Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS

Gehe zu Seite:
01.07.2013 20:15
Hallooo Mädels

Auf Facebook habe ich eine Gruppe mit lauter netten Mädels. Wir sind alle fleißig am abnehmen, mal mehr mal weniger haha....

Würden uns rießig über neue Mitglieder freuen
Alsooo kommt rüber ...

https://www.facebook.com/groups/577860312232718/
01.07.2013 20:17
Habe heute grad mit WW angefangen
Aber ich hab und will kein Facebook
01.07.2013 20:19
Zitat von Funkentanz:

Habe heute grad mit WW angefangen
Aber ich hab und will kein Facebook


Oh suppiii machst du es alleine , online oder mit treffen ?
Wieviel willst du abnehmen ?
Ich mache es jetzt seit 12 Wochen

Ja ich wollte auch nie Facebook haben xD aber habe es mir gerade für solche zwecke gemacht weils halt echt suuuper is....

Aber doof das du da nicht bist hier bin ich nich soooo gerne
01.07.2013 20:27
Ich mach's alleine mit dem Online WW.
Wiege 94,3kg, das ist zuviel... Mein erstes Ziel wären 70kg und dann mal schauen. Idealgewicht sind 50kg, aber sowenig hab ich nichtmal zu Wohlfühlzeiten gewogen.
Ich hab vor 1 1/2 Jahren schonmal WW gemacht und 6kg abgenommen, dann war lange Stillstand.
Mittlerweile weiß ich, dass es an meiner Schilddrüse liegt, die ist nun eingestellt und die Kilos dürften bald hoffentlich wieder purzeln.
01.07.2013 20:32
Zitat von Funkentanz:

Ich mach's alleine mit dem Online WW.
Wiege 94,3kg, das ist zuviel... Mein erstes Ziel wären 70kg und dann mal schauen. Idealgewicht sind 50kg, aber sowenig hab ich nichtmal zu Wohlfühlzeiten gewogen.
Ich hab vor 1 1/2 Jahren schonmal WW gemacht und 6kg abgenommen, dann war lange Stillstand.
Mittlerweile weiß ich, dass es an meiner Schilddrüse liegt, die ist nun eingestellt und die Kilos dürften bald hoffentlich wieder purzeln.


Ich wiege gerade 96,8 und will auch auf 70 vorerst, dann habenw ir ja das gleiche ziel. Angefangen habe ich vor 12 Wochen mit 108 Kilo, also habe ich eine abnahme von -11,2 Kilo .
Oh ja das ist doof, aber gut das es eingestellt ist drück dir die Daumen das die Kilos wie du sagtest bald purzeln
NochOhne32
17890 Beiträge
01.07.2013 21:01
Huhu...

...hab auch wieder mit WW angefangen... Hatte im letztem Jahr so schön damit abgenommen und dann wurde ich schwanger.

Bundes bin ich seit Mai wieder dabei. Mache es auch online, aber Tagebuch führe ich extra im Journal. Ist mir am Computer zu umständlich und zeitaufwendig.
Sunny1988x
271 Beiträge
01.07.2013 21:22
Ich mache es online. Kein durchhalte vermögen ...
Weiss nie so recht was ich essen soll...
Pino2013
118 Beiträge
02.07.2013 08:59
Ich habe auch kein Facebook und will es auch gar nicht haben Ich würde es aber super finden, wenn wir uns hier vielleicht austauschen können. Ich bin immer sehr unsicher, wie mein Frühstück und Mittag im Büro meistere, da wir Abends immer zusammen warm essen und so soll es auch bleiben. Ich bin aber auch nicht so der Müslifan. Hat jemand Tipps was man am Besten zum Frühstück und Mittag im Büro essen kann, mit nicht ganz so vielen Punkten?
MotoBiene
4884 Beiträge
02.07.2013 09:04
Ich bin schon fertig mit Abnehmen, zähle aber nach wie vor Points. Habe das ohne Mitgliedschaft und Gruppe in Eigenregie gemacht und -18/19 Kilo, die ich seid einem dreiviertel Jahr halte. Schwanke so um die 58 Kilo.

Ich drück euch die Daumen, ihr schafft das auch. Seid konsequent und haltet durch. Das ist das A und O
Pino2013
118 Beiträge
02.07.2013 09:26
Zitat von MotoBiene:

Ich bin schon fertig mit Abnehmen, zähle aber nach wie vor Points. Habe das ohne Mitgliedschaft und Gruppe in Eigenregie gemacht und -18/19 Kilo, die ich seid einem dreiviertel Jahr halte. Schwanke so um die 58 Kilo.

Ich drück euch die Daumen, ihr schafft das auch. Seid konsequent und haltet durch. Das ist das A und O


Ich bin auch niergendwo angemeldet. Will es auch so schaffen. Hast du ein paar Rezepte die du empfehlen kannst und die nicht extrem aufwendig sind?
MotoBiene
4884 Beiträge
02.07.2013 09:33
Zitat von Pino2013:

Zitat von MotoBiene:

Ich bin schon fertig mit Abnehmen, zähle aber nach wie vor Points. Habe das ohne Mitgliedschaft und Gruppe in Eigenregie gemacht und -18/19 Kilo, die ich seid einem dreiviertel Jahr halte. Schwanke so um die 58 Kilo.

Ich drück euch die Daumen, ihr schafft das auch. Seid konsequent und haltet durch. Das ist das A und O


Ich bin auch niergendwo angemeldet. Will es auch so schaffen. Hast du ein paar Rezepte die du empfehlen kannst und die nicht extrem aufwendig sind?


Rezepete nicht direkt, habe oft Nudeln gegessen mittags (z.B. mit Pesto oder Tomatensauce, al oilio,Spinat) oder was mit Fleisch und Gemüse gebraten, oder Ofenkartoffen. Sehr gerne kaufe ich auch die Tiefkühl-Beutel von Frosta, nicht ganz preiswert aber dafür recht hochwertig. Ich brauche Mittags immer großer Portionen um auch das Gefühl zu haben was Richtiges gegessen zu haben. Abends gibts oft einen Obstteller oder Jogurt oder Salat, aber auch mal eine Scheibe Brot. Früh esse ich 45 g Müsli mit 125 ml Milch und als 2. Frühstück einen 1,8% Jogurt mit Tiefkühlerdbeeren oder so. Hin und wieder ist auch mal ein Stück Kuchen drin. Ich habe 26 Punkte, bzw. jetzt in der SS esse ich 28 und bin nicht mehr so streng. WE esse ich 49 Punkte.
02.07.2013 12:15
Hi Ihr, ich bin seid letzter Woche auch wieder bei WW, hatte heute erstes Wiegen 1,6 kg sind runter
Habe vor ca. 5 Jahren mit dem altem System schon mal 20 kg abgenommen.. Leider alles wieder drauf
meine eigene schuld...
Machen es per App mit meinem Handy, klappt super..
02.07.2013 12:22
Zitat von Pino2013:

Ich habe auch kein Facebook und will es auch gar nicht haben Ich würde es aber super finden, wenn wir uns hier vielleicht austauschen können. Ich bin immer sehr unsicher, wie mein Frühstück und Mittag im Büro meistere, da wir Abends immer zusammen warm essen und so soll es auch bleiben. Ich bin aber auch nicht so der Müslifan. Hat jemand Tipps was man am Besten zum Frühstück und Mittag im Büro essen kann, mit nicht ganz so vielen Punkten?

Hi,
Ich bin auch nicht so der Müsli Fan, esse es aber jeden morgen..
Pepe das ganze auf
schneide mir Banane und Erdbeeren rein, oder Apfel und Weitrauben, dann nehme ich das Zucker Reduzierte Schokomüsli mache zwischen 6-7 Löffel drin und 5 Löffel Naturjoghurt. So hat man auch etwas seine Schoko Lust besiegt
Mittags ins Büro nehme ich mir immer Körnerbrot mit Geflügel mit, und ein Bisschen Obst und Gemüse, meistens schon klein geschnitten, stelle ich neben mir und knabbere daran.
Abends gibt es bei uns auch immer Warmes essen, mein Partner ist Maurer, der will abends was warmes haben..
Pino2013
118 Beiträge
02.07.2013 13:02
Ich überlege schon wie ich es an den Tagen mache, an denen ich Mittags Zuhause bin und mit meiner Tochter esse und Abends mit meinem Mann.
Hat jemand ein paar leichte Rezepte mit wenig Punkten zum Mittag, was auch für Kinder i.O.ist?
03.07.2013 11:58
Zitat von Pino2013:

Ich überlege schon wie ich es an den Tagen mache, an denen ich Mittags Zuhause bin und mit meiner Tochter esse und Abends mit meinem Mann.
Hat jemand ein paar leichte Rezepte mit wenig Punkten zum Mittag, was auch für Kinder i.O.ist?


Also Kinder können alles von weight watchers essen .
Googelt doch einfach mal nach WW-Gerichten, da kommt bestimmt einiges.
Das Problem wenn man n irgends angemeldet ist , ist das man ja garnicht weis wieviele PP mann überhaupt essen darf.
Essen darf man ja alles m ann muss nur in seinem Punkte Budget bleiben ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt