Welches Thema für einen Thread???
21.10.2010 18:46
nö, das wird irgendwie jeden tag schlimmer.
fühl mich so matschig und kraftlos. könnte den ganzen tag nur schlafen wieviele taschentücher ich schon gebraucht verbraucht habe, möchte ich garnicht wissen
david fängt jetzt auch wieder an. leichtes fieber, husten, schnupfen, schlecht drauf. klar, wir stecken uns gegenseitig wieder an.
ich will, dass das jetzt alles schnell vorbei geht.
seid david da ist, dauert so ne erkältung bei mir aber auch ewig
und es war heute sooooo schönes wetter bei uns, aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen zum spazieren gehen
fühl mich so matschig und kraftlos. könnte den ganzen tag nur schlafen wieviele taschentücher ich schon gebraucht verbraucht habe, möchte ich garnicht wissen
david fängt jetzt auch wieder an. leichtes fieber, husten, schnupfen, schlecht drauf. klar, wir stecken uns gegenseitig wieder an.
ich will, dass das jetzt alles schnell vorbei geht.
seid david da ist, dauert so ne erkältung bei mir aber auch ewig
und es war heute sooooo schönes wetter bei uns, aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen zum spazieren gehen
22.10.2010 19:09
huhu,
wie geht´s euch? zweiengelchen, besser?
ich hab heute ein nigel nagel neues netbook bekommen, in weiß-rosa
wie geht´s euch? zweiengelchen, besser?
ich hab heute ein nigel nagel neues netbook bekommen, in weiß-rosa
22.10.2010 20:35
wow sabrina, haste die auch mal was schönes gegönnt?!
mir geht es immer noch beschisser, jedoch haben wir uns heute aufgerafft und sind spazieren gegangen.
wie geht es denn deiner motorleuchte?
mir geht es immer noch beschisser, jedoch haben wir uns heute aufgerafft und sind spazieren gegangen.
wie geht es denn deiner motorleuchte?
22.10.2010 21:08
ahhh der ist so schöööööööööööööööön. das auto macht keine mucken mehr hoffe das bleibt so
22.10.2010 22:19
Na, ihr kranken Hasen. Gute Besserung an Euch
Das mit den Klamotten kenne ich, jedesmal wenn ich mir vorgenommen habe was für mich zu kaufen kriegt jedes Mal doch weider Lukas was und ich find nix.
Aber vor ca. 2 Wochen war ich shoppen, endlich mal für mich. Ein paar Hosen und passende Oberteile, dann war ich beim Friseur Haare färben und schneiden, sheen fast so aus wie vor der SS mit Lukas, außer das ich noch ein bißchen dicker bin wie damals.
War nun 4 Tage schon wieder arbeiten, und es macht echt Spaß wieder.
Lukas ist an den TAgen ja in der Kita läuft auch super.
Das mit den Klamotten kenne ich, jedesmal wenn ich mir vorgenommen habe was für mich zu kaufen kriegt jedes Mal doch weider Lukas was und ich find nix.
Aber vor ca. 2 Wochen war ich shoppen, endlich mal für mich. Ein paar Hosen und passende Oberteile, dann war ich beim Friseur Haare färben und schneiden, sheen fast so aus wie vor der SS mit Lukas, außer das ich noch ein bißchen dicker bin wie damals.
War nun 4 Tage schon wieder arbeiten, und es macht echt Spaß wieder.
Lukas ist an den TAgen ja in der Kita läuft auch super.
23.10.2010 12:01
Huhu, jaa und Schwanger ist sie auch
wie geht es denn den Kranken heute??
Hoffe besser?
Jana ist nun auch Krank!
Husten, schnupfen, Halsweh und Fieber
wie geht es denn den Kranken heute??
Hoffe besser?
Jana ist nun auch Krank!
Husten, schnupfen, Halsweh und Fieber
23.10.2010 13:35
och manno, es ist aber auch echt das wetter zum krank werden....
wünsche jana eine gute und schnelle besserung
wünsche jana eine gute und schnelle besserung
23.10.2010 14:06
mensch mädels, brauch mal nen rat von den erfahrenen mamas.
also, david schläft seit tage sooooo schlecht, dass ist keinm noch zum aushalten.
er wacht fast stündlich auf und will was trinken, er ferlangt dann immer nach tee (gibt aber nur wasser
)
ich komme kaum noch zum schlafen. erst hab ich gedacht, er hätte vielleicht noch hunger und hab mal wieder ne flaschenmilch in der nacht gegeben, aber kurz drauf wollte er dann wieder tee.
ich glaube ich war letzte nacht 30 mal wach, oder so.
was soll ich nur machen?
wenn ich ihm nichts gebe, sagt er dann eben ne halbe stunde teeeeeeee! und das kann man sich nachts um 3 echt nicht ewig anhören.
bin nur noch k.o und kann mich kaum auf den beinen halten. zumal ich immer noch diese scheiß erkältung habe die einfach nicht weggehen will
oh snooze ist schwanger, herzlichen glückwunsch! ich könnte david jetzt noch nicht in die kita geben, er ist doch noch mein baby
also, david schläft seit tage sooooo schlecht, dass ist keinm noch zum aushalten.
er wacht fast stündlich auf und will was trinken, er ferlangt dann immer nach tee (gibt aber nur wasser
) ich komme kaum noch zum schlafen. erst hab ich gedacht, er hätte vielleicht noch hunger und hab mal wieder ne flaschenmilch in der nacht gegeben, aber kurz drauf wollte er dann wieder tee.
ich glaube ich war letzte nacht 30 mal wach, oder so.
was soll ich nur machen?
wenn ich ihm nichts gebe, sagt er dann eben ne halbe stunde teeeeeeee! und das kann man sich nachts um 3 echt nicht ewig anhören.
bin nur noch k.o und kann mich kaum auf den beinen halten. zumal ich immer noch diese scheiß erkältung habe die einfach nicht weggehen will
oh snooze ist schwanger, herzlichen glückwunsch! ich könnte david jetzt noch nicht in die kita geben, er ist doch noch mein baby
23.10.2010 14:33
kannst du zähne und so ausschließen? diesen kampf hab ich momentan mit sarah auch. wenn ich alles ausschließen kann lass ich sie schreien so hart sich das auch anhört und sie da, sie hat die erste nacht wieder durch geschlafen
23.10.2010 18:50
ja, zähne sind schon durch seid 2 wochen. hunger hat er nicht und durst kanns eigentlich wirklich nicht sein.
ich werd ihm heute nacht nur um 22 und 24 uhr was zum trinken geben und den rest kann er brüllen wie er will.
mir tun halt nur die nachbarn leid
ich werd ihm heute nacht nur um 22 und 24 uhr was zum trinken geben und den rest kann er brüllen wie er will.
mir tun halt nur die nachbarn leid
23.10.2010 19:23
ja wen er nix hat dann muß er da durch. ach die wissen doch das du ein kind hast und da gehts auch mal nachts lauter zu
24.10.2010 09:54
Danke, Mädels
Zweiengelchen, Lukas ist auch nur 2 TAge die Woche in der Kita, mehr will ich auch auf gar keinen Fall arbeiten. Er hat riesen Spaß dort mit den anderen Kindern und für mich ist es mal wieder ganz was anderes seit der Geburt.
Zweiengelchen, Lukas ist auch nur 2 TAge die Woche in der Kita, mehr will ich auch auf gar keinen Fall arbeiten. Er hat riesen Spaß dort mit den anderen Kindern und für mich ist es mal wieder ganz was anderes seit der Geburt.
24.10.2010 10:09
na 2 tage sind ja nicht soviel, snooze.
aber ich könnte es wirklich nicht, bin wohl noch nicht soweit
na aber solange wirste ja nicht arbeiten können
aber ich könnte es wirklich nicht, bin wohl noch nicht soweit
na aber solange wirste ja nicht arbeiten können
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt