsammeln und erst zu Action und dann in die Stadt fahren.
Seesternchen_2.0
10110 Beiträge
06.08.2026 20:53
Koffer gepackt, Koffer im Auto, Handgepäck gepackt, Jacken sind auch schon im Auto. Morgen geht es nach Kiel, Einschiffung ist um 12.30 Uhr. Was freu ich mich….
Goldi20
1408 Beiträge
06.08.2026 21:06
Schönen Urlaub schon mal Wo gehts hin?

Ich mach jetzt Datensicherung, mein Laptop muss demnächst ja zur Reparatur (Akku tauschen) und da möchte ich das lieber vorher nochmal sichern.
Marf
30356 Beiträge
06.08.2026 21:11
Reise,Reise.... Viel Spaß im Urlaub!
.
Mich über den neuesten Troll amüsieren.
.
Den kühlen Abend genießen. Noch ein wenig lesen und dann schlafen
ℛuby
570 Beiträge
06.08.2026 21:16
Zitat von Seesternchen_2.0:

Koffer gepackt, Koffer im Auto, Handgepäck gepackt, Jacken sind auch schon im Auto. Morgen geht es nach Kiel, Einschiffung ist um 12.30 Uhr. Was freu ich mich….

Wünsche einen schönen sicheren Urlaub. Gute Erholung
Marie2010
1874 Beiträge
06.08.2026 21:18

Schönen Urlaub!

Wo geht es hin?
Seesternchen_2.0
10110 Beiträge
07.08.2026 05:59
Wir fahren von Kiel nach Kopenhagen, dann bis Gairanger hoch und wieder zurück, mit weiteren Stops in Bergen und Stavanger.
mummy_to_be
13327 Beiträge
07.08.2026 07:48

Schönen Urlaub.
Marf
30356 Beiträge
07.08.2026 09:27
Mit Kunde einen Cappuccino trinken.
Goldi20
1408 Beiträge
07.08.2026 10:02
Gerade mit Schwiema auf dem Friedhof gewesen und Schwiepas Grab wieder schick gemacht, außer uns geht da auch irgendwie gar keiner hin. (er hatte ja noch eine leibliche Tochter, war ja "nur" der Stiefpapa von meinem Mann) und jetzt erstmal Frühstücken und eine Mail schicken.

Wir fahren von Kiel nach Kopenhagen, dann bis Gairanger hoch und wieder zurück, mit weiteren Stops in Bergen und Stavanger.
Die Reise machen irgendwie viele dieses Jahr, hab ich schon ganz oft in meinem Whatsapp Status gesehen Viel Spaß
Marie2010
1874 Beiträge
07.08.2026 10:33
Zitat von Goldi20:

Gerade mit Schwiema auf dem Friedhof gewesen und Schwiepas Grab wieder schick gemacht, außer uns geht da auch irgendwie gar keiner hin. (er hatte ja noch eine leibliche Tochter, war ja "nur" der Stiefpapa von meinem Mann) und jetzt erstmal Frühstücken und eine Mail schicken.

Die Reise machen irgendwie viele dieses Jahr, hab ich schon ganz oft in meinem Whatsapp Status gesehen Viel Spaß

Stimmt, ich habe auch eine Freundin und eine Arbeitskollegin, die Beide unabhängig voneinander dieses Jahr diese (oder eine sehr ähnliche?) Reise gemacht haben.
Marf
30356 Beiträge
07.08.2026 10:35
Zitat von Goldi20:

' Kühlere' Orte sind gerade sehr gefragt bei den Veranstalter
Goldi20
1408 Beiträge
07.08.2026 13:10
Zitat von Marf:

Zitat von Goldi20:

' Kühlere' Orte sind gerade sehr gefragt bei den Veranstalter
Wird vermutlich die nächsten Jahre so bleiben wenns weiter so warm bleibt in den Sommern (ich finds ja gut, weiß aber natürlich, dass das nicht jeder so sieht).
Goldi20
1408 Beiträge
07.08.2026 13:14
Ich war grad für meinen Mann im Baumarkt.

Hüstel.... 6 große Stauden, 5 Pflanzen für den Friedhof und ein Zierapfel sind ebenfalls mitgekommen (habs ihm angekündigt, dass ich dann "leider" gleich mal nach Pflanzen gucken muss ). Den Baum müssen wir nachher noch abholen, hat nicht in mein Auto gepasst. Dann kann er gleich selbst nochmal gucken, diese komischen Tackerdinger hab ich nämlich nicht gefunden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt