Welches Thema für einen Thread???
06.04.2011 19:00
oh ja sabrina, dass sind echt tolle tage wenn die kinder so drauf sind.
vielleicht will jan aufs töpfchen
und will es dir so zeigen.
vielleicht will jan aufs töpfchen
und will es dir so zeigen.
06.04.2011 21:26
Hui Sabrina, das hört sich ja übel an
Hoffe das deine Mäuse bald wieder besser schlafen, und ja, versuch es mal mit dem Töpfchen
Hoffe das deine Mäuse bald wieder besser schlafen, und ja, versuch es mal mit dem Töpfchen
06.04.2011 21:45
ich weiß auchnicht was los ist
. jan hat gerade wieder geweint und nun ist erstmal ruhe
.
ich schau mal vllt will er ja wirklich auf die toilette
wie gehts dir den ?
. jan hat gerade wieder geweint und nun ist erstmal ruhe
. ich schau mal vllt will er ja wirklich auf die toilette
wie gehts dir den ?
06.04.2011 22:02
Mir gehts super
Bin auch gerade dabei zu versuchen Jana aufs Töpfchen zu bringen...klappt ganz gut, denke ich
Bin auch gerade dabei zu versuchen Jana aufs Töpfchen zu bringen...klappt ganz gut, denke ich
07.04.2011 07:50
schön das es dir gut geht
*
*
ui, töpfchenzeit geht los, drück euch die daumen das es klappt
*
zweiengelchen, was ist den mit david und seiner toilette
*
*
ui, töpfchenzeit geht los, drück euch die daumen das es klappt
*
zweiengelchen, was ist den mit david und seiner toilette
07.04.2011 14:58
zweiengelchen, was ist eigentlich mit dem projekt was du vllt machen wolltest, kroatien war das oder
07.04.2011 14:59
Jana war heute das erste mal OHNE Windel im KIGA und es ist alles gut gegangen
*freu*
Wir haben das Klo für Jana und sie findet es Klasse
http://www.payback.de/pb/s_ixcid/20_000_000/cfgNam e/punkte_einloesen_navrange/id/7666/
*freu* Wir haben das Klo für Jana und sie findet es Klasse
http://www.payback.de/pb/s_ixcid/20_000_000/cfgNam e/punkte_einloesen_navrange/id/7666/
07.04.2011 20:39
mädels kaum zu glauben, aber ich hab jetzt ne stunde auf der couch geschalfen, bin einfach weggerazt!
also davids töpfchne gehen hat sich erstmal erledigt. er will es nur noch als hocker nutzen um sich seine hände am waschbecken zu waschen. ansonsten nimmt er sich den toilettenverkleinerer (der beim töpfchen dabei ist) und will aufs große klo um nach einer minute zu sagen "fertig" und dann schnell die klospülung zu drücken
aber wir haben ja noch zeit!
und kelly super, dass ging jetzt aber schnell bei jana, oder?
ah und sabrina, das projekt hatte ich doch abgesagt, fahre aber ende juni nach kroatien.
also davids töpfchne gehen hat sich erstmal erledigt. er will es nur noch als hocker nutzen um sich seine hände am waschbecken zu waschen. ansonsten nimmt er sich den toilettenverkleinerer (der beim töpfchen dabei ist) und will aufs große klo um nach einer minute zu sagen "fertig" und dann schnell die klospülung zu drücken
aber wir haben ja noch zeit!
und kelly super, dass ging jetzt aber schnell bei jana, oder?
ah und sabrina, das projekt hatte ich doch abgesagt, fahre aber ende juni nach kroatien.
07.04.2011 20:43
da fährst du in deinen urlaub oder zweiengelchen
kelly, das ist doch supi. ich wünschte jan wäre auch soweit aber da sind wir noch weit von entfernt. hab ihn heute aufs klo gesetzt, oh gott was ging der ab
kelly, das ist doch supi. ich wünschte jan wäre auch soweit aber da sind wir noch weit von entfernt. hab ihn heute aufs klo gesetzt, oh gott was ging der ab
07.04.2011 20:49
ja, da fahre ich in den urlaub
sagtmal, david hat seit 2 oder 3 tage ständig ein tränendes auge, hustet viel wenn er schläft und hat schnupfen, kann das eine allergie sein?
sagtmal, david hat seit 2 oder 3 tage ständig ein tränendes auge, hustet viel wenn er schläft und hat schnupfen, kann das eine allergie sein?
07.04.2011 21:10
weiß auch nicht, werds erstmal bis montag abwarten und dann zum arzt gehen.
hab noch garkein foto von deinem neunen haarschnitt gesehen
hab noch garkein foto von deinem neunen haarschnitt gesehen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt