Mütter- und Schwangerenforum

Welches Auto mit 3 Kids?!

Gehe zu Seite:
22.10.2013 21:21
Welches Auto habt ihr mit 3 Kindern?
In welches Auto passen GUT 3 Kindersitze?

Muss es ein 7- Sitzer sein oder gibt es auch einen Kombi der genug Platz auf der Rückbank hat????

Welches Auto fahrt ihr mit 3 Kindern?
Wäre lieb wenn ihr das BJ des Autos dazu schreiben könnt.

LG!
schlatz
49144 Beiträge
22.10.2013 21:27
ich schiebs mal
MamaJulia
9126 Beiträge
22.10.2013 21:28
schönen abend,

wir haben einen 7 spitzer. Peugeot 807 das auto ist echt toll und hat viel Platz.

ich denke aber das es auch gute 5 spitzer gibt wo man 3bkinder unter bekommt und trotzdem Platz hat.

aber ein 7 spitzer ist halt viel größer und der Stauraum viel mehr.
22.10.2013 21:29
Danke Schlatz :*
22.10.2013 21:30
Ich habe 3 Kinder (2, 3 und 5 Jahre alt) und fahre einen Vectra B Caravan...da passen hinten keine 3 Kindersitze rein...Als mein Mann und ich noch zusammen waren, hatten wir einen Astra G Caravan...da passte es...wir waren zufrieden. Und somit bin ich nun wieder auf der Suche nach einem Astra G
LG
Nachteule1981
2837 Beiträge
22.10.2013 21:30
Das Problem hatten wir auch,...
in unsrem Mazda 6 Kombi waren zwar 3 Kindersitze auf der Rücksitzbank zugelassen, aber pratisch unmöglich, ... es war jedesmal eine mega Anstrengung alle Sitze hin u d her zuschieben,... platz hatten die Kids auch kaum,..
haben uns jetzt nen 7 Sitzer geholt und somit alles etwas entzerrt,..
22.10.2013 21:32
Zitat von Nachteule1981:

Das Problem hatten wir auch,...
in unsrem Mazda 6 Kombi waren zwar 3 Kindersitze auf der Rücksitzbank zugelassen, aber pratisch unmöglich, ... es war jedesmal eine mega Anstrengung alle Sitze hin u d her zuschieben,... platz hatten die Kids auch kaum,..
haben uns jetzt nen 7 Sitzer geholt und somit alles etwas entzerrt,..



welchen 7 Sitzer habt Ihr?
2212Milka
1742 Beiträge
22.10.2013 21:33
Citroen Berlingo drei einzelne Sitze hinten und super geräumig. Gibts leider nur mit kleinem Motor deshalb haben wir den nicht gekauft
Nachteule1981
2837 Beiträge
22.10.2013 21:37
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Nachteule1981:

Das Problem hatten wir auch,...
in unsrem Mazda 6 Kombi waren zwar 3 Kindersitze auf der Rücksitzbank zugelassen, aber pratisch unmöglich, ... es war jedesmal eine mega Anstrengung alle Sitze hin u d her zuschieben,... platz hatten die Kids auch kaum,..
haben uns jetzt nen 7 Sitzer geholt und somit alles etwas entzerrt,..



welchen 7 Sitzer habt Ihr?


wir haben lange überlegt und geschaut,... hatten nur ein eingeschränktes Budget(14000Euro) und wollten aber kein Auto was schon 5-6 Jahre alt ist, bzw zig Km drauf hat,..
letztendlich ist es ein Dacia Lodgy geworden 12990 Euro, als Eu-Import, Fabrikneu
c.m.1984
3295 Beiträge
22.10.2013 21:41
Wir haben einen Renault Scenic. Unser hat als Rückbank 3 Einzelsitze, da passen 3 Sitze super hin.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
22.10.2013 21:44
wir haben mit 3 kindern einen ford galaxy ist ein 7sitzer...da hat jeder genug platz und im kofferraum auch udn da schwiegermutter noch mit bei uns lebt brauchen wir eh 6 sitze
PaulundThea
283 Beiträge
23.10.2013 08:06
Wir haben einen Ford c-Maxx. Da passen hinten drei Sitze rein, aber nur mit Hin und Herrücken. Da wir aber garnicht so oft mit allen 5 Personen unterwegs sind, paßt das. Unsere Kinder sind 7, 4 und 4 Monate.
Amaryllis
6154 Beiträge
23.10.2013 08:34
Wir haben nen Renault Kangoo. Dort passen auch drei sitze rein da alle drei sitze so groß sind wie normale sitze.Habe erst letzte woche 2 Große sitze und eine Sitzerhöhung drin gehabt.
Marz
15879 Beiträge
23.10.2013 08:37
Unsere Nachbarn haben drei Kinder und hatten einen Volvo Kombi, das war ein mega Krampf mit den drei Kindern...Jetzt haben sie wieder einen 7-Sitzer Van...Jetzt kommt nämlich auch Nummer 4... Würde immer zu einem 7-Sitzer Van raten...Opel Zafira zum Beispiel?
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2013 13:17
ne schiebetür ist was feines!!! wir haben nen mazda 5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt