Mütter- und Schwangerenforum

Was zum... ?! Tangawindeln fürs Baby???

Gehe zu Seite:
06.08.2012 19:13
Ich hab grade mal so auf einer Seite mit eigentlich recht lustigen Bilder gesurft und fand dann ein Bild welches mir dann die Neugier der Recherche verschärfte.
Es gibt tatsächlich Windeln für Babys (!?) in Tangaform?

Hier mal ein Link, ich weiß grad nicht wo ich das im Kopf einräumen soll.
http://www.howtobeadad.com/2011/2760/bad-product-i dea-2-thongies-diaper-thongs
Soll so ne "Windel" nen bestimmten Zweck erfüllen?

Was meint ihr?
hafenperle
16199 Beiträge
06.08.2012 19:14
wie das aussieht! nä xD
iceangel29
8193 Beiträge
06.08.2012 19:15
Sexy Ist nur blöd bei Stuhlgang ...
angelina114
56 Beiträge
06.08.2012 19:16
schaut au nö wirklich das gehört verboten
born-in-helsinki
18903 Beiträge
06.08.2012 19:17
Das hatte ich bei FB gepostet und da sind einige der Meinung das das nurn Fake ist. Genauso wie das Gebiss für Babys...
06.08.2012 19:21
Hmmmmm, da kann man dann so schön in die Pobacken beißen....! Lecka!!!
Luni
31770 Beiträge
06.08.2012 19:22
Das kann nur Fake sein Und sonst wünsche ich jedem der dies seinem Kind anzieht viel Spaß beim Stuhlgang
Laskaja
19135 Beiträge
06.08.2012 19:23
* Remember that we are in no way recommending or condoning the creation, manufacturing, marketing or use of any of these product concepts. We are presenting them as absolutely horrible product ideas. Please direct any hate mail to NAMBLA, the IRS, the IRA or any other awful acronym.

Google übersetzt das so..

* Denken Sie daran, dass wir in keiner Weise zu empfehlen oder Duldung der Schaffung, Herstellung, Inverkehrbringen oder Verwendung eines dieser Produkt-Konzepte sind. Wir präsentieren sie als absolut schrecklich Produktideen. Bitte richten Sie keine Hass-Mails zu NAMBLA, der IRS, der IRA oder jede andere schreckliche Abkürzung.

***

also ruhig bleiben hihihi
06.08.2012 19:26
Ich dachte schon... puh...
Also Sachen gibts... nöööönö!
06.08.2012 19:49
Ein Bild für Götter, haha.
06.08.2012 20:09
Zitat von Mausi88:

Ein Bild für Götter, haha.

Echt ma hehe.
Wenn ich mir meinen Sohn vorstelle... mit seinen "Prachtbackerln" und Babycellulitis *g*
Senseless85
1114 Beiträge
06.08.2012 20:13
So ah Blödsinn sowas würde keine Erfinden, der ein Baby hat/e ^^
06.08.2012 20:15
Zitat von Thalasia:

Ich hab grade mal so auf einer Seite mit eigentlich recht lustigen Bilder gesurft und fand dann ein Bild welches mir dann die Neugier der Recherche verschärfte.
Es gibt tatsächlich Windeln für Babys (!?) in Tangaform?

Hier mal ein Link, ich weiß grad nicht wo ich das im Kopf einräumen soll.
http://www.howtobeadad.com/2011/2760/bad-product-i dea-2-thongies-diaper-thongs
Soll so ne "Windel" nen bestimmten Zweck erfüllen?

Was meint ihr?



Also im ersten Moment fand ich es lustig...aber das ist ja mal wieder eine "tolle" Sache für Leute, die sich an kleinen Kindern aufgeilen *kopfschüttel*
06.08.2012 20:26
OMG ..... ich frage mich wie Leute auf solche Ideen kommen?!


Und ausserdem das würde doch nie gehen, wenn das Kleine groß machen muss.
anakey
6743 Beiträge
06.08.2012 20:39
wenn man die Seite weiter runter scrollt is da noch n anderer link http://www.howtobeadad.com/2011/6633/tranquoo-bad- product-idea-5

Allein dadurch eig eindeutig n Fake.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt