Mütter- und Schwangerenforum

Wenn Dinge spurlos verschwinden ....

Gehe zu Seite:
04.03.2016 18:57
Ich werde hier noch zum Hirsch!

Vor ca. 3 Wochen ist mein liebstes Küchenmesser verschwunden - einige Tage lang dachte ich beim Anblick der leeren Stelle im Messerblock, dass es eben gerade in der Spülmaschine ist. Irgendwann dämmerte mir aber, dass dem nicht so ist ...

Vor ca. 2 Wochen dann zog mein häufigst genutzter Kochlöffel nach - auch hier zuerst die These "ach, wird wohl gerade in der Spülmaschine sein", aber Fehlanzeige ....

Und heute das Kopfkissen meiner Tochter - das hat sie nachts mit zu uns ins große Bett geschleift und seitdem wurde es nicht mehr gesehen.

Ich habe alles durchsucht - ALLES! Ecken, Ritzen, Schubladen, Schränke, was weiß ich noch was - das Zeug ist weg. Spurlos verschwunden. Das gibt's doch nicht?! Ich zweifle echt an mir selbst!

Habe ich ein Messer-, Kochlöffel- und Kissenklauendes Monster im Schrank?! Ei, sowas macht mich echt narrisch.

Kennt das jemand?!
Bitte sagt, dass ich damit nicht alleine auf weiter Flur bin. Arrrr!

04.03.2016 19:00
Zitat von Nelaris:

Ich werde hier noch zum Hirsch!

Vor ca. 3 Wochen ist mein liebstes Küchenmesser verschwunden - einige Tage lang dachte ich beim Anblick der leeren Stelle im Messerblock, dass es eben gerade in der Spülmaschine ist. Irgendwann dämmerte mir aber, dass dem nicht so ist ...

Vor ca. 2 Wochen dann zog mein häufigst genutzter Kochlöffel nach - auch hier zuerst die These "ach, wird wohl gerade in der Spülmaschine sein", aber Fehlanzeige ....

Und heute das Kopfkissen meiner Tochter - das hat sie nachts mit zu uns ins große Bett geschleift und seitdem wurde es nicht mehr gesehen.

Ich habe alles durchsucht - ALLES! Ecken, Ritzen, Schubladen, Schränke, was weiß ich noch was - das Zeug ist weg. Spurlos verschwunden. Das gibt's doch nicht?! Ich zweifle echt an mir selbst!

Habe ich ein Messer-, Kochlöffel- und Kissenklauendes Monster im Schrank?! Ei, sowas macht mich echt narrisch.

Kennt das jemand?!
Bitte sagt, dass ich damit nicht alleine auf weiter Flur bin. Arrrr!




Kuck mal in der Waschmaschine!!!

*g*
04.03.2016 19:00
Die Waschi ist bekannt für diverse mysteriöse Verschwinderei hihi
Silver1985
3533 Beiträge
04.03.2016 19:02
Ich kann nur mit spurlos verschwundenen Socken dienen...habe bei meinem Sohn im Schrank ca. 15 einzelne Socken liegen und wir warten sehnsuchtsvoll auf die vermissten Partner :-/.

04.03.2016 19:02
Na, den Kochlöffel und das Messer hätte ich in der Zwischenzeit in der Waschmaschine doch hoffentlich bemerkt!

Ne echt, ich habe nicht den Hauch einer Ahnung wo ich noch suchen soll.

Silver1985
3533 Beiträge
04.03.2016 19:03
Zitat von Nelaris:

Na, den Kochlöffel und das Messer hätte ich in der Zwischenzeit in der Waschmaschine doch hoffentlich bemerkt!

Ne echt, ich habe nicht den Hauch einer Ahnung wo ich noch suchen soll.


Also mein verschwundenes Besteck fand sich warum auch immer hinterm Küchenschrank wieder
FräuleinS
3620 Beiträge
04.03.2016 19:04
Ich kenn das, mein Sparschäler ist weg!!!
MaMa0007
2880 Beiträge
04.03.2016 19:04
Solche Sachen kenne ich zur genüge und du glaubst es kaum, meist bin ich es selbst wo das Zeug verschleppt hat.
Wir haben wir irre das Brot gesucht, normalerweise ja im Brotkasten, irgendwann habe ich es aufgegeben und wollte die mülltüte auswechseln und was sehe ich in unserem Universalschrank wo auch die Tüten sind in der Küche. Habe ich da das Brot rein geschmissen.
Oder der Butter war weg, habe ich den in den Küchenschrank geräumt.
Fernbedingung weg, wo war er im Handtuchschrank und lauter solche Sachen bring ich.
Krümel714
2489 Beiträge
04.03.2016 19:06
Also bei uns "verschwinden" auch schonmal Dinge...
Sie werden in die Toilette, in den Müll oder durch das Geländer in den Keller geworfen
04.03.2016 19:07
Also bei mir waren erst zwei Dinge spurlos verschwunden, seit ich vor knapp 1 1/2 Jahren in meine kleine Wohnung gezogen bin:

Einmal von einer Holzeisenbahn der gelbe Anhänger
Und ein Magnet von der Magnettafel...und zwar die Sternenform!
Und ich bin echt penibel wenn Spielzeug verschindet, weil wir jeden Abend vor dem Schlafen alles aufräumen und an seinen Platz bringen.

Der Sternenmagnet ist auf jeden Fall hinter den gelbensack-Ständer gefallen und der gelbe Sack hat ihn verdeckt. Erst als ich den gelben Sack raus bringen wollte, hab ich das Ding wieder gefunden.

Und die gelbe Holzeisenbahn ist bis heute verschwunden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass mein Sohn es einfach mit in den Müll gestopft hat und ich den Müllsack unwissend in die Tonne gekloppt habe.

Meine Wohnung ist nämlich wirklich klein und ich habe seit dem auch wirklich jeden Winkel durchgeforstet, habe jeden Schrank komplett geleert, auch in jeden Schuh geguckt, aber die gelbe Holzeisenbahn ist weg
MiramitLionel
7456 Beiträge
04.03.2016 19:08
Bei mir gehen andauernd meine Sneakers Socken in der Waschmaschine verloren. Ansonsten ist zum Gück bis jetzt noch alles da, aber ich musst auch oft schon lange suchen
04.03.2016 19:09
Zitat von FräuleinS:

Ich kenn das, mein Sparschäler ist weg!!!

Der landet bei mir regelmäßig im Kompost!
04.03.2016 19:10
Ist hier so ziemlich an der Tagesordnung, irgendwas verschwindet hier
ständig wo ich genau weiß ich habs an Stelle x grad noch gesehen,
geh ich gucken.... Pustekuchen .... weg *.*

Da wird man irgendwann echt Banane im Schädel und fängt an an seiner
Intelligenz zu zweifeln *.*
shelyra
69109 Beiträge
04.03.2016 19:11
kenn ich... wir ahben heir auch kbolde die ständig sachen stibizzen

ich such u.a. 3 meiner bastelscheren, 2 tesafilmabroller, das ladekabel meines fotos, 1 küchenmesser
bin gespannt wann udn wo die sachen wieder auftuachen
shelyra
69109 Beiträge
04.03.2016 19:11
Zitat von Märzi:

Zitat von FräuleinS:

Ich kenn das, mein Sparschäler ist weg!!!

Der landet bei mir regelmäßig im Kompost!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt