Wer findet hier auch nicht richtig Anschluss?Wir tun uns zusammen...
19.11.2012 23:39
Ich hab zwar lang nichts mehr hier geschrieben aber wach bin ich auch noch
19.11.2012 23:50
Joa ganz gut hab zur Zeit nur immer so oft Kopfschmerzen.
Und dir?
Und dir?
19.11.2012 23:51
Zitat von Cathi1989:
so bin jetzt wieder da von der untersuchung.
der kleine hat sich geweigert nen foto machen zulassen![]()
er ist jetzt ca. 770g "leicht" und ca. 32 cm groß.
ich selbst hab in den 4 wochen fats 5 kg zugenommen.....![]()
soviel ess ich garnicht![]()
startgewicht : 48kg ....... 25. ssw 67,7 kg...![]()
hab ne überweisung zum diabetes-test bekommen und nen rezept für nen gurt um meine rückenschmerzen zulindern.
das wars im großen und ganzen.
achja und er wird wahrscheinlich son muskelpaket wie sein vater![]()
Uhhh, ich fing bei 51kg an, bin noch nicht mal weit, aber schon 55kg drauf. Will eigentlich nicht über 66 kommen aber du nimmst mir gerade den Optimismus.
Ansonsten klingt ja alles super, ich stelle mir jetzt so ein Muskelpaket in deinem Bauch vor
19.11.2012 23:54
Auch gut, danke!
Bisschen stressig alles, also so wie immer...
Bisschen stressig alles, also so wie immer...
19.11.2012 23:55
Ich hatte eben voll viel zum nachholen.
War den ganzen Tag nicht online, es war nicht mein Tag.
Ich wollte heute Haushalt machen, lernen, mit dem Hund raus, Kochen, Papiere machen... na ja, Ende vom Lied.
Ich schlief bis 19 Uhr, stand dann auf, machte Haushalt, kochte und machte meine Papiere und mehr ging nicht. Einmal rannte ich zum Klo und erbrach und das hatte ich bisher nie, immer nur Übelkeit.
Außerdem habe ich lecker gekocht und stand mehr als eine Stunde mit Bauchweh in der Küche. Mein Mitbewohner der dachte ich hatte schon gegessen und schmiss die Reste weg, nun bekam ich von meinem Essen nicht mal was ab und bin schlecht gelaunt, musste sogar sofort weinen...
War den ganzen Tag nicht online, es war nicht mein Tag.
Ich wollte heute Haushalt machen, lernen, mit dem Hund raus, Kochen, Papiere machen... na ja, Ende vom Lied.
Ich schlief bis 19 Uhr, stand dann auf, machte Haushalt, kochte und machte meine Papiere und mehr ging nicht. Einmal rannte ich zum Klo und erbrach und das hatte ich bisher nie, immer nur Übelkeit.
Außerdem habe ich lecker gekocht und stand mehr als eine Stunde mit Bauchweh in der Küche. Mein Mitbewohner der dachte ich hatte schon gegessen und schmiss die Reste weg, nun bekam ich von meinem Essen nicht mal was ab und bin schlecht gelaunt, musste sogar sofort weinen...
19.11.2012 23:56
Weihnachten wird mein Jüngster ja 2 und ich überlege gerade, wie man ihm das Einschlafstillen abgewöhnen kann...
Bin gerade noch relativ planlos, obwohl ich in meinem anderen Strang schon ein paar Tipps bekommen habe.
Bin gerade noch relativ planlos, obwohl ich in meinem anderen Strang schon ein paar Tipps bekommen habe.
19.11.2012 23:59
Zitat von Holunderbluete:
Weihnachten wird mein Jüngster ja 2 und ich überlege gerade, wie man ihm das Einschlafstillen abgewöhnen kann...
Bin gerade noch relativ planlos, obwohl ich in meinem anderen Strang schon ein paar Tipps bekommen habe.![]()
Einschlafstillen?
Ich bin überfragt, was ist das?
Stillst du noch?
20.11.2012 00:00
Ja, abends. Dabei schläft er dann ein. Daher der Name.
20.11.2012 00:02
Zitat von Holunderbluete:
Ja, abends. Dabei schläft er dann ein. Daher der Name.![]()
Uiii, dass hört man aber auch selten, dass man ein Kind mit 2 Jahren noch stillt. Kann ich mir vorstellen, dass das Kind daran sehr hängt, ist ja schließlich auch eine Bindung zwischen Mutter und Kind.
Ich bin gespannt wie lange ich stillen kann.
Mal eine Frage, hast du durch das stillen hänge Brüste bekommen? Man sagt ja, stillen schädigt gar nicht und es sei nur ein Gerücht, daher würde es mich mal interessieren.
20.11.2012 00:04
Ja, man wird da schon mal angesehen wie ein Auto...
Aber das ist es eben genau, er braucht das noch...
Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe keine Hängebrüste...
Aber das ist es eben genau, er braucht das noch...
Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe keine Hängebrüste...
20.11.2012 00:08
Na dann hoffe ich mal
So große Angst habe ich nun nicht, aber man denkt ja schon nach, wie man sich danach wohl ändern wird. Ich hatte immer eine komische Einstellung zu mir selbst und bin sehr perfektionistisch veranlagt. Und hoffe halt, dass ich danach immer noch zufrieden bin.
Jedoch ist der Wunsch nach einem Kind 1000 mal Größer.
So große Angst habe ich nun nicht, aber man denkt ja schon nach, wie man sich danach wohl ändern wird. Ich hatte immer eine komische Einstellung zu mir selbst und bin sehr perfektionistisch veranlagt. Und hoffe halt, dass ich danach immer noch zufrieden bin.
Jedoch ist der Wunsch nach einem Kind 1000 mal Größer.
20.11.2012 01:22
Hallo Mädels, ich hab hier auch schon längere Zeit nicht mit geschrieben aber fleißig mit gelesen. Bin meistens mit dem Handy on und da hab ich nicht so große Lust zu schreiben. Dauert mir einfach zu lange xD
Kann gerade überhaupt nicht schlafen
Und noch ein herzliches willkommen an die neuen
Kann gerade überhaupt nicht schlafen
Und noch ein herzliches willkommen an die neuen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt