Mütter- und Schwangerenforum

welche serien besitz ihr auf dvd?

Gehe zu Seite:
19Annamami92
6082 Beiträge
05.12.2011 01:41
desperate housewifes
05.12.2011 02:14
Mc leods Töchter
King of Queens
two and a half man
05.12.2011 04:56
Zitat von Lissy:

King of Queens --- I love it und ich kanns immer und immer wieder anschauen
diekleene
53976 Beiträge
05.12.2011 05:16
Dr. house und bones jeweils alle staffeln
supernatural Staffel 1 & 2
two android a half man haben wir auch irgendeine Staffel
05.12.2011 05:28
One Tree Hill 1-17
Gossip Girl 1+2
Mc Loads Töchter 1-4

Hat jemand zufällig die 3. Staffel von Gossip Girl und will sie verkaufen?
Shanghainista
215 Beiträge
05.12.2011 05:55
Wenn man das "auf DVD" großzügig interpretiert dann:

Dexter, The walking dead, HIMYM, The Closer, CSI Miami, Dead like me, Life, Monk, Revenge, Simpsons, South Park, Family Guy, American Dad, Castle,Desperate Housewives, ALF ( ), Shattered, Breaking Bad, OC California, Bones...und noch einige andere auf die ich grade nicht komme. Gesehen davon haben wir aber noch nicht alles.
Jessy19
2917 Beiträge
05.12.2011 06:27
ich hatte so einiges auf DVD aber hab alle wieder verkauft...

Hatte alle Two and a half men... OC, Dr House,...
wollte eig HIMYM und TBBT.. aber ich bin dafür zu geizig und schaue es anders..

Mondsüchtig
201 Beiträge
05.12.2011 07:07
ich sags ganz leise, weil mein Mann sagt, das ist peinlich:

Unsere kleine Farm ! Komplett ! Ich liebe es !

Die Lümmel aus der ersten Bank ! Komplett !
Mondsüchtig
201 Beiträge
05.12.2011 07:07
Zitat von Mondsüchtig:

ich sags ganz leise, weil mein Mann sagt, das ist peinlich:

Unsere kleine Farm ! Komplett ! Ich liebe es !

Die Lümmel aus der ersten Bank ! Komplett !


halt, Prinzessin Fanthagiro hab ich vergessen
MamaJulia
9126 Beiträge
05.12.2011 07:14
O.C Carlifonia Monsterbox
Gilmore Girls Alle staffeln
Dawsons Creek Alles staffeln
Beverly Hills 90210 ( neu verfilmung und alte )
Monk
...
05.12.2011 07:15
Zitat von Mondsüchtig:

ich sags ganz leise, weil mein Mann sagt, das ist peinlich:

Unsere kleine Farm ! Komplett ! Ich liebe es !

Die Lümmel aus der ersten Bank ! Komplett !


Muss dir nicht peinlich sein
05.12.2011 07:19
Ach ja, Unsere kleine Farm
und mein Sohn liebt die Titelmusik
Tiinchen
21384 Beiträge
05.12.2011 07:32
Zitat von LizaLina:

One Tree Hill
OC
Harry Potter
Herr der Ringe
24
Twilight
Heroes
ich auch ich auch!!!
(Im Übrigen auch die einzige Serie neben Harry Potter und Herr der Ringe...die ich eigentlich nicht als Serie ansehe...)
und die wenigsten kennen es!
Tiinchen
21384 Beiträge
05.12.2011 07:33
Zitat von stuppsnase84:

One Tree Hill 1-17
Gossip Girl 1+2
Mc Loads Töchter 1-4

Hat jemand zufällig die 3. Staffel von Gossip Girl und will sie verkaufen?
1-17???
05.12.2011 07:51
Zitat von Tiinchen:

Zitat von stuppsnase84:

One Tree Hill 1-17
Gossip Girl 1+2
Mc Loads Töchter 1-4

Hat jemand zufällig die 3. Staffel von Gossip Girl und will sie verkaufen?
1-17???



7 meine ich natürlich
Wer weiß denn wann die 8. Staffel auf deutsch kommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt