Mütter- und Schwangerenforum

Was würdet ihr bei eurem Partner optisch vorziehen?

Gehe zu Seite:
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.07.2012 22:46
Mein Mann und ich schreiben gerade Sms und ich habe ihn gefragt ob er es besser finden würde wenn ich gebräunt wäre...Natürlich ist mein Mann ein guter und sagt Nein, er fragte mich dann ob da irgendwas wäre, was ich an ihm bevorzugen (gibt es das Wort) würde aber mir fällt nichts ein. Ich finde mein Mann ist optisch perfekt so oder aber Liebe macht blind Naja jedenfalls glaubt er mir das nicht

Wie ist es bei euch?
15.07.2012 22:47
Als allererstes hab ich mich in sein Lächeln verliebt.
punishermen
4027 Beiträge
15.07.2012 22:49
Ich liebe alles an meinem Mann aber seine muskulösen arme am meisten, dann die schöne behaarte Brust und seinen waschbrettbauch. Ja ich glaub die drei Sachen liebe ich am meisten
AmSo
12252 Beiträge
15.07.2012 22:49
Das lachen meines Freundes war das erste was ich liebte .
15.07.2012 22:51
Ehrlich gesagt: da müssen beide schon gut beisammen sein, um bei so einer Frage die Antwort zu sagen, aber auch zu ertragen ...

Letztendlich sind es nur Äußerlichkeiten. Wenn ich etwas ändern können, würde ich die vielen Haare vom Rücken auf den Kopf umpflanzen *seufz* ... aber gut ... ansonsten ... ich lieb meinen Mann so wie er ist ... er liebt mich so wie ich bin. Er entspricht sicherlich nicht dem Bild, welches ich von meinem traummann früher hatte (da spielen lange, lockige Haare z.B. eine große Rolle), aber das tue ich für ihn wahrscheinlich genauso wenig. Aber das schöne ist doch, daß man sich trotzdem ineinander verlieben kann und feststellt, daß es doch so wie es ist, genau richtig ist
SarahBS1982
5541 Beiträge
15.07.2012 22:52
Mein gefährlich und aggressiv aussehender kleiner dicker Kampfhase ist für mich das attraktivste, was ich mir vorstellen kann.

Wenn wir uns was wünschen könnten, wäre es, dass er ein paar cm größer wäre (er ist mit 1,72m etwas kleiner als ich).

Eigentlich wünscht er sich selber ein paar Veränderungen an sich - ich nicht!
shelyra
69110 Beiträge
15.07.2012 22:53
ich mag meinen mann so wie er ist - mit all seinen macken und dem aussehen
<p></p>
vor jahren meinte mein mann er müsse sich mal optisch verändern (weil ich alleine im urlaub war und ihm das nicht gefallen hat) ud lies sich einen vollbart wachsen als "bestrafung"... tzja - pech, er gefällt mir mit vollbart besser als ohne
Peach87
1691 Beiträge
15.07.2012 22:54
Wir sind da ehrlich zueinander und wenn es um kleinigkeiten geht ziehen wir uns auch gerne damit auf. Mein mann ist eine schlafmütze was die regelmäßigen friseurbesuche angeht, sieht immer ganz schnell fürchterlich aus. Das sag ich ihn auch
Wir sagen uns auch beide gerne mal das wir ein paar viele kilos weniger gut vertragen können
Ich freue mich wenn mein man sich "traut" zu sagen wenn ihm meine frisur/kleidung nicht gefällt. Aber er zieht auch immer instinktiv den kopf ein er könnte sich ja eine einfangen tut er dann auch aber das ist ja nur spaß
Anosnsten gefällt mir mein mann optisch sehr gut
SarahBS1982
5541 Beiträge
15.07.2012 22:54
Ach - Hase hätte mich übrigens mit 30 kg weniger lieber. Das sagt er auch ganz offen.

Wir reden da ehrlich drüber, warum auch nicht?

SarahBS1982
5541 Beiträge
15.07.2012 22:55
Zitat von shelyra:

ich mag meinen mann so wie er ist - mit all seinen macken und dem aussehen
<p></p>
vor jahren meinte mein mann er müsse sich mal optisch verändern (weil ich alleine im urlaub war und ihm das nicht gefallen hat) ud lies sich einen vollbart wachsen als "bestrafung"... tzja - pech, er gefällt mir mit vollbart besser als ohne


ChildrenSurprise
27325 Beiträge
15.07.2012 22:56
Zitat von shelyra:

ich mag meinen mann so wie er ist - mit all seinen macken und dem aussehen
<p></p>
vor jahren meinte mein mann er müsse sich mal optisch verändern (weil ich alleine im urlaub war und ihm das nicht gefallen hat) ud lies sich einen vollbart wachsen als "bestrafung"... tzja - pech, er gefällt mir mit vollbart besser als ohne
das ging wohl für ihn nach hinten los.
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.07.2012 22:57
Also mein Mann ist vom Körper her auch nicht die Art von Typ die ich attraktiv fand...Ich mochte vor ihm immer eher etwas breitere Typen. Nicht unbedingt muskolös, denn ich persönlich finde viele Muskeln eher unattraktiv. Mein Mann ist ein ganz dünner. Bestimmt die hälfte von mir aber ich liebe ihn so wie er ist...Er wird demnächst mit Testosteron anfangen und da wird das dann wohl auch passieren das er zunehmen wird und mit Pech für mich sogar an Muskeln...Da freu ich mich gar nicht drauf Aber gut, ich habe in unserer Beziehung 25kg zugenommen aber trotzdem liebt er mich wie ich bin und ich bin mir sicher, ich werde meinen Mann weitherhin genauso abgöttisch lieben
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.07.2012 22:59
Zitat von Peach23:

Wir sind da ehrlich zueinander und wenn es um kleinigkeiten geht ziehen wir uns auch gerne damit auf. Mein mann ist eine schlafmütze was die regelmäßigen friseurbesuche angeht, sieht immer ganz schnell fürchterlich aus. Das sag ich ihn auch
Wir sagen uns auch beide gerne mal das wir ein paar viele kilos weniger gut vertragen können
Ich freue mich wenn mein man sich "traut" zu sagen wenn ihm meine frisur/kleidung nicht gefällt. Aber er zieht auch immer instinktiv den kopf ein er könnte sich ja eine einfangen tut er dann auch aber das ist ja nur spaß
Anosnsten gefällt mir mein mann optisch sehr gut


Wenn mein Mann Urlaub hat, dann sind ihm Frisör und Rasierer auch 2 Fremdwörter...Er sieht dann immer wie ein Penner aus aber das sag ich ihm auch und mein Mann sagt mir auch wenn ich etwas anhabe das nicht gut aussieht oder ihm was nicht passt...Ich frag ihn aber auch jeden Tag: "Schaaaaatz??Ist die Frisur OK so? Gefällt dir mein Outfit?"
punishermen
4027 Beiträge
15.07.2012 23:00
Zitat von stinkysmommy:

Also mein Mann ist vom Körper her auch nicht die Art von Typ die ich attraktiv fand...Ich mochte vor ihm immer eher etwas breitere Typen. Nicht unbedingt muskolös, denn ich persönlich finde viele Muskeln eher unattraktiv. Mein Mann ist ein ganz dünner. Bestimmt die hälfte von mir aber ich liebe ihn so wie er ist...Er wird demnächst mit Testosteron anfangen und da wird das dann wohl auch passieren das er zunehmen wird und mit Pech für mich sogar an Muskeln...Da freu ich mich gar nicht drauf Aber gut, ich habe in unserer Beziehung 25kg zugenommen aber trotzdem liebt er mich wie ich bin und ich bin mir sicher, ich werde meinen Mann weitherhin genauso abgöttisch lieben


Darf ich fragen warum dein Mann testosteron nehmen wird? Meiner will das auch nehmen zum muskelaufbau, aber ich hab gemeint, das macht ihn aggressiver, er hat eh so viel Testosteron..l ich persönlich liebe viele Muskeln.
Putsch
26805 Beiträge
15.07.2012 23:00
Ich liebe meinen Schatz so wie er ist und finde ihn toll
Aber klar, es gibt ab und an mal paar Kleinigkeiten. Ich würde seine Augenbrauen gern mal anders zupfen...aber er ist da sehr eigen
Außerdem mag ichs nich, wenn er sich die Haare zuuu kurz schneiden lässt Aber das sind Kleinigkeiten, die mir im Grunde egal sind und nichts ändern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt