Was macht ihr jetzt gerade?
29.08.2026 17:41
Von der Baumesse zurück, war ein informativer Tag und ich konnte sehr gute Kontakte knüpfen (und über einen "netten" Versuch nur lachen).
Jetzt trink ich noch einen Cappuccino und dann mach ich gleich mal langsam Abendessen.
Jetzt trink ich noch einen Cappuccino und dann mach ich gleich mal langsam Abendessen.
30.08.2026 10:24
Den Kaffeetisch decken,weil wir den 28
Geburtstag meines Sohnes hier feiern.Hier,weil seine Wohnung nicht rollstuhlgerecht ist und er natürlich auch seinen Papa dabei haben will und mich freuen,dass wir so ein tolles Patchworkfamilienleben leben .
Geburtstag meines Sohnes hier feiern.Hier,weil seine Wohnung nicht rollstuhlgerecht ist und er natürlich auch seinen Papa dabei haben will und mich freuen,dass wir so ein tolles Patchworkfamilienleben leben .
31.08.2026 08:41
Auf der Terrasse sitzen, Kaffee trinken und der Katze dabei zugucken, wie sie durch den Garten jagt.
Habe meinen Arbeitsbeginn heute spontan auf 9 Uhr verlegt.
Habe meinen Arbeitsbeginn heute spontan auf 9 Uhr verlegt.
31.08.2026 11:35
Termin mit einem potentiellen Zulieferer gemacht, dafür jetzt noch eine Präsentation erstellen um ihnen zu zeigen was mir genau vorschwebt (hatte am Samstag auf der Baumesse schon kurz mit ihnen gesprochen, sie waren sehr interessiert an einer Zusammenarbeit, wäre super wenn das Zustande kommt, die beliefern auch den kompletten DACH-Raum).
01.09.2026 10:36
Briefwahlunterlagen weggebracht, jetzt frühstücken und dann weiter an die Arbeit klemmen.
01.09.2026 22:28
Gleich ins Bett,morgen wird endlich die Brücke gemacht und damit ist mein Kauapparat wieder komplett.
02.09.2026 10:48
Kurze Pause vom Arbeiten, eine Geburtstagsnachricht geschrieben und jetzt geh ich mir einen Cappuccino machen. Mein Kind rief mich gerade aus der Tagesklinik an "Mama was darfst du nochmal alles nicht essen?" Es gibt Bananenbrot nachher (heute ist wieder Multifamilientherapie).
02.09.2026 18:17
Einer lautstarken Gesangsdarbietung im Duett lauschen, die zwei machen sich ihren Feierabend heute mit Betonung auf Feier
02.09.2026 22:18
Schon mal grob die diesjährigen Adventskalender planen. Der für meine Tochter ist sogar schon vollständig besorgt.
06.09.2026 20:52
Mich fragen wie dumm/verblendet/whatever man eigentlich sein kann....
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt