Welches Thema für einen Thread???
08.01.2011 21:53
Zitat von zweiengelchen:
mein erstes us bild!
klar beisst es sich fest!!!!!!
08.01.2011 21:53
Zitat von Kelly:
Danke, hoffe es auch das es bei uns bleibt ABER igendwie ist die Angst seehhr groß!
Weiss auch nichr warum![]()
kelly, ich denke wenn du erstmal beim FA warst wirds besser. vllt mußt du das würmchen auch einfach nur sehn
08.01.2011 21:55
schon 1 1/2 jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist schon so faszinierend oder? ein wenig sperma und schon kommt sowas raus, das ist echt ein wunder!
später konnte man nur noch ein gliedmaß auf dem bild sehen, mehr hat nicht mehr drauf gepasst!
kelly, mach dir keine schlechten gedanken. das wird schon alles klappen!!!!
es ist schon so faszinierend oder? ein wenig sperma und schon kommt sowas raus, das ist echt ein wunder!
später konnte man nur noch ein gliedmaß auf dem bild sehen, mehr hat nicht mehr drauf gepasst!
kelly, mach dir keine schlechten gedanken. das wird schon alles klappen!!!!
08.01.2011 21:57
na toll, mein ganzer text ist weg!
doofes mc!
ja, und jetzt ist er schon 1 1/2 jahre, unglaublich.
ein wenig sperma und schon entsteht so ein wesen, ich sehes immer noch als ein wunder an.
als meine freundin doch die tage entbunden hat und ich den kleinen so im arm hatte, haben wir auch gesagt : unglaublich das sowas gerade noch im bauch war und dort platz hatte
kelly, ES WIRD ALLESGUT GEHEN!!!!
doofes mc!
ja, und jetzt ist er schon 1 1/2 jahre, unglaublich.
ein wenig sperma und schon entsteht so ein wesen, ich sehes immer noch als ein wunder an.
als meine freundin doch die tage entbunden hat und ich den kleinen so im arm hatte, haben wir auch gesagt : unglaublich das sowas gerade noch im bauch war und dort platz hatte
kelly, ES WIRD ALLESGUT GEHEN!!!!
08.01.2011 21:57
Das ist echt unfaßbar Zweiengelchen......das geht mir manchmal alles viel zu schnell
08.01.2011 21:59
eine schwangerschaft ist einfach ein wunder
.
zweiengelchen, wann hastest du nochmal b-day?
. zweiengelchen, wann hastest du nochmal b-day?
08.01.2011 21:59
manchmal hätte ich schon auch gerne nochal nachwuchs, aber dafür muß ja erstmal der richtige mann her.
aber ansonsten wäre ich nicht abgeneigt
aber ansonsten wäre ich nicht abgeneigt
08.01.2011 22:00
Zitat von zweiengelchen:
manchmal hätte ich schon auch gerne nochal nachwuchs, aber dafür muß ja erstmal der richtige mann her.
aber ansonsten wäre ich nicht abgeneigt![]()
auch der wird kommen und dann kommt bei dir auch nochmal ein baby
08.01.2011 22:02
Das glaube ich dir sofort Zweiengelchen....mein Mann meinte auch, als ich sagte, dann kann ich meinen Persona ungebraucht wieder verkaufen.....behalte Ihn doch dann können wir nach dem Krümel damit verhüten, ich sagte dann das so mehr Kinder entstehen als verhütet wird, dann er, na und, das wäre doch Prima
Typisch Männer
Typisch Männer
08.01.2011 22:03
Zitat von OoBlunaoO:
Zitat von zweiengelchen:
aber ansonsten wäre ich nicht abgeneigt![]()
auch der wird kommen und dann kommt bei dir auch nochmal ein baby![]()
GENAU
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt