Was macht ihr jetzt gerade?
05.08.2026 19:23
Zitat von Lenchen83:
Zitat von ℛuby:Das gab es bei uns heute auch
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von ℛuby:
...
![]()
Seine Aussage: Männer sind auch nur Kinder mit Bart. Passiert.![]()
Grade ne Runde Pool mit Männel genossen. Den Jüngsten losgeschickt noch Wienerl zu besorgen. Gibt heute Wienerl mit Kartoffelsalat.![]()
Habt einen schönen Tag ihr Lieben![]()
![]()
![]()
Bei uns Grumbeersalat mit Fischfilet
06.08.2026 14:54
Kurz Pause, dann das Kind bei meiner Mutter einsammeln und erst zu Action und dann in die Stadt fahren.
06.08.2026 20:53
Koffer gepackt, Koffer im Auto, Handgepäck gepackt, Jacken sind auch schon im Auto. Morgen geht es nach Kiel, Einschiffung ist um 12.30 Uhr. Was freu ich mich….
06.08.2026 21:06
Schönen Urlaub schon mal
Wo gehts hin?
Ich mach jetzt Datensicherung, mein Laptop muss demnächst ja zur Reparatur (Akku tauschen) und da möchte ich das lieber vorher nochmal sichern.
Wo gehts hin? Ich mach jetzt Datensicherung, mein Laptop muss demnächst ja zur Reparatur (Akku tauschen) und da möchte ich das lieber vorher nochmal sichern.
06.08.2026 21:11
Reise,Reise....
Viel Spaß im Urlaub!
.
Mich über den neuesten Troll amüsieren.
.
Den kühlen Abend genießen. Noch ein wenig lesen und dann schlafen
Viel Spaß im Urlaub! .
Mich über den neuesten Troll amüsieren.
.
Den kühlen Abend genießen. Noch ein wenig lesen und dann schlafen
06.08.2026 21:16
Zitat von Seesternchen_2.0:
Koffer gepackt, Koffer im Auto, Handgepäck gepackt, Jacken sind auch schon im Auto. Morgen geht es nach Kiel, Einschiffung ist um 12.30 Uhr. Was freu ich mich….
Wünsche einen schönen sicheren Urlaub. Gute Erholung
06.08.2026 21:18
Schönen Urlaub!
Wo geht es hin?
07.08.2026 05:59
Wir fahren von Kiel nach Kopenhagen, dann bis Gairanger hoch und wieder zurück, mit weiteren Stops in Bergen und Stavanger.
07.08.2026 07:48
Schönen Urlaub.
07.08.2026 10:02
Gerade mit Schwiema auf dem Friedhof gewesen und Schwiepas Grab wieder schick gemacht, außer uns geht da auch irgendwie gar keiner hin.
(er hatte ja noch eine leibliche Tochter, war ja "nur" der Stiefpapa von meinem Mann) und jetzt erstmal Frühstücken und eine Mail schicken.
Viel Spaß
(er hatte ja noch eine leibliche Tochter, war ja "nur" der Stiefpapa von meinem Mann) und jetzt erstmal Frühstücken und eine Mail schicken. Zitat von Seesternchen_2.0:Die Reise machen irgendwie viele dieses Jahr, hab ich schon ganz oft in meinem Whatsapp Status gesehen
Wir fahren von Kiel nach Kopenhagen, dann bis Gairanger hoch und wieder zurück, mit weiteren Stops in Bergen und Stavanger.
Viel Spaß
07.08.2026 10:33
Zitat von Goldi20:
Gerade mit Schwiema auf dem Friedhof gewesen und Schwiepas Grab wieder schick gemacht, außer uns geht da auch irgendwie gar keiner hin.(er hatte ja noch eine leibliche Tochter, war ja "nur" der Stiefpapa von meinem Mann) und jetzt erstmal Frühstücken und eine Mail schicken.
Zitat von Seesternchen_2.0:Die Reise machen irgendwie viele dieses Jahr, hab ich schon ganz oft in meinem Whatsapp Status gesehen
Viel Spaß
![]()
Stimmt, ich habe auch eine Freundin und eine Arbeitskollegin, die Beide unabhängig voneinander dieses Jahr diese (oder eine sehr ähnliche?) Reise gemacht haben.
07.08.2026 10:35
Zitat von Goldi20:
Gerade mit Schwiema auf dem Friedhof gewesen und Schwiepas Grab wieder schick gemacht, außer uns geht da auch irgendwie gar keiner hin.(er hatte ja noch eine leibliche Tochter, war ja "nur" der Stiefpapa von meinem Mann) und jetzt erstmal Frühstücken und eine Mail schicken.
Zitat von Seesternchen_2.0:Die Reise machen irgendwie viele dieses Jahr, hab ich schon ganz oft in meinem Whatsapp Status gesehen
Viel Spaß
![]()
' Kühlere' Orte sind gerade sehr gefragt bei den Veranstalter
07.08.2026 13:10
Zitat von Marf:Wird vermutlich die nächsten Jahre so bleiben wenns weiter so warm bleibt in den Sommern (ich finds ja gut, weiß aber natürlich, dass das nicht jeder so sieht).
Zitat von Goldi20:
Viel Spaß
![]()
' Kühlere' Orte sind gerade sehr gefragt bei den Veranstalter
07.08.2026 13:14
Ich war grad für meinen Mann im Baumarkt.
Hüstel.... 6 große Stauden, 5 Pflanzen für den Friedhof und ein Zierapfel sind ebenfalls mitgekommen (habs ihm angekündigt, dass ich dann "leider" gleich mal nach Pflanzen gucken muss
). Den Baum müssen wir nachher noch abholen, hat nicht in mein Auto gepasst.
Dann kann er gleich selbst nochmal gucken, diese komischen Tackerdinger hab ich nämlich nicht gefunden.
Hüstel.... 6 große Stauden, 5 Pflanzen für den Friedhof und ein Zierapfel sind ebenfalls mitgekommen (habs ihm angekündigt, dass ich dann "leider" gleich mal nach Pflanzen gucken muss
). Den Baum müssen wir nachher noch abholen, hat nicht in mein Auto gepasst.
Dann kann er gleich selbst nochmal gucken, diese komischen Tackerdinger hab ich nämlich nicht gefunden.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt