Mütter- und Schwangerenforum

Welches Mittel bei Flecken in Baby Kleidung?

Gehe zu Seite:
19.03.2007 21:07
Kennt jemand ein gutes mittel womit man hartnäckige Flecken aus der Baby Kleidung raus bekommt??
Schnuddel0312
3913 Beiträge
19.03.2007 21:40
Hm, um welch für Flecken handelt es sich denn? Also, ich weiche sehr schmutzige, fleckige Kleidung immer ein. In warmem Wasser und `nem Schuss Waschmittel. Wenn das nicht hilft, nehm ich Dan Klorix zum Einweichen, aber hoch verdünnt und die Kleidung muß farbecht sein. Das funktioniert eigentlich immer.
Und wenn nicht, hilft nur noch die Schere...
julchen198
850 Beiträge
19.03.2007 22:52
Ich nehme immer von Beckmann das Fleckensalz,weil ich mit klorex zuviel schiss habe,dass mir die Klamotten ganz ausbleichen.

Oma sagt immer Zitrone drauf und einweichen lassen.-Ob`s hilft keine Ahnung,noch nie ausprobiert!
Lillifee
499 Beiträge
20.03.2007 11:09
ich kann nur raten pril zu nutzen,allerdings sollte man es am besten direkt auf den frischen flek geben!

Also ich ahbe so richtig hartnäckige flecken und die kriege ich nie wieder raus
20.03.2007 11:13
Zitat von "Lillifee":
ich kann nur raten pril zu nutzen,allerdings sollte man es am besten direkt auf den frischen flek geben!

Also ich ahbe so richtig hartnäckige flecken und die kriege ich nie wieder raus


Ja vor allem manche Essen´s Flecke sind total hartnäckig.Fynn hat zwar immer nen Schlabberlatz um aber manchmal geht halt dann doch mal was daneben
Lillifee
499 Beiträge
20.03.2007 11:17
ja ich liebe zum beispiel kakao flecken oder erdbeer!!
da kriege ich immer nen halben nervenzusammen bruch!!
Als wir in Österreich waren sind wir mit den kindern in die blaubeern und da ahn die aus,mein gott ih habe echt schon leichte anfälle bekommen!!
Habe es dann diret als wir wieder zuim haus waren alles mit pril eingeseift und eine nacht im wasser liegen lassen und es war gott sei dank alles weg

willst du viel spül mit pril
20.03.2007 11:20
Zitat von "Lillifee":
ja ich liebe zum beispiel kakao flecken oder erdbeer!!
da kriege ich immer nen halben nervenzusammen bruch!!
Als wir in Österreich waren sind wir mit den kindern in die blaubeern und da ahn die aus,mein gott ih habe echt schon leichte anfälle bekommen!!
Habe es dann diret als wir wieder zuim haus waren alles mit pril eingeseift und eine nacht im wasser liegen lassen und es war gott sei dank alles weg

willst du viel spül mit pril


Hätte nicht gedacht das Pril so gut ist
Ohjeee Blaubeeren die sind echt übel.Aber lecker
Lillifee
499 Beiträge
20.03.2007 11:24
ohh ja vor allem wenn man die auch noch selber ppflückt und vor allem macht es spass!
Nur habe ich immer meine schüssel voll gemacht und Ronja hat sie gehlaten und wenn ich dann geguckt hat war alles weg
Noelle hat sich die auch weggezogen wie nix
habe hier noch ein foto vieleicht mache ich das nachher mal rein ich fnde das sooo lustig
20.03.2007 11:34
Zitat von "Lillifee":
ohh ja vor allem wenn man die auch noch selber ppflückt und vor allem macht es spass!
Nur habe ich immer meine schüssel voll gemacht und Ronja hat sie gehlaten und wenn ich dann geguckt hat war alles weg
Noelle hat sich die auch weggezogen wie nix
habe hier noch ein foto vieleicht mache ich das nachher mal rein ich fnde das sooo lustig


Ja mach das mal
Lillifee
499 Beiträge
20.03.2007 11:35
aber erst muss ich meine ziege vom kiga abhohlen,sag mal alexa haste mal im flohmarkt reingeschaut??

gehört zwar nicht zum thame aber
Lillifee
499 Beiträge
20.03.2007 14:06
so dann mal hier die dollen blaubeer schmiereis

ich hoffe man erkennt was,ist nähmlich vom bild fotigrafiert!!

alle beide so ist das foto eigentlich

dann mal schmierie nummer eins


und schmiere zwei
20.03.2007 14:50
Sind die niedlich die beiden .Ja man konnte die schmiereien gut erkennen.
jessy
1917 Beiträge
20.03.2007 14:52
oh ja das über kenn ich auch bekomme meist alles außer karotten flecken an denen verzweifel ich bis heute mit gallseife raus

@lillifee süß deine beiden und lecker sehen sie aus grins
Lillifee
499 Beiträge
20.03.2007 15:23
nicht da haben beide bestimmt ne kilo blaubeeren verputzt
smily77
41 Beiträge
21.03.2007 10:52
gallseife ist auch ein gutes fleckenmittel. die gibt es auch flüssig, die ist nicht teuer aber sehr wirksam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt