Welches Thema für einen Thread???
02.07.2010 22:00
ich sitz drin vorm venti
. morgen soll es noch wärmer werden ohje
. morgen soll es noch wärmer werden ohje
02.07.2010 22:07
ich weiß, feu mich schon aufs schwimbad!
ih muß jetzt auch rein, ich seh draußen die tasten nicht mehr
ih muß jetzt auch rein, ich seh draußen die tasten nicht mehr
02.07.2010 23:30
huhu, oh ja, das nächste mal fahren wir zusammen
Schade Sabrina das die Toilette schon weg ist
Schade Sabrina das die Toilette schon weg ist
03.07.2010 00:01
ja hab ich schon ABER so eine gebrauchte will ich nicht unbedingt es sein denn ich weiss woher sie kommt
Jetzt ist es draußen angenehm!! Ich glaub ich schlaf heut auf der Terasse
Jetzt ist es draußen angenehm!! Ich glaub ich schlaf heut auf der Terasse
03.07.2010 00:04
meine war noch unbenutzt
. würd ich sonst auch nicht machen.
ja so langsam , ich schlaf auch draußen
. würd ich sonst auch nicht machen. ja so langsam , ich schlaf auch draußen
03.07.2010 09:49
Mannnooo immer bin ich zu spät
Habt ihr gut geschlafen?
Jana wird ein Model von Kindermoden die hier bei uns hergestellt werden
lol echt witzig!! heute ist schon mal die erste Anprobe und nächsten Sa ist ein Shooting im grünen. Eine Freundin von Jana macht auch mit! Dann werden die zwei spielen und der Fotograf springt hinterher......das wird bestimmt sooo witzig wenn beide Kidis mitmachen
Naja wir werden sehen
Ansonsten könnt ich mich grade dauer kaputt lachen an Jana. Gestern hatte sie drinnen eine Unterhose an, sie ging ins Bad und als sie wieder kam ist sie ganz komisch gelaufen, ich dachte jetzt ist die Hose wohl voll ABER nein, Jana hat sich ne Slipeinlage geholt und diese in Ihre Unterhose reingelegt!!! (Das sieht sie bei mir immer)
Habt ihr gut geschlafen?
Jana wird ein Model von Kindermoden die hier bei uns hergestellt werden
lol echt witzig!! heute ist schon mal die erste Anprobe und nächsten Sa ist ein Shooting im grünen. Eine Freundin von Jana macht auch mit! Dann werden die zwei spielen und der Fotograf springt hinterher......das wird bestimmt sooo witzig wenn beide Kidis mitmachen
Naja wir werden sehen
Ansonsten könnt ich mich grade dauer kaputt lachen an Jana. Gestern hatte sie drinnen eine Unterhose an, sie ging ins Bad und als sie wieder kam ist sie ganz komisch gelaufen, ich dachte jetzt ist die Hose wohl voll ABER nein, Jana hat sich ne Slipeinlage geholt und diese in Ihre Unterhose reingelegt!!! (Das sieht sie bei mir immer)
03.07.2010 10:00
echt?! wie geil ist das den
. ja jana ist ein super süßes model, das wußte ich schon immer
Lach, ich hät in der ecke gelegen zum lachen
mh schlafen?!?! definiere schlafen!!! ist das das was andere tun während ich wach im bett liege
. mir war erst total schlecht dann ging es wieder ja und schlafen ging aber nicht dann war es schon 4h ....aber irgendwann bin ich eingeschlafen aber im std takt auch wieder wach geworden
. als ich einmal fast kurz eingeschlafen bin hab ich mich selber lachen gehört und war wieder wach
. ja jana ist ein super süßes model, das wußte ich schon immer
Lach, ich hät in der ecke gelegen zum lachen
mh schlafen?!?! definiere schlafen!!! ist das das was andere tun während ich wach im bett liege
. mir war erst total schlecht dann ging es wieder ja und schlafen ging aber nicht dann war es schon 4h ....aber irgendwann bin ich eingeschlafen aber im std takt auch wieder wach geworden
. als ich einmal fast kurz eingeschlafen bin hab ich mich selber lachen gehört und war wieder wach
03.07.2010 10:16
mädels, nur kurz!
kelly, wie geil, jana wird ein berühmtes foto model!!!!!!!!!
sabrina, noch kein päckchen da!!!
bis später, bi im stress
kelly, wie geil, jana wird ein berühmtes foto model!!!!!!!!!
sabrina, noch kein päckchen da!!!
bis später, bi im stress
03.07.2010 10:35
Hihi Witzig Sabrina, das ist mir noh nie passiert das ich am eigenen lachen aufgewacht bin
Heute wird es wieder mega warm puuhhhh
Zweiengelchen, mach dir nicht zuviel stress bei dem Wetter....das ist nicht gut!!
Heute wird es wieder mega warm puuhhhh
Zweiengelchen, mach dir nicht zuviel stress bei dem Wetter....das ist nicht gut!!
03.07.2010 11:49
ich fands auch witzig
zweiengelchen, ist es nun da?!?! und was machst du das du soviel stress hast?!
mädles, es ist sooooooooooooooooooooooooooo warm das macht keinen spaß mehr
zweiengelchen, ist es nun da?!?! und was machst du das du soviel stress hast?!
mädles, es ist sooooooooooooooooooooooooooo warm das macht keinen spaß mehr
03.07.2010 12:02
so alles soweit erledigt, muß doch daivds geburtstagsfeier fürs schwimmbad vorbereiten!
die taschen sind gepackt für schwimmbad, der kuchen ist fertig und sehhhr legga!
so schön es auch ist, dass david jetzt so mobil ist, aber wieso muß er dann jede schubladeund jeden schrank ausräumen??????????????????????
ich räum den einen auf und er findet das nächste was er rausziehen kann so werd ich nie feritg hier
hab zwar so kindersicherungen dran, aber mein kind ist wohl zu schlau dafür!
david sagt zwar nicht was er haben will, aber er zeigt darauf. das ist auch schon was wert. und wenn er hunger hat, dann fängt er zu schmatzen an, dass ist so süß!
und das gleiste ist, wenn er kaka gemacht hat, dann wedelt er mit der hand. das ist zum kaputt lachen
ja, ist das nciht so schön warm!!!!
und sabrina, es ist heute leider nicht gekommen!!!!
die taschen sind gepackt für schwimmbad, der kuchen ist fertig und sehhhr legga!
so schön es auch ist, dass david jetzt so mobil ist, aber wieso muß er dann jede schubladeund jeden schrank ausräumen??????????????????????
ich räum den einen auf und er findet das nächste was er rausziehen kann so werd ich nie feritg hier
hab zwar so kindersicherungen dran, aber mein kind ist wohl zu schlau dafür!
david sagt zwar nicht was er haben will, aber er zeigt darauf. das ist auch schon was wert. und wenn er hunger hat, dann fängt er zu schmatzen an, dass ist so süß!
und das gleiste ist, wenn er kaka gemacht hat, dann wedelt er mit der hand. das ist zum kaputt lachen
ja, ist das nciht so schön warm!!!!
und sabrina, es ist heute leider nicht gekommen!!!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt