Mütter- und Schwangerenforum

Welches Thema für einen Thread???

Gehe zu Seite:
17.06.2010 08:11
hab noch was vergessen, sagt mal wißt ihr was bei einer zagnfleischreinigung passiert und ob das weh tut?!
17.06.2010 09:21
heute fällt mir alles nach und nach ein

könnt ihr euch vorstellen das ich mit dem " trottel von mann " morgen schon 7 jahre zusammen bin. wo , ja wo ist die zeit bloß hin . sagt mal wie ist das eigentlich, wir haben doch dann das verflixte 7 jahr hinter uns oder?! wenn das auf die ehe bezogen ist dann würde es das 7te jahr ja 2 mal geben?!
zweiengelchen
5292 Beiträge
17.06.2010 10:03
einen schönen guten morgen zusammen!!!
ok, so gut ist er nicht, es ist schon wieder beschissenes wetter
und wisst ihr was das schlimmste ist??
in kroatien ist es auch nicht viel besser. so um die 22 grad und am we solls regnen!! na toll da fahrste extra ans meer und dann sowas. das macht meine laune irgendwie jetzt schon mal richtig kaputt
hab jetzt mal angefangen zu packen. mädels, ich krieg das niemals alles unter , nachdem ich jetzt auch noch für warmes und etwas kälteres wetter einpacken muß

wow sabrina, 7 jahre!! im 7. jahr haben wir uns getrennt
ne zahnfleischreinigung? äh, keine ahnung, sowas hatte ich noch nicht probiers aus und erzähl uns dann wies war
zum thema wetter, wolken wolken und kaaaalt!!
17.06.2010 10:21
aber das 7te jahr ist ja dann zuende weil wir ins 8te gehn richtig

na dann hoff ich mal das das wetter besser wird und ihr einen schönen urlaub habt. haste deinen ganzen hausstand eingepackt

mh super das tut bestimmt weh
Kelly
10468 Beiträge
17.06.2010 10:35
Guten morgen zusammen!!!

Und Zweiengelchen startklar?
Hoffe auch das du Inet hast!

Sabrina hihi ja männer halt... ich bin mit meinem schon 9 Jahre Zusammen

Eine Zahnfleischreinigung tut gar nicht weh!
musst du eine machen lassen?

Mir geht es schon wieder besser! Das doofe ich das ich eben die starke Abtibiotika nehmen muss und von der wird mir schlecht
Naja was muss das muss
Hoffe euch geht es gut??
17.06.2010 10:37
ja bekomme nä donnerstag eine .mein zahn tut auch schon wieder weh, der klopft so im pulstakt mit

ach mesch kelly du tust mir leid
17.06.2010 10:38
was wirde den bei der reinigung gemacht?!
Kelly
10468 Beiträge
17.06.2010 10:49
iwie ist das inet heute echt lahm

Also bei mir wurde mit so Luft und wasser bis unters Zahnfleisch gereinigt und mit so einem kleinen "schleifer" geschliffen tut nicht weh und danach hast du sogar wieder weissere Zähne ..ich muss auch am 13.9 wieder hin, jeder halbe Jahr lass ich das machen!
17.06.2010 12:59
wurde das bei dir auch leicht betäubt?!
Kelly
10468 Beiträge
17.06.2010 16:31
nein, das wurde nicht betäubt!
17.06.2010 17:14
ahhhhh bei mir wollen die das ganze zahnfleisch leicht betäuben aber warum dan muß das ja doch weh tun
17.06.2010 19:27
ich bin einfach nur genervt von den kindern
ich weiß gar nicht was heute los war aber hören war heute ein absolutes fremdwort und jan meinte dann den schauspieler in sachen heulen rauß zu lassen ich bin froh das die rassselbande jetzt schläft
zweiengelchen
5292 Beiträge
17.06.2010 21:20

hu hu mädels,
wir haben heute schon alles gepackt.
uns so sahs bei uns aus, weil mein kleiner immer helfen wollte. leider ist die qualität nicht so gut, hatte mal wieder die falsche einstellung

dann eine gut und eine schlechte nachricht. erst die schlechte. mein kleiner war mit sven heute in der wanne, so konnte ich noch packen und was passiert? david kommt ihm aus und knallt aufn wannenrand. das ende vom lied, es fehlt ein stückchen zahn
man, wenn ich nicht immer alles selbst mache. mein armer kleiner
und die gute nachricht, er setzt sich jetzt von alleine hin. er macht es so, als würde er es schon immer können

17.06.2010 21:30
packst du immer so chaotisch ...und wer räumt das wieder auf oder haste meinzelmänchen
super soviel zum thema mann gut das es erst nur die milchzähne sind... aber es ist schön das david sich jetzt alleine hinsetzen kann
zweiengelchen
5292 Beiträge
17.06.2010 21:34
lol, der kleine hatte den größten spass. und da hatte ich zuvor schon einmal wieder alles aufgeräumt!!!
jaaaaaaaaa, er sitzt sooooo toll!!
ich sags ja, männer, am betsen machste echt alles alleine!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt