Mütter- und Schwangerenforum

Welche Konzerte besucht ihr???

Gehe zu Seite:
renee1305
1776 Beiträge
13.11.2012 01:56
Huhu....

da bei uns grade die Konzertsaison eröffnet ist
(4.oktober beatbeatbeat, 3.november alice cooper, 13.november wednesday 13, 2.dezember rob zombie & marilyn manson)
wollte ich mal so fragen, was bei euch so die konzerte sind, zu denen ihr geht?

ich war schon (als KIND bei den kellys & bei david hasselhoff *augenroll*), bei den onkelz, schandmaul, tote hosen, faun, nokia night of the proms (2000 oder 2001)...

ich möchte unbedingt noch zu asp, subway to sally, agonoize, combichrist uvm. ...)

wo geht ihr hin,
wo wart ihr und
wo wollt ihr noch hin??? =)
Würmeli
3932 Beiträge
13.11.2012 03:59
aktuell gebucht fahre ich zur letzten Peter maffay tabaluga Tour (nächste Woche) und zum musical starlight express (diese Woche)

ich war ein paar mal auf Rock am Ring und habe da einiges gesehen. dann war ich noch bei fury in the slaughterhouse, paddy goes to holyhead, toten Hosen und ein paar mal bei den wise guys.

gibt nichts besonderes wo ich noch hin will, nur immer wieder zu den wise guys
13.11.2012 05:22
ach du schreck, wo ich schon überall war, kann ich kaum noch sagen. leider hat das mit kindern seeeeehr nachgelassen. was ich aber mal wieder machen möchte ist:
schandmaul (zum sehr oft wiederholten mal)
opeth (ebenso zum wiederholten mal)
the boss hoss
dead can dance
..........

und ein kleiner auszug aus bands, die ich schon gesehen habe:
rammstein (net der burner!)
clawfinger
moonspell
tiamat
dimmu borgir
cradle of filth
finntroll (hammer geil)
amorphis (noch mit altem sänger)
in extremo
letzte instanz
subway to sally
oomph (früher noch, als sie noch richtig gerockt haben)
fiddlers green (lang lang ists her)
faun
deine lakaien
..........
Lhiana
3350 Beiträge
13.11.2012 05:39

Gesehen:
Bon Jovi in Hamburg, Hannover, Essen, Enschede (insgesamt 18x)
Aerosmith in Antioch near Nashville
Robbie Williams in Hannover, Berlin
Celine Dion in Las Vegas

Geplant:
Bon Jovi
LoisLane
4828 Beiträge
13.11.2012 05:57
Oh - mal gucken, an was ich mich erinnere ....

Seeed x4
Fanta 4 x 5
Gentleman x 2
Deichkind
Fettes Brot
Korn
Rea Garvey
Nosliw x 2
Xavier
Wir sind Helden
Silbermond
Clueso

.... und als nächstes ist seeed wieder dran. Freu!
Aber was ich echt noch sehen möchte ist Metallica!
LoisLane
4828 Beiträge
13.11.2012 05:59
ach siehste - den doofen Robbie Williams hab ich auch gesehen - mit 70.000 anderen Menschen - das war so schlecht .... Ich mag viel lieber kleine Konzerte !!
Mamma591211
1310 Beiträge
13.11.2012 06:07
Ich fahre seit 9 Jahren aufs Wacken, demnach habe ich auch schon viele Bands gesehen

Auf Konzerten war ich dieses Jahr von:
Eisregen
Judas Priest
Axxis,Gun Barrel, Caliber.X (Erftrock Festival)

Am Sonntag gehts aufs Kamelot Konzert, am 30.11. zu Nachtblut.

Nächstes Jahr im Juli dann Iron Maiden
13.11.2012 06:12
ich geh noch zu deichkind...

- 2x bei marilyn manson
- toten hosen
- disturbed
- acdc
- stainless steel
- der w
- queens of the stone age
- tomte
- kettcar
-g.o.n.d. 2008

usw... mehr weiss ich gerade nicht...
Ina77
520 Beiträge
13.11.2012 07:28
Schon gewesen und auch wieder 2013 geplant:
Depeche Mode
13.11.2012 07:40
Ich habe gesehn:

Dota und die Stadtpiraten (Kleingeldprinzessin)
Tomte
Hansen Band (mit Jürgen Vogel)
Kat Frankie
Seeed
Gentleman
Culcha Candela
Peter Fox
Ska-P
Dream Theater

Mando Diao musste ich leider meine Karte wieder verkaufen. Die würde ich gerne sehn und noch so einige: Ben Harper, Fanta 4, Damien Rice, MIA, ...
-M-Y-A-
23183 Beiträge
13.11.2012 07:41
ich war im Mai bei den Ärzten.... und das schreit nach wiederholung... ansonsten hab ich mich vor konzerten immer gedrückt... mein kreislauf macht das nicht mit... (die ersten 20 minuten bei den ärzten dachte ich auch,das ich zusammenbreche,so schlecht ging es mir)
ansonsten war ich früher auch bei den kellys (da war ich 9 oder 10) und als teenager bei blümchen ^^ ich hatte mal ne karte für nena,aber nur EINE und ich wollt da nicht alleine hin....
Mamma591211
1310 Beiträge
13.11.2012 07:53
Am 1.Dezember gehts dann noch zum Metal vor Mercy Festival

Und ich will auf jedenfall auf ein AC/DC Konzert wenn sie 2013/2014 Touren
Hampi
2151 Beiträge
13.11.2012 08:01
Ich war als kleines Kind bei Aaron Carter mit Gil als Vor"band" Glaub 2001 gings zu den No Angels und Jeanette Bierdermann ^^ Hab dann immer von den Onkelz und Marilyn Manson geträumt, war ein Mal in Wacken (2006) und sollte mal zu Wir sind Helden, wurde da aber krank... (Von meiner Heimat aus sind Konzerte einfach aber auch schlecht zu besuchen... Wäre auch gern mal auf dem Hurricane oder Rock im/am Park/Ring gewesen...)
Mamma591211
1310 Beiträge
13.11.2012 08:20
Zitat von Hampi:

Ich war als kleines Kind bei Aaron Carter mit Gil als Vor"band" Glaub 2001 gings zu den No Angels und Jeanette Bierdermann ^^ Hab dann immer von den Onkelz und Marilyn Manson geträumt, war ein Mal in Wacken (2006) und sollte mal zu Wir sind Helden, wurde da aber krank... (Von meiner Heimat aus sind Konzerte einfach aber auch schlecht zu besuchen... Wäre auch gern mal auf dem Hurricane oder Rock im/am Park/Ring gewesen...)


sind ja schon krasse Gegensätze
Mamma591211
1310 Beiträge
13.11.2012 08:21
Zitat von Mamma591211:

Ich fahre seit 9 Jahren aufs Wacken, demnach habe ich auch schon viele Bands gesehen

Auf Konzerten war ich dieses Jahr von:
Eisregen
Judas Priest
Axxis,Gun Barrel, Caliber.X (Erftrock Festival)

Am Sonntag gehts aufs Kamelot Konzert, am 30.11. zu Nachtblut.

Nächstes Jahr im Juli dann Iron Maiden


2004 war ich auf beiden Onkelz Konzerten in Frankfurt, zum Abschieds Konzert an den Lausitzring hab ich es leider nicht geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt