Mütter- und Schwangerenforum

★ ☆ Weihnachtsgeschenke eurer Kids ☆ ★

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15902 Beiträge
13.12.2012 15:51
Hallöle


Mich würde mal Interessieren, was eure Kinder zu Weihnachten von euch Geschenkt bekommen?...
Und wie alt eure Mäuse sind?... Fällt euer Weihnachten eher üppig aus, oder eher Verhalten?...


Mein Sohn ist 18 Monate und bekommt zu Weihnachten:

- Lego Duplo -> Marktstand

- Lego Duplo -> Tierbabys

- Lego Duplo -> Safarie

- Feuerwehrauto

- normale Autos ( altersgerecht natürlich )

- Bobby Car mit Flüsterräder


Das sind Sachen die er von uns bekommt... Von meiner Schwester weis ich dass er eine Werkbank bekommt, und von meinen Eltern dieses Jahr nur Klamotten, weil er eben soviel Spielzeug schon hat. bzw. bekommt....

Nun seit Ihr dran
Mamma591211
1310 Beiträge
13.12.2012 15:57
Benjamin 3 1/2 Jahre
- Playmobil Löwen Ritterburg (Großeltern)
. Tip Toi Starter Set (von uns)
- Tip Toi Buch über Ritter (Großeltern)
- Trampolin (Patentante)

Felix 14 Monate

-Lego Duplo+Bauplatte (von uns)
-Regal fürs Kinderzimmer (Großeltern)
-Lego Duplo (Patentante)
-Kugelbahn (Großeltern)
Chelsea09
539 Beiträge
13.12.2012 16:03
also meine tochter ist 3 und bekommt
baby born
baby born ferngesteuertes auto
meine kindergartenfreunde buch
tip toi starter set (großeeltern)
puppenbett
puppenhochstuhl
puppenbuggy
und spiele
und von den anderen verwanten weiß ich das net
Mizz_Ani
4377 Beiträge
13.12.2012 16:13
Meine Tochter ist 2 1/2 und bekommt

Küche
Lego Duplo
Buch
Puppenbett
CD's
Bad_but_nice
15902 Beiträge
13.12.2012 16:14
Ist ja doch allerhand
13.12.2012 16:19
Von meinem Mann und mir Lego Duplo Erstausstattung und das wars.
Wir haben uns vorgenommen das es nur 1 Geschenk gibt und hoffen das es auch dabei bleibt.

Auch von den Großeltern nur jeweils 1 Geschenk. Sonst nimmt es irgendwann Überhand und das wollen wir nicht.
Aja99
3996 Beiträge
13.12.2012 16:20
Mein Sohn 5 Jahre

1 Neuen Trekker John Deere mit extra Reifen
2.Digital Kamera
3. Tip Toi Buch
4.einen Großen Dino
5.Ein Spiel

Meine Tochter 3 Jahre.
was zu Anziehen
und selbstgebautes Rutsche teil damit sie sich Fortbewegen kann
13.12.2012 16:24
meine kinder haben schon so viel, das es einfach kaum was gibt, was noch sinnvoll wäre.

wir halten weihnachten recht "konsum-arm"

meine tochter mit gut 3 jahren bekommt ein prinzessinnenkleid mit "zubehör", sprich zepter, krönchen und so.

mein sohn mit gut 4 jahren bekommt eine autospielmatte-to-go, wo 5 autos mit drin sind.

von der restlichen familie gibt es dann sicherlich mehr, aber ich habe es satt, dass sie von überall her so vollgestopft werden. wir platzen eh schon aus allen nähten, weil sie soooooo viel zeug haben und damit schon vollkommen überfordert sind!
Bad_but_nice
15902 Beiträge
13.12.2012 16:25
Zitat von stuppsnase84:

Von meinem Mann und mir Lego Duplo Erstausstattung und das wars.
Wir haben uns vorgenommen das es nur 1 Geschenk gibt und hoffen das es auch dabei bleibt.

Auch von den Großeltern nur jeweils 1 Geschenk. Sonst nimmt es irgendwann Überhand und das wollen wir nicht.


Wenn wir ehrlich sind, verstehen tuen sie es sowieso noch NICHT...Aber schenken is soooooooooooo toll... Ich muss mich nun auch zusamm reissen um NICHTS mehr zu kaufen... Das reicht
Bad_but_nice
15902 Beiträge
13.12.2012 16:26
Zitat von schandmaul7:

meine kinder haben schon so viel, das es einfach kaum was gibt, was noch sinnvoll wäre.

wir halten weihnachten recht "konsum-arm"

meine tochter mit gut 3 jahren bekommt ein prinzessinnenkleid mit "zubehör", sprich zepter, krönchen und so.

mein sohn mit gut 4 jahren bekommt eine autospielmatte-to-go, wo 5 autos mit drin sind.

von der restlichen familie gibt es dann sicherlich mehr, aber ich habe es satt, dass sie von überall her so vollgestopft werden. wir platzen eh schon aus allen nähten, weil sie soooooo viel zeug haben und damit schon vollkommen überfordert sind!


Öhm jipp... WIr haben auch soooo viel, dass ich teilweise gar nich weis WOHIN mit dem Zeug
13.12.2012 16:43
Lena bekommt:

Hello Kitty Winterjacke
Cars Schuhe
Selbstgenähe Katze
Ice Age auf Blu ray
Zubehör für die Küche die sie von Oma bekommt.

Wir haben es klein gehalten weil sie so viel von den Omas bekommt wie auch Paten und co das würde viel zu viel werden
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2012 16:44
Lia ist 3 und bekommt:
Playmobil Neues Wohnhaus
passende Schlazimmer Einrichtung
passende Bad Einrichtung

Von meiner Familie bekommt sie weitere Einrichtungen für das Haus

Vllt hol ich aber noch was kleines dazu, kenn mich ja
13.12.2012 20:18
Sophie und Chiara, wobei die Sophie auch noch Geburtstag hat und es von allen zusammen ist :

- Zubehör für den Kaufmannsladen (Kassa, Geld, Lebensmittel)
- Zubehör für die Küche (Teller, Besteck, Becher, Tablet, Toaster)
- Schnappt Hubi (Spiel)
- DKT Junior (Spiel)
- das verrückte Labyrinth junior (Spiel)
- Tip Toi Buch Ritter
- Tip Toi Puzzle Zoo
- Tip Toi Magors Lesezauber (Spiel)
- das große Tierrätsel (Spiel)
- Kidizoom Videocam
- Kidizoom Fotoapparat
- Kaufmannsladen
- Spieleküche
- Mixerset
- Lernlaptop für jede
- Holzschienen mit Zubehör
- Pocahontas 1&2 Blue Ray
- Aschenputtel Trilogie Blue Ray
- Cap und Capper 1&2 Blue Ray
- Blue Ray Schöne und das Biest

Für die Kleine (Weihnachten und Geburtstag):

- Lernspaßhündchen (Schatzi wollte es unbeding nehmen, ich wollts nicht *grummel*)
- ein Bobbycar Motorrad
- Kugelbahn
- Schiebeding
- Motorikwürfel
- einiges an Erbsachen von den Großen
Bad_but_nice
15902 Beiträge
13.12.2012 20:21
Wow mausi das ist wirklich alles Hand.
Ich muss nun mal fragen was ist dieses tip toi?
13.12.2012 20:23
Da gibt es Spiele, Bücher und Puzzles und einen Stift dazu wo man die jeweilige Software raufladen muss und dan tipt man mit dem Stift auf Sachen und er erzählt, oder man kann ein Spiel spielen, Brettspiele gibt es aufh wo man kit dem Stift spielt dann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt