Mütter- und Schwangerenforum

Welche Handy's habt Ihr?

Gehe zu Seite:
02.01.2015 12:27
Hallöchen zusammen!

Erst einmal wünsche ich euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr!

Meine Frage steht ja schon oben!Ich habe zur Zeit das Samsung Galaxy s4 und möchte mir nach diesem Handy ein anderes holen da ich mit dem Samsung nicht mehr zufrieden bin...Jetzt habe ich überhaupt keine Ahnung welches es werden soll Was ich allerdings nicht möchte ist ein Iphone

Erzählt mal,welche Handy's habt ihr?Seid ihr zufrieden oder eher nicht?Welches Handy könnt ihr empfehlen?

Lg Miss
02.01.2015 12:28
I Phone 6 und sehr zufrieden.
Hatte vorher das Galaxy Note 3, finde Apple aber wesentlich besser.

Also bin ich dir keine große Hilfe
soev
7330 Beiträge
02.01.2015 12:29
Ich habe jetzt auch zum IPhone gewechselt. Also auch keine große Hilfe.
02.01.2015 12:29
Zitat von Enemenebu:

I Phone 6 und sehr zufrieden.
Hatte vorher das Galaxy Note 3, finde Apple aber wesentlich besser.

Also bin ich dir keine große Hilfe

Nein Aber trotzdem danke für deinen Beitrag
Saniy
4600 Beiträge
02.01.2015 12:30
iPhone6 und sehr zufrieden
.... aber bin damit auch nicht wirklich eine Hilfe
Juliane2011
3646 Beiträge
02.01.2015 12:30
Ich habe das Samsung galaxy S 5. Bin super zufrieden. Hatte vorher schon das S 2 und kam super damit zurecht, daher bin ich auch bei Samsung geblieben.
Bianca1980
5617 Beiträge
02.01.2015 12:32
Du solltest dazu schreiben was es können soll und was es kosten darf
Sonst bringt es dir warscheinlich nicht viel zu wissen mit was andere zufrieden sind und du nicht
murmelmaus
312 Beiträge
02.01.2015 12:33
HTC one x bin sehr zufrieden und werde mir dieses Jahr das neue Modell zulegen. Sehr empfehlenswert
02.01.2015 12:36
Dann sollte ich mir vielleicht doch das Iphone holen

Die Funktionen und der Preis sind erstmal egal,ich wollte nur wissen welche Handys die Damen haben,informieren kann ich mich ja anschließend noch
02.01.2015 12:37
iPhone 5S. Das 6 war mir dann doch irgendwie zu groß.

Ich hab seit Jahren nur noch Apple. MacBook, iPad und eben auch iPhone. Bin damit sehr zufrieden.

Htc hatte ich mal und fand es damals zumindest so doof, dass ich am nächsten Tag wieder mein altes Handy genommen habe

Samsung ist zwar nicht schlecht aber ich finde Apple um einiges benutzerfreundlicher.

Pauli
10295 Beiträge
02.01.2015 12:38
Iphone 6 würde es immer wieder kaufen
zartbitter
46787 Beiträge
02.01.2015 12:39
iPhone 5s und als nächstes kommt iPhone 6
02.01.2015 12:40
Zitat von Ciara20:

iPhone 5S. Das 6 war mir dann doch irgendwie zu groß.

Ich hab seit Jahren nur noch Apple. MacBook, iPad und eben auch iPhone. Bin damit sehr zufrieden.

Htc hatte ich mal und fand es damals zumindest so doof, dass ich am nächsten Tag wieder mein altes Handy genommen habe

Samsung ist zwar nicht schlecht aber ich finde Apple um einiges benutzerfreundlicher.

Ich kenne 2 Leute die ein HTC haben und die Handys sind einfach total kaputt...

Zum Iphone versucht mich mein Mann die ganze Zeit zu überreden,ach ich weiß auch nicht...

Vom Samsung bin ich enttäuscht und denke nicht das es nochmal eins wird!
Anatoll
1958 Beiträge
02.01.2015 12:40
Ich hatte vorher auch ein Samsung, war zum Ende hin nur noch unzufrieden und war dann froh als ich das iPhone bekommen hab damit bin ich nun mehr als zufrieden.
yvi1974
387 Beiträge
02.01.2015 12:41
Ich habe das Wiko Bloom. Vorher hatte ich auch Samsung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt