Mütter- und Schwangerenforum

Was schenkt ihr euren Kindern?

Gehe zu Seite:
Bri_na
22102 Beiträge
28.11.2014 18:51
Mich interessiert es einfach nur so was ihr euren Kindern zu Weihnachten schenkt.

Es ist egal wie alt und welches Geschlecht. Wer weiß, vielleicht bekommt man hier ja noch weitere Ideen fürs eigene Kind.

Meine Große 5 Jahre bekommt das Storio 2, Prinzessin Bettwäsche und das Spiel Kroko Doc.

Meine Mittlere 3 Jahre bekommt ein großes Puzzlepaket von My little Pony da sie so unheimlich gerne Puzzlet. Weiter bin ich bei ihr noch nicht in Sachen Geschenke.

Meine Kleine fast 2 Jahre hat momentan noch gar nichts.

Wie sieht es bei euch aus?
Colli89
1501 Beiträge
28.11.2014 18:55
unsere Jungs sind 4 und fast 5 Jahre alt, sie bekommen jeder ein Storio... aber zusammen mit den Großeltern... und dann noch 1-2 Kleinigkeiten wie n kleines Legoset oder ein Puzzle einfach damit sie was zum auspacken haben...

Zu Nikolaus bekommen sie einen kleinen Stiefel gefüllt mit Süßem und eine neue KiGa Tasche und Brotbox von Cars....
nani26mz
5284 Beiträge
28.11.2014 18:58
Luca ist fast 4 und er bekommt den Lego Zug mit Bahnhof, die sehnlichst gewünschte Captain America Aktionfigur (haben ja alle im Kiga ), was von den Oktonauten, den Hubschrauber von Planes und das Buch "Vincelot und der Feuerdrache".
28.11.2014 18:59
Beide zusammen: IKEA Küche.

Weiter - keine Ahnung.
Große vielleicht eine Kinderkamera und Lego und die kleine.... puuuh
Studimum
24038 Beiträge
28.11.2014 19:01
Junge 3,5 Jahre : Spielküche mit Zubehör, Kaufmannsladen mit Zubehör und Einkaufswagen, Kasse, Waage, ein Putzset ( Besen, Kehrblech ), einen Regenschirm, ein Werkzeug Gürtel und ein Oktonauten Kissen. ( Geschenke sind von allen Verwandten und auf 3 Tage verteilt)

Junge 7 Monate:
Stapelbecher, Haba Puppe und irgendwas von Lamaze
Carpe-Noctem
974 Beiträge
28.11.2014 19:02
Unsere Maus bekommt :

- sylvianer starthaus mit Einrichtung und Auto
- Schleich pferdehof mit Reiter
- digibird
- einen Schlaf und Kuschelbär

Und paar andere Dinge von den anderen Verwandten und so
28.11.2014 19:04
Tochter Pferdestall Schleich,kleiner Sohn Bauernhof Schleich,2. Sohn Smartphone, Ältester Kleidung
nadinehsk
277 Beiträge
28.11.2014 19:06
mein großer spiel für die Playstation und lego
meine mittlere (7) bekommt einen xoomy und eine Puzzelbox
und die kurze lauras stern dvd und Kuscheltier und auch eine Puzzelbox
28.11.2014 19:08
Emilia ist dann knappe 2 Jahre alt. Also 21,5 Monate dann.

Sie bekommt von uns einen CD Player mit 3 CD's & ein kleines Buch (365 Geschichten für Mädchen). Das war's von unserer Seite aus & reicht auch.
armyofhope
813 Beiträge
28.11.2014 19:12
Also meine kleine ist nun anderthalb und bei uns in der Stadt gibt's ein Laden (hab den Namen vergessen ), wo man sich Kuscheltiere holen kann plus die passende Kleidung. Werd ich nächste Woche besorgen. Find ich ziemlich süß, da kann ich auch zu besonderen Anlässen immer mal was mit ihr für ihren Teddy kaufen.
Die größeren Geschenke gibt's schon alle von der Familie
28.11.2014 19:14
Unser Sohn ist bald 11 Monate bekommt bobby Car & ein Bälle Bad zu weihnachten.
zu Nikolo Badespielzeug

Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.11.2014 19:18
mein grosser, fast 4, bekommt ein gfahrraf eine schatzkiste und ein steckenpferd. der kleine 1 3/4 bekommt ein schaukelpferd und holzobst zum schneiden.
zusammen bekommen sie noch ein paar buecher.
Blaue_Paprika
294 Beiträge
28.11.2014 19:35
Tochter(14): Bücher, CD, Tablet
Tochter(fast 12): Wandtattoo, Buch, CD, DS-Spiel, Adict-A-Ball(fand sie beim Sohn von Bekannten so toll)
Tochter(10): Buch, Hörbuch, Wärmetier, Copic Marker
Sohn(5): Playmobil Piraten-Beuteschiff, ein Set mit weiteren Playmo Piraten, das Spiel "Suchen&Finden: Piraten", ein Buch vom Drachen Kokosnuss und eine Sache suche ich noch
Sohn(4): Tiptoi Starterset und 2 weitere Bücher dazu, Klaviermatte, Musik-CD

Meine Kinder bekommen nur von uns Geschenke. Auf meiner Seite gibt es keine Familie, Paten haben sie auch nicht und die Familie meines Mannes steht finanziell so knapp da und seine Eltern haben 16 Enkel und darum gibt es da nur zum Geburtstag Geschenke. Das verteilt sich besser übers Jahr.
28.11.2014 20:03
Sohn (5): Luigi aus Stoff (Mario hat er schon), Spiel für den DS, Playmobil Polizei, SOS-Affenalarm

Tochter (3): Playmobil Prinzessin-Box, Playmo Pegasus Kutsche, Puppen-Fahrradsitz, Schleich Pferd+Fee

zusammen noch DVD Eiskönigin und Glücksbärchis
Mamina88
6414 Beiträge
28.11.2014 20:06
Tochter (4) bekommen Gesellschaftsspiele, Wieso Weshalb Warum Bücher, Barbie Kutsche, Bettwäsche, Eiskönigin DVD...

Der kleine (6 Monate) bekommt gar nichts... evtl. einen Breiteller und das wars... der versteht ja nicht wirklich was... lieber Klamotten mit dem Geld holen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt