Welches Thema für einen Thread???
11.01.2011 21:55
ja, das hatten wir schon lange nicht mehr
muss mal noch eben
und dann werde ich langsam
sein und ins
gehen
muss mal noch eben
und dann werde ich langsam
sein und ins
gehen
12.01.2011 15:49
ach ja mädels. sarah ist zur sofaeroberin geworden
. ist auch schon runter gefallen weil so schnell kann ich dann auch nicht mehr sein
. nix ist mehr vor ihr sicher, wo ist den dieses kleine unbeholfene baby hin
. ist auch schon runter gefallen weil so schnell kann ich dann auch nicht mehr sein
. nix ist mehr vor ihr sicher, wo ist den dieses kleine unbeholfene baby hin
12.01.2011 21:55
sabrina glückwunsch, jetzt ist garnichts mehr sicher!!!
mädels, schaue gerade nach urlaub für dieses jahr. wird wohl wieder kroatien werden. sabrina, wolltest du denn nicht mit?
mädels, schaue gerade nach urlaub für dieses jahr. wird wohl wieder kroatien werden. sabrina, wolltest du denn nicht mit?
13.01.2011 13:25
zweiengelchen, mit möchte ich gerne aber ich denke das wird finanziell nichts werden
. werden wohl urlaub im garten machen
. werden wohl urlaub im garten machen
13.01.2011 19:07
sabrina, so teuer ist das garnicht!
nachdem man immer pro wohnung und nicht pro person bezahlt kommt man da recht günstig weg!!
nachdem man immer pro wohnung und nicht pro person bezahlt kommt man da recht günstig weg!!
13.01.2011 19:21
was zahlst du den? und ist da alles drin. küche gab es ja glaub ich oder?
13.01.2011 19:26
also für ne ferienwohnung nur für 3 (sven david und ich) würden wir für eine woche so ca 300 € zahlen. und wenn meine freundin mit ihrer tochter mitfahren würde, dann kostet es pro erwachsenen ca 150 €.
kommt halt immer draf an welche ansprüche wir an die wohnung haben. und ja, die sind komplett ausgestatte, eben wie eine richtige wohnung.
kommt halt immer draf an welche ansprüche wir an die wohnung haben. und ja, die sind komplett ausgestatte, eben wie eine richtige wohnung.
13.01.2011 19:31
mh, gut sooo viel ist das nicht aber ich denke für uns nicht machbar. wir haben doch auch noch die einschulung und ich sag dir, die geht ins geld
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt