Mütter- und Schwangerenforum

Welches Thema für einen Thread???

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
20.08.2011 10:40
Zitat von OoBlunaoO:

hihi, mädels ich hab gerade mal wieder auf den ersten seiten unseres threads gelesen , echt lustig. das ist jetzt fast 2 jahre her und wir haben damas schon angefangen miteinander zu schreiben. ne zweiengelchen, ich sag nur fußbodenheizung . damals war sarah gerade mal 4 wochen alt!!!!
und wo sind wir heute? sarah wird 2, unsere kelly bekommt bald ein baby , snooze hat schon ihr baby und zweiengelchen zieht um, ohne fußbodenheizung?. wie die zeit doch rennt oder?

Aber echt! da hast du mehr als recht!!
20.08.2011 10:46
echt wahnsinn!
aber ist echt voll lustig das von vor 2 jahren wiede rmal zu lesen

kelly,
ich kenne das das die beschwerden nur nachts auftreten .
hast du montag wieder fa termin? da bin ich ja mal gespannt!
gibt es fotos von jana´s burzeltag und was gab es den alles
Kelly
10468 Beiträge
20.08.2011 10:58
Echt!
Wie "Lange" ging es dann noch bei dir???

Ja Fotos haben wir gemacht...werde ihn eben mal suchen und dann ein paar Fotos hochladen
Kelly
10468 Beiträge
20.08.2011 11:14

Bekommen hat sie einen Baby Born Puppe und dazu gaaannnz viel Zubehör!
Verscheidene Kleidung, Pampers, das Planschbecken, den Wickelrucksack, den Arztkoffer etc......und was es sonst noch alles gibt von Baby Born

Dann noch adidas Schuhe, eine Weste, Creme, eine Barbie, ein Lerncomputer, Puzzle, das Spiel Obstgarten.....mehr fällt mir gerade nicht ein
20.08.2011 11:24
mh die torte sieht ja lecker aus. jam jam.
so süß die kleine hammer und tolle geschenke

boah, das ging schon über ein paar wochen
Snooze
7752 Beiträge
20.08.2011 23:53
Hallo Ihr Lieben

Jana , herzlichen Glückwunsch nachträglich

tolle Fotos Kelly

wir hatten ja auch gestern Kindergeburtstag, hab die Fotos in dem Thread hier

http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/its-my-party-der-geburtsta gsthread-der-augustis-2009?page=35#comment-7968079

weil mien Inte leider so langsam ist moentan mag ich nicht alles nochmal hochladen, also schaut mal rein wenn ihr mögt

weitere aktuelle Lukas und CAroline Bilder lade ich dann noch in meinen Thread

liebe grüße an alle
Kelly
10468 Beiträge
23.08.2011 13:56
Wir wünschen Lukas auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!
Wahnsinn wieviele Geschenke er bekommen hat!!!

Bei mir ist es nun so, das ich am 1 Sept ins Kh muss zur Besprechung der Narkose und am 2 Sept dann morgens zum KS !!!
Das heisst NUR NOCH 10 TAAAGGGEEEE

Mal sehen ob sich unser kleines das übrigens gestern ein Junge war doch noch dreht

Er wiegt 2800-2900g und ist ca 51 cm groß
23.08.2011 15:20
wooooow kelly, wie spannend das alles ist . ich bin ja mal gespannt als was es wirklich rauß kommt
24.08.2011 20:28
ach mädels,
ich muß morgen zum FA. also entweder hab ich mein ring zu spät rauß gezogen oder irgendwas zu früh der keine ahnung tja oder bei dem kudel mudel bin ich vllt schwanger . morgen werd ich wohl wissen was los ist und wo meine richtige blutung bleibt den ich habe ja jetzt ring pause seit einer woche und es ist nur minimal etwas
Kelly
10468 Beiträge
24.08.2011 23:56
Jetzt bin ich total gespannt was du morgen erzählst
25.08.2011 10:10
guten morgen, ich war schon bein FA. fühlte mich ein wenig abgefertigt. hab erstmal fast 2 std gewartet und dann hat sie mit mir im labor gesprochen und mente das könne schonmal, hat nen test gemacht der auch negativ war und fertig, ich solle mal den nä ring heute eingelegen und dann warten.. naja wenigstens hab ich den ring auf lau bekommen . aber es scheint sich nun auch einzubluten aber sie hätte ja wenigstens mal nen us machen können
Kelly
10468 Beiträge
25.08.2011 13:29
sehr komisch!

wenn deine Regel nicht bald "richtig" kommt dann teste doch selbst nochmal!!!
25.08.2011 13:48
mittlerweile hab ich voll krämpfe und es blutet. ich warte mal was nä monat ist. ob es dann wieder passt ich hab ja die letzten male schon nicht richtig die mens gehabt aber erst gar nicht und dann volle wucht hab ich auch noch nicht gehabt

weißt du was...in genau 2 wochen ist einschulung
Kelly
10468 Beiträge
25.08.2011 13:51
Ui, schon in 2 Wochen Irre, wo ist die Zeit hin????

Vieleicht wäre auch eine andere Verhütung besser???
Damit du weniger Probleme hast?!
25.08.2011 13:58
ja hammer, die zeit rennt. nä woche muß ich los die letzten schultütenbesorgungen machen . jan geht auch schon die 2te woche in den kiga

ich warte jetzt nochmal eine ring zeit ab und dann mal sehen wie es ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt