Welche Musik hört ihr primär?
28.06.2013 16:43
Zitat von käsesahne:beim stillen?
Schlager , Christliche Musik
28.06.2013 17:05
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von zartbitter:
Normal Punkrock, aber bin da sehr flexibel (muss ich ja auch sein - bin mit nem Technofreak zusammen und somit prallen bei uns was Musik angeht, Welten aufeinander)
![]()
Zu was für einer Musik kann man sich dann "lieb haben"???![]()
![]()
![]()
Also da du ja flexibel bist ok, aber ich könnte niemals mit jemanden zusammen sein, der einen komplett anderen Musikgeschmack hat. Das würde schon beim Autofahren in Weltkrieg ausarten![]()
Im Auto läuft meistens Radiound wenn nicht, dann ist die Musik nicht so laut, dass mich das aufregen würde, bin da wirklich extrem schmerzfrei
und er zum Glück auch
![]()
Wir waren letztes Jahr auf Rave on Snow und sind dieses WE auch auf nem Techno Festivaldafür fahren wir nächstes Jahr, wenn ich will auf Rock im Park
![]()
JA, du willst!![]()
Ne, glaub nicht - bin fast zu alt zum zelten
und vielleicht bin ich ja dann schon schwanger
28.06.2013 17:11
Zitat von zartbitter:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Papillon_Puke:
...
Im Auto läuft meistens Radiound wenn nicht, dann ist die Musik nicht so laut, dass mich das aufregen würde, bin da wirklich extrem schmerzfrei
und er zum Glück auch
![]()
Wir waren letztes Jahr auf Rave on Snow und sind dieses WE auch auf nem Techno Festivaldafür fahren wir nächstes Jahr, wenn ich will auf Rock im Park
![]()
JA, du willst!![]()
Ne, glaub nicht - bin fast zu alt zum zeltenund vielleicht bin ich ja dann schon schwanger
![]()
Ich war letztes Jahr (noch nicht wissend) schwanger auf dem Extremefest Festival... war uuuultra schei**e, ich wollte nix trinken und war mmer vor 12 Uhr pennen, ich dachte schon ich bin krank oder so
2 Wochen später wussten wir dann wieso ich so unfreundlich und mies gelaunt war, lag zumindestens nicht an der Musik
28.06.2013 17:18
Ich hör vorrängig Heavy Metal und Punkrock ... aber auch A Capella, Ska und Deutschrock ... aber die ersten beiden am Liebsten. Wobei Liedermacher/ing auch nicht schlecht ist (Reinhard Mey, Konstantin Wecker und zum Liedermaching die Monsters ...).
Und man kann sehr wohl schwanger auf Festivals gehen - ich war letztes Jahr in der siebten oder achten Woche auf dem Wacken Open Air, war zwar sch**** mit dem ständigen Erbrechen, aber nur, wenn ich dann schlafen wollte, es geht aber trotzdem! Hat Spaß gemacht!
Und man kann sehr wohl schwanger auf Festivals gehen - ich war letztes Jahr in der siebten oder achten Woche auf dem Wacken Open Air, war zwar sch**** mit dem ständigen Erbrechen, aber nur, wenn ich dann schlafen wollte, es geht aber trotzdem! Hat Spaß gemacht!
28.06.2013 18:48
Zitat von Heati:
Ich hör vorrängig Heavy Metal und Punkrock ... aber auch A Capella, Ska und Deutschrock ... aber die ersten beiden am Liebsten. Wobei Liedermacher/ing auch nicht schlecht ist (Reinhard Mey, Konstantin Wecker und zum Liedermaching die Monsters ...).
Und man kann sehr wohl schwanger auf Festivals gehen - ich war letztes Jahr in der siebten oder achten Woche auf dem Wacken Open Air, war zwar sch**** mit dem ständigen Erbrechen, aber nur, wenn ich dann schlafen wollte, es geht aber trotzdem! Hat Spaß gemacht!![]()
Ich war 2011 in der 30.SSW auf dem Wacken
Hatte auch ganz viele aufpasser!
28.06.2013 18:52
Deutsch Rock,
House,
Pop
Eigtl alles quer Beet.
Aber deutsche Lieder jeder Genre mag ich am meisten!
House,
Pop
Eigtl alles quer Beet.
Aber deutsche Lieder jeder Genre mag ich am meisten!
29.06.2013 12:34
Zitat von RaupeNimmersatt:
Find ich witzig, dass doch so viele Metal hören![]()
hätt ich nicht gedacht und finde ich gut
Ich höre selber viel Rock Metal, Punk, Gothik und Folk-Rock/Metal
Aber auch Liedermacher wie Grönemeyer, Westerhagen, Reinhard Mey, Hermann van Veen, Alin Coen
Jagen kann man mich mit Techno und stumpfsinnigen Songs die leider verhäuft im Radio laufen
10.10.2013 13:03
Ich stehe eher auf Rock. Diese ganze Kommerzmusik ist nicht so meins. LG
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt






