Mütter- und Schwangerenforum

was zieht ihr euren mäusen heute an?

Gehe zu Seite:
05.03.2013 08:54
hallo ihr

ich stand grad vor dem kleiderschrank von meiner maus und wusste nicht was ich raus nehmen soll

ist es zu warm für den fußsack?
reicht strumpfhose, thermohose und übergangsjäckchen?

doofes wetter!

was haben eure moppel heute an`?
05.03.2013 08:56
das wetter ist echt blöde mom. aber wenn ich mit meinem kleinen raus geh bekommt er strumpfhose, dünneren pulli und sein schneeanzug an das reicht wenn er im buggy sitzt
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
05.03.2013 08:57
bin mir auch noch echt unschlüssig aber glaube heute jeans mit strumpfhose und schuhe und ne dickere fleecejacke..
mal sehen wie es heute nachmittag ist wenn ich raus geh mit ihm
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
05.03.2013 08:58
Zitat von Pinkkitty2207:

bin mir auch noch echt unschlüssig aber glaube heute jeans mit strumpfhose und schuhe und ne dickere fleecejacke..
mal sehen wie es heute nachmittag ist wenn ich raus geh mit ihm

asoo und in den fusssack kommt er auch
05.03.2013 08:58
Strumpfhose, Hose und Pulli und drüber eine Übergangsjacke. Den Fußsack lass ich noch dran. So warm ists noch nicht...
SamyDean
2858 Beiträge
05.03.2013 08:58
Hallöchen bei uns in Nrw soll es 15 grad werden also da würde ich keinen Fußsack nehmen Ansonsten ne dünne Strumpfhose, Jeanshose und nen dicken Pulli und dazu eine Übergangsjacke! Meiner hat damit gestern nicht gefroren
Syltpony
142 Beiträge
05.03.2013 08:59
Meine Große (22 Monate) hat an: Body, Strumpfhose, Jeans, Pullover, Halstüchlein.
Für draussen kriegt sie noch eine dicke Jacke, Mütze und Handschuhe an.

Mein Kleiner (7 Monate) hat an: Body, Thermostrumpfhose, Socken, Pullover
und für draussen einen Overall und Mütze, und er steckt in einem Fußsack.

Hier ist es sonnig, aber kalt.
Niji
32887 Beiträge
05.03.2013 09:00
sie hat an strumpfhose jeanslatzhose unterhemd, strickpulli und gefütterte matschejacke.
ach udn nichtmehr die winterstiefel da ht sie gestern so extrem drin geschwitzt. hat also jetzt die halbschuhe an

fußsack nein sowas haben wir nicht.
aufm fahrradsitz hatte sie noch handschuhe an.
und nachher in der trage braucht sie auch nix weiter
05.03.2013 09:00
Zitat von Bianca-Kathrin:

das wetter ist echt blöde mom. aber wenn ich mit meinem kleinen raus geh bekommt er strumpfhose, dünneren pulli und sein schneeanzug an das reicht wenn er im buggy sitzt


schneeanzug hatten wir gestern, da hat sie richtig doll geschwitzt, deswegen bin ich so unschlüssig was das richtige ist.

JuRa1014
6112 Beiträge
05.03.2013 09:01
Drinnen: Body, strumpfhose, Pullover, hausschuhe.
Draußen: zusätzlich eine Hose, Mütze, schal, Jacke, winterschuhe.
U wenns zu kalt an den Händen wird: Handschuhe...

Aber warum ist das Wetter ätzend? Hier scheint seit Monaten endlich mal wieder die sonne u wir sollen heute um die 11 Grad bekommen.
05.03.2013 09:01
achja und eine fleecedecke kommt noch mit in den buggy rein
Murmelbahn
1692 Beiträge
05.03.2013 09:01
Das Wetter ist doch nicht doof, das ist doch toll! Endlich Sonne

Nee, aber ich hab es mich auch gefragt. Wir waren eben schon draußen und meine Tochter hatte einen Body, Strumpfhose, Wollsocken, Latzhose, Fleeceanzug und Mütze an. Und lag im Fußsack, allerdings war er oben schon eher offen.
Aber gerade ist es bei uns auch noch ziemlich kalt, habe ich draußen festgestellt!
05.03.2013 09:02
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Bianca-Kathrin:

das wetter ist echt blöde mom. aber wenn ich mit meinem kleinen raus geh bekommt er strumpfhose, dünneren pulli und sein schneeanzug an das reicht wenn er im buggy sitzt


schneeanzug hatten wir gestern, da hat sie richtig doll geschwitzt, deswegen bin ich so unschlüssig was das richtige ist.



bei meinem geht das mit dem schneeanzug da ich alles zu fuss machen muss bin ich länger draussen und da geht der noch hab jetzt nur kein fußsack mehr weil der nicht in den buggy passt deswegen kommt noch eine fleecedecke mit
05.03.2013 09:02
Bei uns sollen es heute 12 Grad werden, meine Maus bekommt einen kurzarmBody, eine Strumpfhose, Socken, Jeans, Pullover, Schuhe, eine Mütze und eine Frühlingsjacke an.
05.03.2013 09:07
natürlich ist das wetter nicht doof
doof ist nur, das dass so ein übergangswetter ist bei dem ich nicht weiss wie ich sie anziehen soll.


werd ihr jetzt eine strumpfhose, thermohose, socken, kurzarmboddy, pullie, übergangsjacke, mütze anziehen und den fußsack offen lassen und zur seite schieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt