Mütter- und Schwangerenforum

Welches Thema für einen Thread???

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
11.02.2011 22:59
11.02.2011 23:06
hey snooze, wie geht es dir? hast ja schon halbzeit wie die zeit vergeht und glückwunsch zum mädl
Snooze
7752 Beiträge
11.02.2011 23:15
Zitat von OoBlunaoO:

hey snooze, wie geht es dir? hast ja schon halbzeit wie die zeit vergeht und glückwunsch zum mädl

Ja. DAnkeschön. Halbzeit schon das macht mir fast Angst, bei Lukas damals hatte ich um diese zeit schon fast alles beisammen und alles war gut organisiert.
Aber dadruch das ich gesundheitlich dauernd angeschlagen bin hatte ich zu sowas noch gar keinen Motivation.
Jetzt knabber ich noch immer an meienr grippe rum aber wenn das vorbei ist hoffe ich kann ich endlich genießen und Mädelssachen shoppen.
Lukas hat es nun auch erwischt, er hat ne Mandelentzündung dicke Erkältung und Bindehautentzündung weil er sich seine schnütte immer ins Auge wischt besonders nachts wenn ich nicht dabei bin.

Na ja es kommen auch wieder bessere zeiten. WEnns wenigstens schon mal wärmer wäre
11.02.2011 23:21
Zitat von Snooze:

Zitat von OoBlunaoO:

Ja. DAnkeschön. Halbzeit schon das macht mir fast Angst, bei Lukas damals hatte ich um diese zeit schon fast alles beisammen und alles war gut organisiert.
Aber dadruch das ich gesundheitlich dauernd angeschlagen bin hatte ich zu sowas noch gar keinen Motivation.
Jetzt knabber ich noch immer an meienr grippe rum aber wenn das vorbei ist hoffe ich kann ich endlich genießen und Mädelssachen shoppen.
Lukas hat es nun auch erwischt, er hat ne Mandelentzündung dicke Erkältung und Bindehautentzündung weil er sich seine schnütte immer ins Auge wischt besonders nachts wenn ich nicht dabei bin.

Na ja es kommen auch wieder bessere zeiten. WEnns wenigstens schon mal wärmer wäre

ich wünsch euch gute besserung. die 2. ss geht schneller oder? bald kannste shoppen . ja warm und viel sonne wär doch toll
12.02.2011 11:44
wenn die erkältung 1x klingelt . es ist echt zum kotzen. jetzt hab ich jan und sarah auch krank und als sahne drauf schön mit fieber . ich schein natürlich auch nicht verschont zu bleiben . sommmmeeeeer, woooo bist duuuuuuuuuuuuu! ohne kinder war ich nie krank, nie und jetzt in der winterszeit haste alle 2 tage was neues oder . seit ihr den alle fit ?
12.02.2011 11:45
ach ja und als krönung hab ich heute nacht nicht schlafen können. irgendwann bin ich dann vllt für ne std eingeschlafen da schrei sarah auch schon wieder
zweiengelchen
5292 Beiträge
12.02.2011 18:52
behalte deine bazillen schön brav bei dir sabrina!!
wir sind endlich wieder fit und wollen es erstmal bleiben.
aber du weißt doch, wenn einer krank ist dann sind es die tage drauf auch die anderen.

wünsch dir viel kraft.
12.02.2011 19:02
danke. sarah fiebert ganz schön und bricht ab und zu. ich gehe echt ganz stark davon aus das da zähne mit im spiel sind . jan hat jetzt auch wieder fieber aber es geht noch.

mein papa liegt auch im kh, hat wohl verdacht auf schweinegrippe. ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll weil wir zerstritten sind!!! mal abwarten was bei den untersuchungen bei rauß kommt
zweiengelchen
5292 Beiträge
12.02.2011 19:06
ich weiß nur wie ich mich bei meiner mutter verhalten würde: freuen würde ich mich und es sollte ihr dabei auch noch richtig dreckig gehen
oh ja zähne sind was tolles. david hat doch gleich 4 eckzähne auf einmal bekommen, da hatte er diesmal auch echt zu kämpfen mit.
12.02.2011 19:10
autsch 4 zähne auf einmal.

ohhhh, das hört sich ja auch nicht toll an, was ist den passiert? mußt aber nicht sagen
zweiengelchen
5292 Beiträge
12.02.2011 19:22
ohja 4 zähne, er hat mir echt leid getan

das mit meiner mum ist eine verzwickte geschichte. kurzfassung:

- sie war mit ihren eltern verstritten über jahre
- dann hat sie sich versöhnt und 2 ihrer 3 kinder dafür geopfert
12.02.2011 19:38
na toll und sowas nennt sich eltern!!!
zweiengelchen
5292 Beiträge
12.02.2011 19:41
ja ja, darauf kann man echt verzichten!
12.02.2011 19:45
OH JA!
zweiengelchen
5292 Beiträge
12.02.2011 19:46
ich sag halt immer: familie kann man sich nicht aussuchen, dafür aber seine freunde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt