Welches Thema für einen Thread???
15.06.2011 21:02
wir fahren von donnerstag zu freitag nacht, da reicht es wenn ich am donnerstag packe. ich mach mir da keinen stress.
ich hab ne fste urlaubsliste, die wird abgearbeitet und fertig
ich hab ne fste urlaubsliste, die wird abgearbeitet und fertig
15.06.2011 21:05
Die 8 Tage gehen bestimmt ganz fix vorbei
Das wird bestimmt schön bei euch
Das wird bestimmt schön bei euch
15.06.2011 21:18
oh ja, die tage werden schnell verbei gehen. das ist es bis jetzt auch schon.
freu mich schon sehr.
freu mich schon sehr.
19.06.2011 09:56
hey,
wir waren gestern im indoorspielplatz un ddie kinder hatten riesen spaß. sarah war nachher so k.o das sie nichtmal mehr abendessen wollte
.am abend wollten wir noch ins kino aber es war kein guter film drin, naja dann sind wir zu mäcces gefahren
.
mädels, das kann sein oder ich gehe davon aus das ich die nä zeit kein i.net habe. ich hab stress mit meinen anbieter und versuche zu wechseln. also nicht wundern, ist alles ok
. wie lange das dauert weiß ich nicht, tage oder wochen
wir waren gestern im indoorspielplatz un ddie kinder hatten riesen spaß. sarah war nachher so k.o das sie nichtmal mehr abendessen wollte
.am abend wollten wir noch ins kino aber es war kein guter film drin, naja dann sind wir zu mäcces gefahren
. mädels, das kann sein oder ich gehe davon aus das ich die nä zeit kein i.net habe. ich hab stress mit meinen anbieter und versuche zu wechseln. also nicht wundern, ist alles ok
. wie lange das dauert weiß ich nicht, tage oder wochen
19.06.2011 18:47
hört sich nach nem tollen tag an, sabrina!
was haste denn für nen anbieter und was für nen stress?
was haste denn für nen anbieter und was für nen stress?
19.06.2011 19:57
ich bin bei alice. es ist schon oft vorgekommen das das telefon nicht mehr geht oder das i-net, dann mußte immer und immer wieder die teure hotline anrufen und das dauert, dann sind die soooo nett am hörer *ironie*. dann schreiben die in einer tour falsche rechnungen. durch deren fehler weil die was übersehen haben soll ich diesen monat 150 euro bezahlen und das seh ich überhaupt nicht ein. ich habe letzten monat 10 mal mit den telefoniert und gefragt wie das mit der rechnung ist, die sagten es sei alles im grünen bereich und ich hätte sogar 10 euro gut und jetzt das
. die sind zu doof für alles. jetzt hab ich nur gesehn das ich eine mindestlaufzeit bis mai12 habe
. wir wollen nach 1und1 wechseln und die nehmen uns auch aber ich weiß jetzt nicht wie das mit der laufzeit ist bei alice ob die uns gehn lassen. ich hatte soviel stress mit denen. ich habe da echt kein bock mehr drauf
. die sind zu doof für alles. jetzt hab ich nur gesehn das ich eine mindestlaufzeit bis mai12 habe
. wir wollen nach 1und1 wechseln und die nehmen uns auch aber ich weiß jetzt nicht wie das mit der laufzeit ist bei alice ob die uns gehn lassen. ich hatte soviel stress mit denen. ich habe da echt kein bock mehr drauf
19.06.2011 20:06
was fürn ärger!
ich bin auch bei 1&1 und war eigentlich fast immer zufrieden. aber im fabruar ist meine fritz box kaputt gegangen und die garantie war gerade abgelaufen und die sind mir nicht entgegen gekommen. sollte bei denen eine für knapp 200 € neu kaufen! und bei meinem umzug hat das auch alles nicht geklappt. der zum freischalten kam nicht zum termin und da wollten die mir einreden ich wäre nicht zuhause gewesen und wollten mir eine rechnung stellen. dann haben die mich an eine falsche telefonleitung bei uns im keller angeschlossen und mein telefon ging fast 2 monate nicht!
ich werde beim nächsten termin kündigen!
ich bin auch bei 1&1 und war eigentlich fast immer zufrieden. aber im fabruar ist meine fritz box kaputt gegangen und die garantie war gerade abgelaufen und die sind mir nicht entgegen gekommen. sollte bei denen eine für knapp 200 € neu kaufen! und bei meinem umzug hat das auch alles nicht geklappt. der zum freischalten kam nicht zum termin und da wollten die mir einreden ich wäre nicht zuhause gewesen und wollten mir eine rechnung stellen. dann haben die mich an eine falsche telefonleitung bei uns im keller angeschlossen und mein telefon ging fast 2 monate nicht!
ich werde beim nächsten termin kündigen!
19.06.2011 20:27
mh, das hört sich auch nicht nach dem gelben vom ei an. ich komme aus meinem vertrag nicht rauß. ich muß jetzt bezahlen
ich könnte platzen
ich könnte platzen
19.06.2011 20:50
oh mann, dass ist doof!
ich muß auch noch bis märz 2012 warten bis ich kündigen kann
ich muß auch noch bis märz 2012 warten bis ich kündigen kann
20.06.2011 17:03
Huhu Ihr lieben,
ich musste heute Mittag ins KH!
Habe einen ganz doofen Magen Darm Infekt
Dort gabs dann Infusionen und sie wollten mich wegen des Feiertages bis Freitag behalten......hab mich dann selbst entlassen
Wisst Ihr was, unser Mäuschen wird ein Ü Ei bleiben......nun war ich bei Insg 3 veschiedenen Ärzten und alle können es uns nicht sagen
Jetzt wird aufjedenfall erst mal noch was blaues geshoppt, nicht das "er" in Rosa aus dem KH heim fahren muss
wünsche euch allen noch einen tollen Tag
Drück euch
ich musste heute Mittag ins KH!
Habe einen ganz doofen Magen Darm Infekt
Dort gabs dann Infusionen und sie wollten mich wegen des Feiertages bis Freitag behalten......hab mich dann selbst entlassen
Wisst Ihr was, unser Mäuschen wird ein Ü Ei bleiben......nun war ich bei Insg 3 veschiedenen Ärzten und alle können es uns nicht sagen
Jetzt wird aufjedenfall erst mal noch was blaues geshoppt, nicht das "er" in Rosa aus dem KH heim fahren muss
wünsche euch allen noch einen tollen Tag
Drück euch
20.06.2011 19:06
wie kelly??? ich dachte es wird ein mädchen
aber sonst ist alles ok bei dir?
aber sonst ist alles ok bei dir?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt