Mütter- und Schwangerenforum

was seid ihr, gute köchin, oder schlechte?

Gehe zu Seite:
24.02.2013 20:48

ich selbst sehe mich so, im unterem mittelfeld

es gibt so dinge, die kann ich echt gut :
z.b. bollognese
eintöpfe
frikadellen+kartoffelpü und co
hähnchenbollen
pizza
klöse...

aber da hörts auch auf (n bischenn mehr wirds schon sein^^)
dann kommen die tütchen raus...habe es jetzt die letzten monate immer wieder versucht ohne, aber ich kann machen was ich will, es kommt hier nicht gut an es schmeckt mitr nicht, oder meiner family nicht, wenn ich nach rezepten suche, dann sind da meistens dinge drin, die mir nicht schmecken und so weiter^^ heute gabs zb, kartoffelpü, mit erbsen möhren und frikadellen, mein mann meinte nur" endlich wieder was anständiges!"°°die soße war von maggi^^
ich bin absolut nicht so der fleisch esser, habe meiner mutter also nie beim essenkochen zugeschaut, also weiß ich nicht, wie man soßen ect macht^^ habe letztes mal geschnetzeltes ohne tütchen gemacht....die begeisterung hilt sich bei allen beteiligten in grenzen

wie ist es bei euch? könnt ihr gut kochen?

  • ich lebe von tkprodukten und fix tütchen^^   4.44%

  • ich kann schon ein bischen was kochen ohne tütchen   48.33%

  • tütchen kommen mir nicht ins haus, bin eine gute köchin!   40%

  • es grenzt an perfektion :D   7.23%

Abgegebene Stimmen:
180

Winterstiefel
3505 Beiträge
24.02.2013 20:49
Ich kann richtig gut kochen.
Studimum
24038 Beiträge
24.02.2013 20:51
Ich kann gut kochen aber hin und wieder kommt auch mal die Tüte ins Haus
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2013 20:51
ich denk ich kann ganz gut kochen
24.02.2013 20:51
Kann gut kochen,aber auch bei uns gibt es mal ab und zu Tütchen
24.02.2013 20:52
Hm, kann nichts anklicken^^ ich kann schon sehr gut kochen, aber ab und zu gibtbei uns trotzdem eine Tüte mit rein
Puffi
2966 Beiträge
24.02.2013 20:56
Bei uns gibt's keine Tueten (schmeckt uns schon wegen den ganzen Geschmacksverstaerkern nicht), ich koch das selber und es schmeckt besser.
24.02.2013 21:00
Zitat von BennyundSandra:

Hm, kann nichts anklicken^^ ich kann schon sehr gut kochen, aber ab und zu gibtbei uns trotzdem eine Tüte mit rein
so ist es bei uns auch, ich seh aber schon zu das ich das Meiste
selber koche....
Hummers_Mami
26714 Beiträge
24.02.2013 21:00
Ich koche nichts mit Tüten - finds aber auch nicht schwer, vor allem wenn man ein Rezept vor sich hat Kannst doch nichts falsch machen, außer evtl. zu versalzen oder so

Finde kochen und backen eigentlich echt einfach...
shelyra
69110 Beiträge
24.02.2013 21:00
keine ahnung ob ich ne gute köchin bin - aber bisher aht es jedem geschmeckt

kochen eigentlich alles selber. tüten gibts bei uns gar nicht
24.02.2013 21:02
Zitat von Hummers_Mami:

Ich koche nichts mit Tüten - finds aber auch nicht schwer, vor allem wenn man ein Rezept vor sich hat Kannst doch nichts falsch machen, außer evtl. zu versalzen oder so

Finde kochen und backen eigentlich echt einfach...


man kann backen find ich auch easy, das kann ich und mach es auch sehr gern!
aber kochen...naja, wie gesagt, einiges mach ich ohne, einiges mit...

vielleicht liegt es auch daran, das ich soooo viele lebensmittel nicht mag, keine ahnung^^
Studimum
24038 Beiträge
24.02.2013 21:03
Tüten gibts bei uns selten aber es gibt sie, bei Lasange zB weil ich die Soße so lecker finde oder bei Hähnchenbrust die soße dabei ist auch hammer.
Aber ist nicht alltäglich
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
24.02.2013 21:07
Also ich kochen extremstens gerne
Kochen auch imemr frisch, und selten (und wenn dann nur bei Suppen) mit Päckchen (=
19Annamami92
6082 Beiträge
24.02.2013 21:08
Also bei uns gibts keine tütchen! Ich druck mir ein Rezept aus und koch danach
Außer Sauce hollandaise....die bekomm ich einfach nicht so hin wie die flüssige fertige
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2013 21:08
die einzigen tüten dies bei uns gibt sind tomatensuppe und chili-würze für burritos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt