Mütter- und Schwangerenforum

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?

Gehe zu Seite:
mutter2ertöchter
1619 Beiträge
26.11.2011 15:41
ich wünsche mir :
eine villa
ein pferd
einen porsche
ein ferienhaus im warmen
ein riesen swimmingpool
...................
...........

nur leider sind es wunsch TRÄUME

ne im ernst GESUNDHEIT
mehr brauchen wir nicht
26.11.2011 15:52
jaja klar, Gesundheit et etc wünscht sich ja jeder
Clarice81
812 Beiträge
26.11.2011 16:42
Das endlich eine Bohne in mir wächst
26.11.2011 16:46
Ich hab mein größtes Geschenk dieses Jahr auf die Welt gebracht. Das ist das erste Weihnachten an dem ich mir nix wünsche
bigmama09
8782 Beiträge
26.11.2011 17:07
Ich wünsche mir nix
freue mich schon wenn meine kidis mir was basteln , weil sowas tolles nicht zu kaufen gibt
Tiinchen
21384 Beiträge
26.11.2011 17:11
etwas Kleines, was glitzert und in eine samtene Dose passt, ein spezielles Buch, eine spezielle DVD, eine neue Teekanne (meine Alte ist seit gestern kaputt), vielleicht ne neue Flasche von meinem Lieblingsparfum, weil die Alte fast leer ist usw.
Ich glaube, es ist nicht schwer, mir etwas Schönes zu schenken
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2011 17:14
partner - nicht vorhanden
freunde - wir schenken uns grundsätzlich nix
eltern - hab mein geschenk schon vorzeitig bekommen
geschwister - eigentlich nix, krieg aber bestimmt ne kleinigkeit (beide studieren und sollen bitte nicht auch noch für mich geld ausgeben - daher würd ich mir nie was von denen wünschen)
äääääähhmmm... ja, weihnachten fällt dieses jahr wohl ziemlich mager aus
Dani-2
1144 Beiträge
26.11.2011 17:17
Eine kleine Digitalkamera, damit ich Yasmins "Eskapaden" festhalten kann.
DudisQuietschy
2621 Beiträge
26.11.2011 17:19
Wir schenken und zusammen was und zwar eine neue Kamera und er bekommt dann noch das Buch *zwergenaufstand* von mir und ich bekomme ein buch von ihm, allerdings welches weis ich nicht
zuckerlie
15684 Beiträge
26.11.2011 18:06
Zitat von stuppsnase84:

Ich hab mein größtes Geschenk dieses Jahr auf die Welt gebracht. Das ist das erste Weihnachten an dem ich mir nix wünsche


so gehts mir dieses Jahr auch
YoungFairy
1782 Beiträge
26.11.2011 18:06
Endlich ein vernünftiges messerset
yoshi91
7199 Beiträge
26.11.2011 19:02
wie wärs mit cd´s,dvd´s,schmuck,uhr,beauty-gutschein,entspannun gstag(mit sauna und co),ein musical??

ich bin gespannt was ich geschenkt bekomme,habe schon einiges angesprochen.mal sehen was davon bei ihm hängen geblieben ist.
26.11.2011 19:20
Zitat von yoshi91:

wie wärs mit cd´s,dvd´s,schmuck,uhr,beauty-gutschein,entspannun gstag(mit sauna und co),ein musical??

ich bin gespannt was ich geschenkt bekomme, habe schon einiges angesprochen .mal sehen was davon bei ihm hängen geblieben ist.



was denn so ?
Muckeline
6434 Beiträge
26.11.2011 19:26
ich wünsche mir nix
lasse mich überraschen.
wenn man mir allerdings sagt ich soll in etwa sagen was ich bräuchte dann sage ich gutscheine von ro**man
weil ich für mich dann weiß das ich dafür windeln und co kaufe
Hannah_Montana
2379 Beiträge
26.11.2011 19:54
puuuuuh, also da unsre Maus ja bald kommt wünsch ich mir von Verwandten eig nur etwas fürs baby

von meinem Schatz. Hmn haben beschlossen dieses Jahr uns nichts zu schenken wegen unsrer Maus Wüsste aber auch gar nicht was ich gebrauchen könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt