Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?
26.11.2011 15:41
ich wünsche mir :
eine villa
ein pferd
einen porsche
ein ferienhaus im warmen
ein riesen swimmingpool
...................
...........
nur leider sind es wunsch TRÄUME
ne im ernst GESUNDHEIT
mehr brauchen wir nicht
eine villa
ein pferd
einen porsche
ein ferienhaus im warmen
ein riesen swimmingpool
...................
...........
nur leider sind es wunsch TRÄUME
ne im ernst GESUNDHEIT
mehr brauchen wir nicht
26.11.2011 16:46
Ich hab mein größtes Geschenk dieses Jahr auf die Welt gebracht. Das ist das erste Weihnachten an dem ich mir nix wünsche
26.11.2011 17:07
Ich wünsche mir nix
freue mich schon wenn meine kidis mir was basteln , weil sowas tolles nicht zu kaufen gibt
freue mich schon wenn meine kidis mir was basteln , weil sowas tolles nicht zu kaufen gibt
26.11.2011 17:11
etwas Kleines, was glitzert und in eine samtene Dose passt, ein spezielles Buch, eine spezielle DVD, eine neue Teekanne (meine Alte ist seit gestern kaputt), vielleicht ne neue Flasche von meinem Lieblingsparfum, weil die Alte fast leer ist usw.
Ich glaube, es ist nicht schwer, mir etwas Schönes zu schenken
Ich glaube, es ist nicht schwer, mir etwas Schönes zu schenken
26.11.2011 17:14
partner - nicht vorhanden
freunde - wir schenken uns grundsätzlich nix
eltern - hab mein geschenk schon vorzeitig bekommen
geschwister - eigentlich nix, krieg aber bestimmt ne kleinigkeit (beide studieren und sollen bitte nicht auch noch für mich geld ausgeben - daher würd ich mir nie was von denen wünschen)
äääääähhmmm... ja, weihnachten fällt dieses jahr wohl ziemlich mager aus
freunde - wir schenken uns grundsätzlich nix
eltern - hab mein geschenk schon vorzeitig bekommen
geschwister - eigentlich nix, krieg aber bestimmt ne kleinigkeit (beide studieren und sollen bitte nicht auch noch für mich geld ausgeben - daher würd ich mir nie was von denen wünschen)
äääääähhmmm... ja, weihnachten fällt dieses jahr wohl ziemlich mager aus
26.11.2011 17:17
Eine kleine Digitalkamera, damit ich Yasmins "Eskapaden" festhalten kann.
26.11.2011 17:19
Wir schenken und zusammen was und zwar eine neue Kamera und er bekommt dann noch das Buch *zwergenaufstand* von mir und ich bekomme ein buch von ihm, allerdings welches weis ich nicht
26.11.2011 18:06
Zitat von stuppsnase84:
Ich hab mein größtes Geschenk dieses Jahr auf die Welt gebracht. Das ist das erste Weihnachten an dem ich mir nix wünsche![]()
so gehts mir dieses Jahr auch
26.11.2011 19:02
wie wärs mit cd´s,dvd´s,schmuck,uhr,beauty-gutschein,entspannun gstag(mit sauna und co),ein musical??
ich bin gespannt was ich geschenkt bekomme,habe schon einiges angesprochen.mal sehen was davon bei ihm hängen geblieben ist.
ich bin gespannt was ich geschenkt bekomme,habe schon einiges angesprochen.mal sehen was davon bei ihm hängen geblieben ist.
26.11.2011 19:20
Zitat von yoshi91:
wie wärs mit cd´s,dvd´s,schmuck,uhr,beauty-gutschein,entspannun gstag(mit sauna und co),ein musical??![]()
ich bin gespannt was ich geschenkt bekomme, habe schon einiges angesprochen .mal sehen was davon bei ihm hängen geblieben ist.![]()
was denn so ?
26.11.2011 19:26
ich wünsche mir nix
lasse mich überraschen.
wenn man mir allerdings sagt ich soll in etwa sagen was ich bräuchte dann sage ich gutscheine von ro**man
weil ich für mich dann weiß das ich dafür windeln und co kaufe
lasse mich überraschen.
wenn man mir allerdings sagt ich soll in etwa sagen was ich bräuchte dann sage ich gutscheine von ro**man
weil ich für mich dann weiß das ich dafür windeln und co kaufe
26.11.2011 19:54
puuuuuh, also da unsre Maus ja bald kommt wünsch ich mir von Verwandten eig nur etwas fürs baby
von meinem Schatz. Hmn haben beschlossen dieses Jahr uns nichts zu schenken wegen unsrer Maus
Wüsste aber auch gar nicht was ich gebrauchen könnte
von meinem Schatz. Hmn haben beschlossen dieses Jahr uns nichts zu schenken wegen unsrer Maus
Wüsste aber auch gar nicht was ich gebrauchen könnte
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt





