Mütter- und Schwangerenforum

Was wünscht ihr euch von eurem Liebsten zu Weihnachten?

Gehe zu Seite:
03.11.2011 19:21
Zitat von NilsMama:

Ich wünsche mir ein besinnliches Weihnachten und gutes Essen. Und ganz klar, dass wir alle gesund und munter sind Geschenke bekommen nur die Kinder. Wenn ich was haben möchte, kaufe ich es mir selbst

Ja aber es ist ja auch schon mal was von seinem Liebsten zu bekommen
03.11.2011 19:22
Nichts.
SunnyIsland
289 Beiträge
03.11.2011 21:21
Mein Mann und ich sind uns da einig: Weihnachten ohne geschenke ist kein weihnachten!

wir haben uns seit beginn unserer beziehung immer etwas geschenkt und machen das auch in zukunft so.

dieses jahr werde ich ihm ein neues parfüm von armani und ein portomonee schenken.

ich wünsche mir einen ebook reader oder den braun silk epil dual epilierer.

dazu schenken wir uns auch immer noch eine kleinigkeit, die der andere nicht extra geäußert hat. also noch ne kleine extra überraschung.

ich freu mich schon soooo auf unser zweites bzw. drittes weihnachten (2009 war unser schatz gerade 2 tage auf der welt und wir waren weihnachten noch im kh) zu dritt!

ich liiiiiebe weihnachten
03.11.2011 21:39
wir schenken uns auch immer was. dieses jahr möchte ich 2 teile von der tabaluga-serie haben die schallplatten hab ich als kind geliebt und jetzt, wo ich selbst mama bin, werd ich da grade sentimental und möchte jetzt nach und nach alle teile kaufen 2 bekomme ich jetzt zu weihnachten und danach wird die sammlung dann immer erweitert.
mein mann schenkt mir dann noch was anderes, ich werde aber nicht erfahren was es ist.

ich schenke ihm lautsprecher-boxen, auf die er schon sooo lange ein auge geworfen hat.
ich hab sie schon hier, gut versteckt bei den vermietern im keller
Hummeldumm
4556 Beiträge
03.11.2011 21:45
Zitat von Mieze88:

Zitat von Strawberrybaby:

kann mir nichts wünschen hab ja noch nie was bekommen von meinem freund bzw hab ich keinen und damals hat er mir auch nie was geschenkt..auser nen ring.

Ich find das traurig.. denn man schenkt sich doch auch was an Geburtstagen ect...


finden geschenke verschenken und bekommen auch total klasse.
liebe weihnachten über alles und freu mich jetzt schon über die erfreuten gesichter unterm baum. mein freund fragt mich auch schon seit tagen jeden abend was ich mir wünsche und mir fällt nix richtiges ein
03.11.2011 21:46
Wir schenken uns nichts... Oder wenn nur Kleinigkeiten... Das was wir uns wünschen ist oft für uns Beide was und somit schaffen wir das auch gemeinsam an
LizaLina
3057 Beiträge
03.11.2011 23:27
Gemeinsam anschaffen werden wir auch was, wenn es die zeit zulässt...
Delphine
2442 Beiträge
03.11.2011 23:35
Gute frage ich weiß es noch nicht..

wir sagen zwar immer wir schenken uns nix..und wir sagen auch beide wir wollen nix...
aber ich kenne meinen schatz..er würde nie mit leeren händen da stehn
deswegen mach ich das auch nicht

bauchzwergl
903 Beiträge
04.11.2011 06:42
Ich wünsche mir einen neuen Anhänger für meine Thomas Sabo Kette Nur zum Geburtstag der kurz vorher ist bin ich noch ratlos...
06.11.2011 02:51
Ich hab mir ein neues Handy gekauft , das zahl ich dann vom Geld was ich von meinen Eltern und Großeltern bekomm und wenn da noch was übrig bleibt sowieso von Schatzi kauf/wünsch ich mir dann einen E-Book Reader.
BlumeOoO
17634 Beiträge
06.11.2011 05:18
wir schenken uns dieses jahr nix! haben vor zwei monaten gebaut und wir kaufen uns was fürs haus. halt was nützliches!
m0nsters_mummy
373 Beiträge
08.11.2011 00:39
ich wünsch mir nru das er nich wie letzes Jahr nen Staubsauger oder ein anderes Küchengerät heranschleppt ^^
Na er is eig. der Meinung das des alles nur Komerz is und in der Weihnachtszeit eh alles teurer wird aber ich mach schon dezent so andeutungen was ich will zbs. das er mit mir in die neue Show von Apassionata geht und so xD
Ich schenk ihm dieses Jahr - und das weiß er schon weil wir das vorab ja organisieren müssen - Paintball spielen gehen xD

also ich verschenke gern so sachen die man zusammen macht mal nen Abend oder Tag weil durch seinen Job dafür leidern ned viel Zeit bleibt. Letzes Jahr zbs. hab ich ihm Tickets für Bülent Ceylan geschenkt (nunja das versprechen das wir welche hohlen wenn wir wissen wann er Urlaub hat) und nächstes Jahr im März gehen wir xD
19Annamami92
6082 Beiträge
08.11.2011 00:46
ich wünsche mir einen neuen aufsatz für meinen ring

mein größtes geschenk hab ich ja letzten monat schon bekommen <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt