Mütter- und Schwangerenforum

~☆ Was wird heute unternommen in Deutschland ☆~

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11229 Beiträge
02.11.2014 09:10
Hallo Mc-Mamis

Viele kennen bestimmt den Thread "Was wird heute gekocht in Deutschland" & so ähnlich soll dieser Thread auch sein, bloß das es um das geht was an dem Tag unternommen wird. Wie auch in dem anderen Thread bekomnt man so immer wieder neue Ideen
Soweit verständlich?

Ich fang dann mal einfach an; wenn es heute trocken bleibt fahren wir nachher in den Wald spazieren & sollte es regnen gehen wir in einen riesigen Indoor-Spielplatz hier in der Nähe

Lana_Fey
6790 Beiträge
02.11.2014 09:18
Hier in Österreich steht jetzt noch der kalte Nebel ziemlich tief und es ist wirklich ungemütlich draußen. Deshalb gibt es heute Bespaßungsprogramm von Papa während ich mich an meine ersten Weihnachtskekse für dieses Jahr wage
sissyle
2968 Beiträge
02.11.2014 09:20
Ich hab schon die ganze wohnunggeputzt und papa dreht grade ne kleine Runde mit den kindern.
Heute mittag gehen wir zur baustelle von unserem Haus und dort auf den sielplatz
nani26mz
5284 Beiträge
02.11.2014 09:40
Also, wenn ich nicht mit dicker Erkältung im Bett liegen würde, dann würden wir auf jeden Fall bei uns in den Stadtpark gehen, dort auf den Spielplatz, Enten füttern etc. Aber so bleiben wir daheim, Papa und Sohn backen Kuchen und nehmen das Kinderzimmer auseinander
Daniel79
2654 Beiträge
02.11.2014 09:44
In Berlin scheint die Sonne und es werden noch 18 Grad.
Ich komme gerade vom joggen aus dem Wald.
Jetzt erstmal einen Kaffee.
Dann gehe ich duschen.
Zum Mittag fahren wir drei mit dem Fahrrad ins Brauhaus und essen Weißwürste, Schweinshaxe und Bier. Draußen natürlich!
Nachmittags wollen wir uns ein Boot leihen und die Havel entlang fahren.
Bumasbaby
1869 Beiträge
02.11.2014 09:58
Mausi ist gerade mit Papa im Spaßbad. Nach dem Essen fahren wir noch in den Tierpark.
02.11.2014 10:07
Ich koche gerade Mittagessen & dann entspannen wir beide heute.
Genießen den letzten Sonntag ohne Kind
02.11.2014 10:22
Wir gehen später ins Schwimmbad
Sabrina25
680 Beiträge
02.11.2014 10:24
hallöchen,

wir gehen mit den kids auch ins hallenbad,plantschen

lg sabrina
fischilena
483 Beiträge
02.11.2014 10:25
Papa ist mit der kleinen draußen, hier sscheint so schön die sonne.
nach dem mittagsschlaf sind wir bei Freunden eingeladen, die haben auch ein kleines Mädchen
girli
6265 Beiträge
02.11.2014 10:26
Gute frage

Sonntags ist unser "gammel"tag

Wenn das wetter wo bleibt,
gehen wir eine runde spazieren

Ansonsten relaxen
Laraliii
2421 Beiträge
02.11.2014 10:32
Wir gehen heute mit meinen Schwiegergroßeltern essen. Die ganze family von meinem Schatz immer ganz schon viel Trubel
mummy_to_be
13086 Beiträge
02.11.2014 10:36
Bei uns fängt am Mitwoch die größte Altstadtkirmes Europas an,
und da ist es Tradition das man Sonntags losgeht um beim Aufbau zuzusehen.
Die Stadt ist dann schon ungefähr so voll als wäre schon Kirmes.
Danach gehen wir eine heiße Schokolade trinken und dann wieder nach Hause.
sommermelone
4003 Beiträge
02.11.2014 10:39
Wir kommen gerade aus der Kirche und nun geht es in den Wald.
Putsch
26805 Beiträge
02.11.2014 10:42
Heut ist nicht viel los! Sind noch k.o. von den letzten beiden Tagen.
Habe gerade gekocht, nebenbei wird mit den Zwergen gespielt, nachher fahr ich ins Sonnenstudio und kurz zu ner Freundin während der Papa die Kleinen hütet.
Vielleicht gehen wir noch 'ne Runde auf den Spielplatz. Ansonsten wird gegammelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt