Mütter- und Schwangerenforum

Welches Thema für einen Thread???

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
19.03.2010 15:03
huhu
ich muß euch was erzählen. da blick ich jetzt nimmer durch. am montag war ja hcg nur bei 7,4, mittwoch dann ganz weg eigentlich, also total unschwanger. heute hatte ich merkwürdig links und rechts und dann so drücken in der mitte im bauch. mein schatzi wollt aber heut morgen gern und wir haben ja eh nie gelegenheit und schmerz war das ja nicht mehr so druck. na ja war trotzdem schön.
hab denn später so ganz spontan mal nen ovu verschwendet, und der war so fett positiv so einen hat ich noch nie. kann das denn sein das ich heute eisprung habe, ist auch ganz viel wässriger aussfluss. na ja wenn dann hab ich ja sogar den richtigen zeitpunkt erwischt.
sorry ich weiß wir haben keinen hibbelthread aber ich mußt euch damit volllabbern
Snooze
7752 Beiträge
19.03.2010 15:05
also wir haben krabbelgruppe immer in einem raum der gemeinde, da braucht nie einer was zu putzen oder so. find ich eigentlich ganz gut.
19.03.2010 19:17
snooze , hattest du den schon deine mens
Snooze
7752 Beiträge
19.03.2010 19:20
Zitat von OoBlunaoO:

nein. nur paar tage diesen hellbraunen aussfluss vielleicht war das anstatt mens.
19.03.2010 19:22
Zitat von Snooze:

Zitat von OoBlunaoO:

nein. nur paar tage diesen hellbraunen aussfluss vielleicht war das anstatt mens.

ich find das komisch, warst du beim fa
19.03.2010 19:23
Zitat von OoBlunaoO:

Zitat von Snooze:

Zitat von OoBlunaoO:

oder hattest du die pille
Snooze
7752 Beiträge
19.03.2010 19:59
Zitat von OoBlunaoO:

Zitat von OoBlunaoO:

Zitat von Snooze:

Zitat von OoBlunaoO:

oder hattest du die pille

ja ich war doch beim fa am freitag und am mittwoch nochmal.
am mittwoch sah alles ganz normal aus, also keine ss jedenfalls zu sehen.
ich nehm keine pille wir haben ja von anfang an nicht wieder angefangen zu verhüten.
na ja kann man eh nur rätselraten. muß ja ende nächster woche wieder hin, so waren wir jetzt verblieben wenn nicht vorher was passiert.
zweiengelchen
5292 Beiträge
19.03.2010 20:08

mami, mach endlich ordnung!!!

die gruppe

noch alles ordentlich!

so sah es vorher aus!

wann kommen die denn endlich?
hallo zusammen, ach war das wieder schön. all die zwerge auf einn haufen. und snooze, wir treffen uns auch nur zusätlich privat zuhause, ansonsten haben wir unsere treffen wöchentlich in einer familienoase. aber so ist es doch viel privater und es werden nur die eingeladen, die wir auch wollen.

so, nun die versprochenen fotos:
19.03.2010 20:34
snooze , ist schon komisch aber gut dann heißt es wohl abwarten und tee trinken

zweiengelchen ,da hast ja genug zu tun gehabt aber es sah sehr gemütlich aus und nach vile spaß
19.03.2010 20:37
ach snooze was ich noch gesagt haben wollte, normaler weise ist der hcg wert doch immer bei 0 oder und bei dir ist er ja da gewesen also vllt warst du ja ss und aus irgendeinem grund ist es ganz früh abgegangen
Snooze
7752 Beiträge
19.03.2010 20:57
Zitat von OoBlunaoO:

ach snooze was ich noch gesagt haben wollte, normaler weise ist der hcg wert doch immer bei 0 oder und bei dir ist er ja da gewesen also vllt warst du ja ss und aus irgendeinem grund ist es ganz früh abgegangen

bis 5 ist normal, also kann normal sein auch wenn man nicht ss ist.
Wird ja nächste Woche nochmal abgenommen.
19.03.2010 21:01
Zitat von Snooze:

Zitat von OoBlunaoO:

bis 5 ist normal, also kann normal sein auch wenn man nicht ss ist.
Wird ja nächste Woche nochmal abgenommen.

auch wenn ich mich wiederhole finds komisch
zweiengelchen
5292 Beiträge
19.03.2010 21:05
oh ja, wir hatten wieder viel spass. haben wir eigentlich immer. die tage wollen wir mal essen gehen, nur die mamis
zweiengelchen
5292 Beiträge
20.03.2010 08:31
guten morgen alle zusammen,

ach mann, was für ne nacht. mein kleiner war ständig wach ! so kenne ich ihn garnicht. in letzter zeit kam er nur einmal die nacht, aber gestern glaube ich 5 mal mama braucht doch auch ihren schlaf!

im moment ist er eh toeal anstrengend. will nichts alleine machen, nicht kurz auf seiner spieldecke sitzen, ich kann keine sekunde aus dem raum gehen, ohne das er gleich weint. das ist echt anstrendgend. hoffe das ist bald rum wenn er mal in seiner entwicklung so ein temperament zeigen würde. die anderen aus der gruppe krabbeln, ziehen sich an dingen hoch. drehen sich vom bauch auf den rücken! und meiner, nichts er istzt wenn ich ihn hinsetzte und kann sich auf den bauch drehen, aber nicht zurück !! ich glaube er ist einfach nur faul naja, dafür war er der erste der zähne bekommen hat, ist ja auch schon etwas
Kelly
10468 Beiträge
20.03.2010 09:56
Tolle Fotos Zweiengelchen!!!
Danke fürs Zeigen

Das mit David ist normal, du wirst sehen noch ein paar Tage/Wochen und er wird sogar hinter dir her Krabbeln...........dann laufen....

Wir haben angefangen unsere Terasse zu bauen,*freu* dann können wir endlich raussitzten und meine schwiegis können über den "Zaun" schauen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt