Welches Thema für einen Thread???
09.09.2011 09:49
Happy Birthday Sabrina!
Lass Dich feiern und hab einen tollen Tag
Lass Dich feiern und hab einen tollen Tag
09.09.2011 16:00
theoretisch schon aber ich habe das immoment nur über wlan . müßte mir noch ne handy i-net flat dazu buchen
wie sieht´sd en bei dir aus, kommt heut noch ein baaaaby
wie sieht´sd en bei dir aus, kommt heut noch ein baaaaby
09.09.2011 19:46
liebe sabrina, alles alles gute zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe ihr habt schön gefeiert und die kids war brav an deinem ehrentag!!!!
und sabrina, neeeeeeeeeeeeeein, kellys baby kommt erst am sonnatg, nämlich an meinem geburtstag
ich hoffe ihr habt schön gefeiert und die kids war brav an deinem ehrentag!!!!
und sabrina, neeeeeeeeeeeeeein, kellys baby kommt erst am sonnatg, nämlich an meinem geburtstag
09.09.2011 19:53
hihi, noch ist der tag nicht um
naja, die kinder waren lieb und männe ist seit 13h arbeiten
naja, die kinder waren lieb und männe ist seit 13h arbeiten
09.09.2011 20:37
Oh, hast du dann gar nicht gefeiert?!
mmhh also ich war heute im KH weil ich 2x einen nassen schlüppi hatte, dachte dann es sei evtl Fruchtwasser!
Dies war aber nicht so!
Ergebnis:
Jede Std 1 Wehe
Mumu offen und Weich
gmh verstrichen
und Kopf vom Baby ganz tief und Fest!
Ja, dh. weiter warten
mmhh also ich war heute im KH weil ich 2x einen nassen schlüppi hatte, dachte dann es sei evtl Fruchtwasser!
Dies war aber nicht so!
Ergebnis:
Jede Std 1 Wehe
Mumu offen und Weich
gmh verstrichen
und Kopf vom Baby ganz tief und Fest!
Ja, dh. weiter warten
09.09.2011 20:55
hast ja noch 3 std
ich glaube so alleine war ich auf meinem geburtstag auch noch nicht
naja was solls...
ich glaube so alleine war ich auf meinem geburtstag auch noch nicht
naja was solls...
10.09.2011 12:10
na kelly, drück die beine noch feste zu, dass es sicher erst morgen kommt. das wäre ja sooooooooooooo toll!!!!!!!!!!!
ich bin an meinem geburtstag den vor mittag bis 14:30 auch alleine. sven muß arbeiten und der rest kommt erst um 15 uhr.
nichtmla ein geburtstagsfrühstück werde ich bekommen, traurig. aber egeht es euch eigentlich auch so, dass der geburtstag je älter man wird immer unwichtiger wird?? also mir geht es zumindest so. für mich ist es ein tag wie jeder andere und gut, ich werde halt nen tag älter und das wars eben.
ich bin an meinem geburtstag den vor mittag bis 14:30 auch alleine. sven muß arbeiten und der rest kommt erst um 15 uhr.
nichtmla ein geburtstagsfrühstück werde ich bekommen, traurig. aber egeht es euch eigentlich auch so, dass der geburtstag je älter man wird immer unwichtiger wird?? also mir geht es zumindest so. für mich ist es ein tag wie jeder andere und gut, ich werde halt nen tag älter und das wars eben.
12.09.2011 14:15
Hihi, ja immer noch fast alles zu
Mein Mumu ist auf 3 cm
und der Kopf ist ganz feste unten!
Aber das heißt ja mal wieder gar nix
Mein Mumu ist auf 3 cm
und der Kopf ist ganz feste unten!
Aber das heißt ja mal wieder gar nix
12.09.2011 16:16
es fühlt sich wohl richtig wohl in deinem bauch
aber langsam dürfte es sich auch mal zeigen, wir wollen doch endlich alle wissen was es wird
aber langsam dürfte es sich auch mal zeigen, wir wollen doch endlich alle wissen was es wird
12.09.2011 18:50
mensch kelly, das dauert aber auch bei dir!
ich hoffe dann nur, dass dafür die geburt ruck zuck geht!
und sabrina, wie gefällt es sophie in der schule?
ich hoffe dann nur, dass dafür die geburt ruck zuck geht!
und sabrina, wie gefällt es sophie in der schule?
12.09.2011 20:42
ganz gut. ist ja alles so neu und sie hört teilweise nicht zu und das macht sich dann bei den hausaufgaben bemerktbar, ich frage sie was hast du auf und sie sagt das weiß ich nicht mehr
. na gut da haben die heute im hausaufgabenheft blaue und rote punkte gemalt u d dann mußte erstmal raten was was ist aber davon weißt du noch nicht was sie alles in dem fach machen muß. aber freitag muß es wohl richtig gewesen sein den sie hat nen -->
<-- bekommen. ich denke mir wenn sie was vergisst wird das im heft stehen oder die leherin wird was sagen und ich warte jetzt erstmal noch weil es ist ja auch alles neu. aber es ist total schön wenn morgens beide weg sind und nur noch sarah da ist dann kann man mal sich nur um sie kümmern ohne das jemand eifersüchtig wird. aber ich muß mich da echt dran gewöhnen um kurz nach 6h aufzustehen und dann noch mit dem verhassten fahrrad, ich fahr nicht gerne fahrrad aber es geht icht anders und es ist ja nur alle 2 wochen das soll ich wohl überleben
. na gut da haben die heute im hausaufgabenheft blaue und rote punkte gemalt u d dann mußte erstmal raten was was ist aber davon weißt du noch nicht was sie alles in dem fach machen muß. aber freitag muß es wohl richtig gewesen sein den sie hat nen -->
<-- bekommen. ich denke mir wenn sie was vergisst wird das im heft stehen oder die leherin wird was sagen und ich warte jetzt erstmal noch weil es ist ja auch alles neu. aber es ist total schön wenn morgens beide weg sind und nur noch sarah da ist dann kann man mal sich nur um sie kümmern ohne das jemand eifersüchtig wird. aber ich muß mich da echt dran gewöhnen um kurz nach 6h aufzustehen und dann noch mit dem verhassten fahrrad, ich fahr nicht gerne fahrrad aber es geht icht anders und es ist ja nur alle 2 wochen das soll ich wohl überleben
13.09.2011 09:05
Na das hört sich ja mal richtig nach Schule an UND Glückwunsch zum Smiley
Mich nervt es echt langsam....also nicht das Schwanger sein das finde ich toll!
Aber weil einfach NIX geht!!
Gestern zb. dachte ich ich sterbe...überall Schmerzen und ein ziehen und und und.....heute....NIX ausser ein drücken nach unten beim laufen....ttzzz
ich bekomm echt noch nen Vogel
Naja morgen muss ich ja wieder zum FA und wenn sich was getan hat am MUMU wäre das ja schon mal was!!!
wünsche euch allen einen tollen Tag
Jana hat heute einen Ausflug vom Kiga und fährt das erste mal Zug!
Bin gespannt was sie erzählt wenn sie heim kommt!
Ich glaube ich bin aufgeregter als sie
Mich nervt es echt langsam....also nicht das Schwanger sein das finde ich toll!
Aber weil einfach NIX geht!!
Gestern zb. dachte ich ich sterbe...überall Schmerzen und ein ziehen und und und.....heute....NIX ausser ein drücken nach unten beim laufen....ttzzz
ich bekomm echt noch nen Vogel
Naja morgen muss ich ja wieder zum FA und wenn sich was getan hat am MUMU wäre das ja schon mal was!!!
wünsche euch allen einen tollen Tag
Jana hat heute einen Ausflug vom Kiga und fährt das erste mal Zug!
Bin gespannt was sie erzählt wenn sie heim kommt!
Ich glaube ich bin aufgeregter als sie
13.09.2011 10:46
na da bin ich ja mal auf morgen gespannt
ich glaube eltern sind immer aufgeregter als die kleinen, da kan ich nen lied von singen
ich glaube eltern sind immer aufgeregter als die kleinen, da kan ich nen lied von singen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt