Mütter- und Schwangerenforum

wasserbett kommt in 2 tagen

Gehe zu Seite:
13.09.2007 09:10
samstag bekomm ich mein WASSERBETT
hat einer von euch eins?
13.09.2007 09:11
Nee, aber würd gerne mal auf einem liegen...
Soll ja super angenehm sein.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.09.2007 09:17
lola ich will auch mal im wasserbett liegen *neidischguck*
13.09.2007 09:18
oh cool.ich lag schon in einem.aber immer darauf zu schlafen könnt ich mir nich vorstellen.kost das nich elendig viel strom??wegen wasser temp. halten??

ich kann mir garnich vorstellen darin sex zu haben!!muss docjh irre anstrengend sein ops:
13.09.2007 09:21
also yashia und babyfüsschen dann könnt ihr am montag bei mir schlafen dvd gucken chips essen....

hhm ... sex naja also wir haben ein bett das nicht lange wackelt hhm wir werden es versuchen und mitteilen wie es ist.... hehe und freunde von uns haben das gleiche da klappt alles ...
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.09.2007 09:22
Zitat von "zwegi":
oh cool.ich lag schon in einem.aber immer darauf zu schlafen könnt ich mir nich vorstellen.kost das nich elendig viel strom??wegen wasser temp. halten??

ich kann mir garnich vorstellen darin sex zu haben!!muss docjh irre anstrengend sein ops:


da brauchst du dich nicht so anstrengen das wackelt von allein
13.09.2007 09:26
das hab ich claude auch schon gesagt ops: hihi

mit dem strom weiss ich noch nicht mal sehen werds mitteilen aber ich hab einen hohlen rücken und seid ich hier wohne hab ich die schlimmen schmerzen . die matratze ist zu hart war auch schon bei einem KINE . (masseur)

wasser füllt den hohlraum aus und ist zu dem weich
13.09.2007 09:27
cool brauch dein mann nur einmal anschwung geben und die wellen bewegungen erledigen den rest
13.09.2007 10:15
hihi, ja zwegi genauso

wir bauen erstmal um, das dauert noch so ca 2 jahre und dann holen wir uns auch eins
13.09.2007 12:11
juhu ich freu mich auf mein bett echt .... erzähl euch montag wie die erste nacht war.
13.09.2007 15:22
Oh Wasserbett-auch haben will!! Hab mal eins Probe gelegen-hat gar nicht so sehr gewackelt. Das kann man ja glaub ich einstellen wie sehr man das Gewackel möchte -oder?
mrs_evil
1700 Beiträge
13.09.2007 15:25
Zitat von "Lola":
samstag bekomm ich mein WASSERBETT
hat einer von euch eins?


leider nicht, aber ich hab mal eine nacht in einem geschlafen und es wär einfcah nur göttlich.... war am nächsten tag so fit und erholt wie nie zuvor....

will auch eins haben und beneide dich grad sehr
13.09.2007 16:41
wir haben da auch ein schnäppchen gemacht normalerweise sind die sehr teuer .... ich hab nur mal probe gelegen und weiss aber das es herrlich ist ... und wenn nicht wird es halt weiter verkauft... . behalten ja die alten matrazen....

so mit dem gewackel kann man an verschiedenen betten einstellen lange mittel od nur kurz oder es ist ab werk so gemacht nwie lange es noch nachwackelt wenn man bereits drauf liegt
13.09.2007 16:43
Ich hätte Angst das mir übel wird.KAnn schon Schiff fahren nicht vertragen.
weda
272 Beiträge
13.09.2007 17:08
würde auch mal in einem wasserbett übernachten. hätte nur bedenken, wenn der freund sich bewegt, dass ein wellengang losgeht

lg

weda
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt