Welches Thema für einen Thread???
13.03.2010 10:15
bin auch immer wieder überrascht was er aufeinmal kann. gestern gings noch nicht, aber heute kann ers. letztes jahr um diese zeit sah er noch so aus:
13.03.2010 10:20
oooOOOO wie süüüüßß!!!
Ja, ich finde die zeit vergeht viel zu schnell!!!!
Ja, ich finde die zeit vergeht viel zu schnell!!!!
13.03.2010 10:27
und das ist heute, in diesem moment!
stimmt, da sieht man echt wie die zeit vergeht. sehen wir denn dann auch jeden tag älter aus???
13.03.2010 10:36
Ich dreh duch....David wird ja immer hübscher
Hoffe nicht das man uns das auch jeden Tag ansieht?!?!?!
Jana schläft zwar gerade noch ABER das ist von vorgestern
und sie ist auch "erst" 1 1/2 Jahre
Hoffe nicht das man uns das auch jeden Tag ansieht?!?!?!
Jana schläft zwar gerade noch ABER das ist von vorgestern
und sie ist auch "erst" 1 1/2 Jahre
13.03.2010 10:47
vielen dank, das muß er wohl von der mama haben
aber deine ist ja auch total bezaubernd, so schöne blaue augen
aber deine ist ja auch total bezaubernd, so schöne blaue augen
13.03.2010 13:37
oh gott habt ihr süße mäuse
ich hab vor ein paar tagen fotos hier rein gestellt
wie gehts euch? und was macht ihr so am wo-ende?
sophie gehts mi dem saft gut aber besser ist es also nicht hätte ich nicht gedacht das sie so lnage damit zutun hat
ich hab vor ein paar tagen fotos hier rein gestellt
wie gehts euch? und was macht ihr so am wo-ende?
sophie gehts mi dem saft gut aber besser ist es also nicht hätte ich nicht gedacht das sie so lnage damit zutun hat
13.03.2010 14:54
sabrina, du hast aber auch süße mause, hab ich dir ja schon gesagt.
viel mach ich nicht am we, der kleine ist noch nicht 100%ig fit, da will ich nix riskieren. ist ja doof, dass es sophie noch nicht besser geht. mußt du denn nochmal zum arzt mit ihr?
viel mach ich nicht am we, der kleine ist noch nicht 100%ig fit, da will ich nix riskieren. ist ja doof, dass es sophie noch nicht besser geht. mußt du denn nochmal zum arzt mit ihr?
13.03.2010 16:00
zweiengelchen, ich muß erst wieder im mai mit ihr hin das soll sich alleine heilen. wenn er so flach war ist ein kuschelwo-ende mit mama genau das richtige
snooze, süßer kleiner mann
snooze, süßer kleiner mann
13.03.2010 18:44
HUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin auch mal wieder da!!
Wie gehts euch den? wart ja richtig fleißig
LG
Nadine
Bin auch mal wieder da!!
Wie gehts euch den? wart ja richtig fleißig
LG
Nadine
13.03.2010 19:15
oh, das ist ja ne ganz fremde!!
mein kleiner und ich haben heute wirklich einen kuscheltag eingelegt. hat auch eben schon wieder zum schneien angefangen
!!!
wir waren in der badewanne, lagen zusammen auf der couch, haben angefangen unseren sommerurlaub zu planen. und jetzt schläft er friedlich.
mein kleiner und ich haben heute wirklich einen kuscheltag eingelegt. hat auch eben schon wieder zum schneien angefangen
!!! wir waren in der badewanne, lagen zusammen auf der couch, haben angefangen unseren sommerurlaub zu planen. und jetzt schläft er friedlich.
13.03.2010 19:54
Mittlerweile bin ich wirklich fremd hab im Dezember das letzte mal geschrieben!
Hat es den mit der SS schon geklappt??
LG
Nadine
Hat es den mit der SS schon geklappt??
LG
Nadine
13.03.2010 21:45
so mädels,
hab soeben meinen urlaub gebucht. mein kleiner und ich fahren 1 woche nach kroatien. hab ein schöne villa gefunden mit 12 wohnugen, eine großen und einen kinderpool. mit spielplatz und das meer ist gleich um die ecke!!
ich liebe das meer und mein kleiner badet eh gerne!
hab soeben meinen urlaub gebucht. mein kleiner und ich fahren 1 woche nach kroatien. hab ein schöne villa gefunden mit 12 wohnugen, eine großen und einen kinderpool. mit spielplatz und das meer ist gleich um die ecke!!
13.03.2010 21:47
Zitat von zweiengelchen:
so mädels,
hab soeben meinen urlaub gebucht. mein kleiner und ich fahren 1 woche nach kroatien. hab ein schöne villa gefunden mit 12 wohnugen, eine großen und einen kinderpool. mit spielplatz und das meer ist gleich um die ecke!!![]()
![]()
![]()
wie schön * ganz neidisch bin *
das wird bestimmt schön
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

wer bist du den? wie geht´s dir?