Mütter- und Schwangerenforum

Welches Thema für einen Thread???

Gehe zu Seite:
zweiengelchen
5292 Beiträge
06.04.2010 09:27
guten morgen meine lieben,

sabrina, vielen dank für die sonne!! sie ist angekommen!! wünderschönes wetter, blauer himmel. noch etwas kühl, aber das wird schon
06.04.2010 10:05
morgen
das ist echt ein tolles wetter hoffe das bleibt so...

morgen um 8:45h hat jan seine op bzw. müßen wir da sein.
zweiengelchen
5292 Beiträge
06.04.2010 10:09
hab auch dringend sonne nötig!

ich drück feste die daumen, dass bei jans op alles glatt geht. wielange soll sie denn dauern? muß er im kh bleiben, oder geht das ambulant?
Kelly
10468 Beiträge
06.04.2010 10:10
Von uns aus auch Danke an Sabrina
Die Sonne scheint auch hier

Drücken die Daumen das bei Jan alles gut läuft!
Wie genau wird das den Operiert?
06.04.2010 10:20
ich hab euch doch gerne sonne geschickt hättet mal eher fragen sollen

das wird ambulant gemacht und wenn er wieder bei sinnen ist, trinkt und isst und alles drin bleibt können wir nach hause. in seltenen fällen muß man da bleiben aber ist ja überall so.

nabelbruch
wie da auf dem foto so sieht das immoment aus. das was da raus steht dieser sack wird abgeschnitten und dann wird jede schicht wieder zugenäht. ist kein großer eingriff aber notwendig. das dauert so ca 30 min.
06.04.2010 10:21
seh gerade auf dem foto das ist der darm aber soweit sind wir noch nicht bei jan ist das immoment nen sack und wenn er schreit oder so stülpt sich der darm raus
Kelly
10468 Beiträge
06.04.2010 10:22
Danke Sabrina für die erklärung!
Jetzt weiss ich wieder mehr darüber !
Das hört sich ja nicht ganz sooooo schlimm an!
aber bekommt Jan da eine Narkose??

zweiengelchen
5292 Beiträge
06.04.2010 10:27
hmm, also bei meinem kleinen sieht man da garnichts!
dann drücken wir mal die daumen, dass er fleißig isst und trinkt und das auch alles bei sich behält!
06.04.2010 10:29
ja vollnarkose
das ist echt nur ne kleine sache nur das die kinder halt nach der narkose quengelig sind und die mama brauchen das ist eigentlich das anstrengende "das verwirrte kind".

wenn man das nicht macht und wie bei jan immer schlimmer wird dann haste nachher nen darmverschluß und dann keine kleinigkeit mehr
Kelly
10468 Beiträge
06.04.2010 10:30
Nein soweit muss das ja nicht kommen!
Dann hast du morgen ja was vor!?!?!
Was machst du mit deinen anderen zwei Mäusen in der Zeit? Ist der papa da?
06.04.2010 10:34

jan´s nabelbruch

hier das hab ich gerade gemacht das kann man in den bauch drücken weil es nicht verhärtet ist. so sieht es aktuell aus. nach der op mach ich nen foto wie das wieder normal aussieht.
06.04.2010 10:36
nein der ist arbeiten. ich bring die anderen zu meiner muter weil wir eh in münster im franziskus sind, geh mit jan zur op und dann hol ich die anderen beiden ab und fahr nach hause. jan leg ich hier unten dann morgen auf´s sofa da hab ich ihn unter kontrolle und mit spielen ist morgen auch nix das darf er nicht
zweiengelchen
5292 Beiträge
06.04.2010 10:39
das schaut aber schlimm aus!!!
bei meinem sieht der nabel ganz normal aus. muß mal den kia fragen, ob er sich da nicht vertan hat.
06.04.2010 10:42
also ich kann nur sagen das das bei jan auch die ganze zeit nicht so schlimm war und von heut auf morgen ging das los und seitdem wird es immer schlimmer. mein kia sagte auch imer das verwächst sich und ich hab jedes mal gefragt. dann hab ich ja den kia gewechselt wegen dem umzug ( aber ich liebte meinen kia ) und hab das da nochmal vorgestellt und bin endlich zum kinderchirurgen überwiesen worden.

aber vllt wächst es ja wirklich zu halte es einfach im auge
Kelly
10468 Beiträge
06.04.2010 10:51
Ui von heute auf morgen!!!
Aber gut das du danach schauen hast lassen!
Danke für das Foto!
Ist echt sehr Interessant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt