Mütter- und Schwangerenforum

Welches Thema für einen Thread???

Gehe zu Seite:
19.05.2010 22:36
gute nacht muskeltiere bis morgen
zweiengelchen
5292 Beiträge
19.05.2010 22:36
Zitat von Kelly:

Naja, so kann man das auch sagen Ich will hier raus, halte es mit meinen Schwiegereltern unter einem Dach nicht mehr aus!
ABER das richtige zu finden ist auch sehr schwer

deshalb der hohe zaun na ich kann dich verstehen, meine schwiegereltern waren zwar total nett, aber eben zuuuuu nett. mit denen unter einem dach, oh gott kopfschuß!
Kelly
10468 Beiträge
19.05.2010 22:40
Ja genau Kopfschuß trifft es ganz gut!

Dankeschön bin auch schon gespannt

Wünsche euch auch eine gute Nacht!

*drückeuch*
20.05.2010 09:07
moin moin oder wie sagt der seemann

ich hab mein termin abgesagt den ich hab echt kein lust und ich hab immer noch von gestern ne kiefersperre das soll bi nä do reichen

zweiengelchen, wie gehts dem kleinen augenlidhochzieher den

kelly, wann wird deine ma den operiert oder ist es schon so weit ...wünsch viel glück
Kelly
10468 Beiträge
20.05.2010 09:37
Guten Morgen !!!
Sabrina hihi so habe ich es auch oft gemacht *grins* ZA Termine einfach abgesagt hihi

Meine Mama kommt zwischen 10 und 12 dran!
Danke schön!!!
20.05.2010 09:48
ZA ist aber auch was fieses und dann dies hirnbohrer ( weiß gerade nicht wie dieses ding heißt)

sag bescheid wenn du was neues weißt
20.05.2010 10:09
ach was war ich schon wieder fleißig hab den termin zur taufe von jan und sarah gemacht der ist am 07. august
Kelly
10468 Beiträge
20.05.2010 10:15
wow wie cool!!!
Ui. hast du schon Ideen fürs fest, den spruch etc.......?!?!
20.05.2010 11:20
wird keine große sachen. gehn taufen und dann nach hause grillen. wer kommt der kommt.sprüche weiß ich noch nicht aber ist ja noch zeit
Kelly
10468 Beiträge
20.05.2010 14:13
naja soooo lange hast du auch nicht mehr zeit 2 1/2 Monate
zweiengelchen
5292 Beiträge
20.05.2010 19:00
mädels, bin fix und alle,
meinem kleinen gings heute besonders schlecht. war auch heute beim arzt. er hat so furchtbaren husten und muß sich dann auch meist noch übergeben wenn er hustet. er weint auch so sehr dabei, muß ihm wohl sehr wehtun. ich könnte mich daneben stellen und mitweinen. natürlich hing er heut den ganzen tag an mir dran und wollte nicht von mir weg. ich komme hier zu nichts. und der arzt hat gesagt, dass so ein husten immer länger dauert, na toll.
jetzt liegt er mit nem quarkwickeln im bett, aber hustet immer noch.
hab vom arzt hustenzäpchen bekommen. wußte nichtmal das es sowas gibt , aber man lernt wohl nie aus.

und bei euch, wie war euer tag?
kelly, wie lief die op?
20.05.2010 21:10
och menno das ist ja gar nicht toll zweiengelchen . das mit den zäpfchen wußte ich aber auch noch nicht ...

kelly, wie geht´s deiner ma?!?!

ich muß jan auf asthma checken lassen. naja liegt in der familie. di bekommt meine ma ne magenspiegelung und muß vllt im kh bleiben dann muß ich ein paar tage nach münster....
zweiengelchen
5292 Beiträge
20.05.2010 21:32
überall sind alle nur krank, oder sind bzw. müssen ins kh! furchtbar!!!!
hab vorhin mit meiner freundin telefoniert und die kannte die zäpfchen auch. solange sie dem kleinen helfen, bin ich zufrieden.

wie, dann müssen wir hier auf dich ein paar tage verzichten falls du zu deiner mum fährst?!
jan tut mir leid!!!!

in der familie vom bio papa haben auch alle astma, neurodermitis, sämtliche allergien! hoff davon bleibt mein kleiner verschont
Kelly
10468 Beiträge
20.05.2010 21:49
ach menno Mädels, gerade ist echt der wurm drin

Meiner Mama geht es ganz gut DANKE!
20.05.2010 21:59
ja irgendwie schon

na das freut mich kelly

joa wenn ich bei meiner ma bin hab ich kein i-net und bin ein paar tage nicht da aber das steht noch nicht fest. fahr die hin und wenn ihr dann nix hört bin ich da geblieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt