Mütter- und Schwangerenforum

Welche Torte is schöner?

Gehe zu Seite:
22.04.2014 21:24
Nachdem ich mich nicht entscheiden kann weil ich beide geil find, ich aber spätestens übermorgen am VM wissen muss welche es wird, dachte ich ich frag mal hier nach welche ihr besser findet.^^

Also, 1 mit grün und Bagger oder 2 ohne Bagger dafür mit nem Haus das aufgebaut wird.

Danke euch schonmal.
  • Grün mit Bagger   82.38%

  • Haus ohne Bagger   17.62%

Abgegebene Stimmen:
227

22.04.2014 21:25
Huhu,
finde die erste besser,das Grün ist toll und der Bagger auch,kinderfreundlich
mamamone
31266 Beiträge
22.04.2014 21:27
Mensch Mausi,was für eine Frage ....... die sind beide super schön.

Was glaubst du denn, welche der " Esser " lieber hätte ?
22.04.2014 21:46
Zitat von Krümelmonster2011:

Huhu,
finde die erste besser,das Grün ist toll und der Bagger auch,kinderfreundlich


Och, das Kind wird schon 19 und bekommt die Torte zu Geburtstag/Matura, also von daher.*lach*
22.04.2014 21:46
Zitat von mamamone:

Mensch Mausi,was für eine Frage ....... die sind beide super schön.

Was glaubst du denn, welche der " Esser " lieber hätte ?


Der Überbringerin is es egal welche, sie meinte ich soll entscheiden.^^

Aber ich find leider das beide was haben, schwer zu sagen.^^
kizim
6155 Beiträge
22.04.2014 21:48
die erste torte!!!!!!
wunderschön!
22.04.2014 21:48
Ich habe das erste angeklickt, würde aber den Bob von der zweiten Torte nehmen. Also die obere Torte ansonsten genau so wie auf dem Bild, nur der andere Bob.
MiLkAnDsUgAr
300 Beiträge
22.04.2014 21:51
auch mit gefällt die 1 besser jedoch für einen 19 jährigen die 2
22.04.2014 21:52
@Winterkinder:

Ich bin ja schon froh wenn ich überhaupt nen Bob zusammenkrieg der nach Bob ausschaut.*räusper*

Aber ja, vom Gesicht her und den Haaren versuch ich den unteren zu schaffen, den find ich auch "lieber".
maeuske23
3255 Beiträge
22.04.2014 22:05
Da hast du dir aber was vorgenommen. Machst du sowas öfter? Schick mal ein Foto wenn sie fertig ist.
Hab übrigens auch für die erste gestimmt
22.04.2014 22:06
Ich finde die mit Bagger schöner
22.04.2014 22:13
Zitat von maeuske23:

Da hast du dir aber was vorgenommen. Machst du sowas öfter? Schick mal ein Foto wenn sie fertig ist.
Hab übrigens auch für die erste gestimmt


Ja, ich mach jede Menge Motivtorten wenn man das so sagen kann.^^

Is eigentlich auch mega einfach, nur ich bin absolut miserabel im Menschen formen und das ist meine einzige Angst das der Bob ned nach Bob sondern nach Missgeburt ausschaut. ^^
_Jessy_
2221 Beiträge
22.04.2014 22:32
Jetzt hab ich für die grüne abgestimmt und dann gelesen, dass es für einen 19jährigen ist. Dann würde ich doch lieber die zweite nehmen
mamamone
31266 Beiträge
22.04.2014 22:35
Zitat von Mausi88:

Zitat von Krümelmonster2011:

Huhu,
finde die erste besser,das Grün ist toll und der Bagger auch,kinderfreundlich


Och, das Kind wird schon 19 und bekommt die Torte zu Geburtstag/ Matura , also von daher.*lach*
Dann finde ich die zweite besser, er hat ja mit der Matura ,ein Fundament für sein Leben geschaffen, also Symbolisch käme für mich da nur die Zweite in Frage !
22.04.2014 23:03
Zitat von _Jessy_:

Jetzt hab ich für die grüne abgestimmt und dann gelesen, dass es für einen 19jährigen ist. Dann würde ich doch lieber die zweite nehmen


Ja, für ein 19jähriges Mäderl, anscheinend Bob der Baumeister Fan, oder es is nur wegen dem Motto, ich weiß es ehrlich gesagt gar ned.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt