Mütter- und Schwangerenforum

Welche Farbe..?

Gehe zu Seite:
11.10.2007 15:35
Hallo Mädels.. nunja wir haben ein kleines Problem..

Wir wollen ja das Kinderzimmer streichen und erst haben wir gesagt wir machen es in Vanilie gelb machen und nun stellt sich mein Mann quer obwohl er die idee gebracht hat das zimmer so zu streichen jetzt sind wir wieder dran und sollten das zimmer samstags streichen..?

Habt ihr ne ideen..?

Lg Momo
11.10.2007 15:44
mo sein zimmer is orange

huhnis zimmer, hellila

minas zimmer is hellgelb

dann gibts noch hellblau, hellgrün, oder streich es zweifarbig: eine wand blau und die anderen gelb, oder unten grün und oben orange
11.10.2007 15:53
wäre es den besser nur eine wand oder das ganze zimmer..??
11.10.2007 15:53
Ich würde auch ein gelblichen Ton wählen und dann eine schöne Bordüre da. Meiner Meinung nach ist das nämlich eine Farbe, die einem nicht so schnell auf den Keks geht.
Alex
11.10.2007 16:00
Wollten wir ja erst.. und jetzt findet er die farbe voll öde und will nicht nicht mal mehr das Motiv das ich malen wollte will er jetz auch nich mehr.. seit wir wissen das es ein Junge wird würde er am liebsten ein ferrari zimmer machen nur das finde ich dan wieder schreg.. den so ein rot und auto etc.. passt nicht mal zum bett und dem rest des zimmers.. kan man später mal machen wen der kleine das will oder denke ich da falsch..?
11.10.2007 16:02
Ich bin voll Deiner Meinung, schließlich kann das kleine Würmchen das ja alles noch nicht richtig war nehmen.
Alex
11.10.2007 16:04
ich bin voll deiner Meinung. Ich finde mit Ferrari oder so kann man auch noch machen wenn er in den Kindergarten geht oder selber sagen kann was er will.

Also ich würde wenn ich mal so weit bin, das Zimmer in 2 verschiedene Farben streichen, dass zu den Möbeln passt.
11.10.2007 16:08
Das is es ja.. wir mussten das zimmer quasi zusammen würfeln.. die wickel komode und er schrank sind weiss und das baby bett das wir bekommen haben is aus holz und mat also braun.. und die bett bezüge die wir dazu gekriegt haben sind gelb mit löwen und giraffen drauf voll süss und dazu hätte die gelbe wand auch gepasst.. ich möchte ja gerne die vanillie gelbe wand und er will was andere was würde den dazu passen..??

Lg Momo
11.10.2007 16:11
du kannst ja die wand auch weiss lassen und nur einzelne motive oder kreise in verschiedene farben malen
11.10.2007 16:12
also ich würde da gelb grün nehmen, vielleicht kannst du ihn damit übereden!

meins wird hellblau, und kommen ja noch figuren dran.

Lg

Candy
11.10.2007 16:13
Hab ich ja auch aber das Motiv was ich gerne malen wollte will er ja nun auch wieder nich.. es muss ne Farbe drauf sagt er nun welche alles was ich vorgeschlagen hab is ned ok..
11.10.2007 16:14
dann soll er mal eine vorshclagen!
was wollteste den für ein motiv machen?
11.10.2007 16:15
und er hat nur den vorschlag die wände rot zu streichen?
11.10.2007 16:15
streich das bett auch weiss an und dann kannste jede farbe nehmen, die du willst, dann passt wieder alles
11.10.2007 16:17
Ja und zwar ferrari rot.. aber das macht doch agresiv..?

Ja das hab ich auch gedacht das bett weiss streichen aber ich weiss auch ned wen der kleine anfängt zu stehen und nun drauf rum beisst..? is das den ned giftig..??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt