Mütter- und Schwangerenforum

Welches Thema für einen Thread???

Gehe zu Seite:
28.03.2010 22:23
joa das war kein spaziergang und auch die sch*** pda half nicht. die haben die fruchtblasse dann mal entlich aufgemacht und dann ging´s vorwärts. dann kam sie rauß mit der wehe und als die vorbei war hat die "kurze nabelschnur" sie wieder rein gezogen und es war so warm und ich so fertig.
gut dafür hat die 2te dann 6 std gedauert auch nochmal mit pda aber ohne erfolg und sarah die hab ich in 2std rauß gehauen ohne pda. madame hatte doch echt die hand am kopf und deswegen mal wieder gerissen weil ich sie jetzt rauß haben wollte ach und bei jan der ist mir immer wieder ans becken geknallt und dann hab ich gepresst und hab geschrien rauß aus mir und dann war er am kopf blau ein paar tage
zweiengelchen
5292 Beiträge
28.03.2010 22:31
na da haste aber was hinter dir, mann mann. ich hatte keine pda, es ging so. meine fruchtblase ist wärenddessen geplatz, da hab ich mich vielleicht erschrocken. und dan hats flutsch gemacht und er war da und hat mich erstaml angepinkelt und aa auf mir gemacht
null respekt ehr diese jugend von heute
28.03.2010 22:35
hihi das is ja geil
tat dir das nicht weh als er durch´s becken gerutscht ist? ich dachte ich sterbe das war das schlimmste an der ganzen geburt und auch ein grund warum ich kein 4tes kind kriegen würde was ich eh nicht mehr will
zweiengelchen
5292 Beiträge
28.03.2010 22:39
also im nachhinein kann ich das garnicht mehr so sagen. aber was eigentlich am meisten weh getan hat und da dachte ich mich zerreisst es gleich, das waren die presswehen. also da dachte ich, ne sowas machste nie wieder. die wehen ansich haben sich gut veratmen lassen, aber diese presswehen verdammt war das schrecklich
28.03.2010 22:44
also ehrlich ich weiß nicht warum kinder kriegen so verdammt weh tut
zweiengelchen
5292 Beiträge
28.03.2010 22:46
das kann ich auch nicht verstehen, als wär die ss schon sooo einfach für ne frau und dann auch noch sowas und du hast 3, wie haste das denn geschafft , merkt man denn mit der pda nichts oder nicht soviel?
28.03.2010 22:51
ich weiß auch nicht was mich da geritten hat und ich hatte soooooooo schieß vor der letzten geburt und als es losging wußte ich auch warum bei mir ist auch definitiv schluß alleine der gedanke nochmal entbinden zu müßen neeee ohne mich dann gäbe es ks wo ich bei sarah auch drüber nach gedacht habe und dann haben mir alle mut gemacht.
frag mich nicht was eine pda bringen oder wirken soll bei mir hat keine geholfen
ich glaube man soll kurz pause bekommen und bei manchen sitzt die so hammer das die gesagt bekommen wann die pressen müßen
zweiengelchen
5292 Beiträge
28.03.2010 22:58
ja ja, diese scmerzen verdrängt man gut, aber man kann sich gleich wieder daran erinnern. und dann konnte ich eine woche nicht richtig laufenund 4 wochen nicht richtig sitzen. aber eine natürliche geburt ist ja das beste und tollste was es gibt . das nächste kind wird addoptier
28.03.2010 23:01
das wär auch ne idee adoption
hast du auch kaum luft bekommen nach der entbindung weil alles wieder runter rutscht? ja laufen war so ne sache und ohne luft nicht weit.
irgendwie geht´s mir gerade schlecht zuviel erinnerungen
zweiengelchen
5292 Beiträge
28.03.2010 23:04
das mit der luft weiß ich garnicht mehr. weiß nur noch, dass mein kleiner doch für 2 tage auf der kinderstation lag und die war am anderen ende vom kh. ich war jedesmal fix und fertig nach dem hin und her laufen, alles hat mir weh getan. irgendwann hab ich mir nen rollstuhl bringen lassen. ich weiß noch, meine zimmernachbarin und ich hatten viel spass, aber das lachen hat immer so weh getan. wir haben beide immer gleichzeitg gejammert
28.03.2010 23:06
ohja das kenn ich auch alles noch....
aber warum war er den da???
zweiengelchen
5292 Beiträge
28.03.2010 23:10

er hatte unterzucker und hat glukose bekommen. da trägt man 10 monate sein kind aus, macht die qual der geburt durch und dann nehmen sie ihn dir weg.

28.03.2010 23:13
ohje aber ich hab das noch nie gehört das die dann für tage wegkommen. meine haben zuckerwasser bekommen und dann wars gut. das muß schlimm gewesen sein ohne das baby das man gerade erst unter schmerzen geboren hat
hast du deine nabelschnur selber durchgeschnitten und war einer bei dir während der geburt?
28.03.2010 23:15
aber süß ist der kleine mann
zweiengelchen
5292 Beiträge
28.03.2010 23:16
ja das war schrecklich, ich konnte zwar immer zu ihm, aber das war eben nicht das gleiche. hab den ganzen tag auf der kinderstation verbracht und die halbe nacht zum stillen.
mein ex mann hat mir die hand gehlten wärend der geburt und hat auch die nabelschnur durchgeschnitten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt