Wer findet hier auch nicht richtig Anschluss?Wir tun uns zusammen...
02.12.2012 18:46
Zitat von Nicki1977:
Zitat von Rosebud:
Zitat von Nicki1977:
Hab noch was vergessen habe 25 prozent meiner schwangerschaft geschaft![]()
Ich lag gestern auch im Bett und fragte mich, wieviel ich schon geschafft habe![]()
Ich habe 1/3 hinter mir![]()
läßt du es dir sagen was es wird?
Jaaaaaa.
Leider dauert das sicher noch, weil mein nächster Ultraschall erst Ende November ist und dann muss es sich ja auch noch zeigen

So lange kann ich ja nichts kaufen.
02.12.2012 19:19
So da isser.Schmeckt auch ganz lecker

Aber halt n ganz einfacher Kuchen mit Haselnüssen und Mandeln
02.12.2012 20:08
Zitat von Holunderbluete:
Beim Bestaunen bleibt es hier nicht, man muss auch alles selbst haben...![]()
Wie gehts dir eigentlich, Cathi?
Bist du wieder einigermaßen fit?
es ist auszuhalten, hab heute meine letzte tablette vom antibiotikum nehmen müssen.
aber hab trotzdem immer mal wieder nen rückfall an den meine nasennebenhöhlen schmerzen, nase zu, husten. aber viel viel viel besser als noch vor 1 woche.
danke der nachfrage!
und dir?
so siehts bei uns aus. soll aber noch bis mittwoch weiter schneien.
02.12.2012 21:56
Zitat von Snow_White:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Snow_White:
Die Decke ist echt schön =)
Wir werden nach dem Essen ein wenig in den Garten gehen.Draußen hat es geschneit.Aber leider fängt es schonwieder an zu schmelzen
Herzlich Willkommen.
Vielen Dank,ja die Decke da bin ich auch richtig stolz drauf. haben einen tausch gemacht mit dem Shop der solch tolle Decken zaubert.Sie bekam eine unserer Lampen.
und die sticken den Namen dann auch drauf?
Ja die sticken den namen drauf

02.12.2012 22:01
Mir gehts gut, danke!
Aber irgendwie hat mir der Samstag gefehlt vom WE, durch die Fortbildung.
Wir sind dann heute auch nicht so recht in die Gänge gekommen...
Ganz spontan sind wir dann mit den Kleinen zu Freunden gefahren zu so einem kleinen Advents Kaffetrinken...
Die Großen sind Zuhause geblieben, mussten ohnehin noch für Klausuren lernen...
Aber irgendwie hat mir der Samstag gefehlt vom WE, durch die Fortbildung.
Wir sind dann heute auch nicht so recht in die Gänge gekommen...
Ganz spontan sind wir dann mit den Kleinen zu Freunden gefahren zu so einem kleinen Advents Kaffetrinken...
Die Großen sind Zuhause geblieben, mussten ohnehin noch für Klausuren lernen...
02.12.2012 22:06
hab grad mal nachgemessen bin jetzt bei 102 cm bauchumfang.

02.12.2012 22:08
Zitat von Cathi1989:
hab grad mal nachgemessen bin jetzt bei 102 cm bauchumfang.![]()

NEIDISCH
Ich habe immer noch 74cm.
Aber heute Morgen hatte ich eine Kugel, jedoch wusste ich da nicht, ob es diesmal nicht sogar der Blähbauch am Morgen ist, muss ich Morgen nochmal schauen, weil Abends habe ich an die 80cm, wegen der Luft und Morgens wieder 74cm. Nur heute Morgen nicht. Morgen früh mal gleich schauen... aber sicher werde ich wieder enttäuscht und er ist Flach.
02.12.2012 22:12
Zitat von Rosebud:
Zitat von Cathi1989:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NEIDISCH
Aber heute Morgen hatte ich eine Kugel, jedoch wusste ich da nicht, ob es diesmal nicht sogar der Blähbauch am Morgen ist, muss ich Morgen nochmal schauen, weil Abends habe ich an die 80cm, wegen der Luft und Morgens wieder 74cm. Nur heute Morgen nicht. Morgen früh mal gleich schauen... aber sicher werde ich wieder enttäuscht und er ist Flach.
musste nicht, der bauch ist zwar schön anzusehen, aber relativ umständlich.
strümpfe lassen sich nur noch schwer anziehn.
usw.
alles bissel anstrengend

02.12.2012 22:15
Nicki:
Kenne das ja auch mit den ganzen Jungs im Haus, habe ja auch "nur" mein Töchterchen als Verstärkung...
Eigentlich koche ich schon nach rezept, wobei das jetzt nicht zwangsweise irgendwo stehen muss. Habe vieles im Kopf.
Wenn allerdings aus irgendwelchen Gründen mal Zutaten fehlen, dann wird auch improvisiert.
Da hast du aber schon eine ganz schöne Kugel, Cathi!
Schön, dass es dir besser geht!
Bei dir kommt der Bauch auch noch, Rose!
Keine Sorge!
Sah doch gut aus dein Kuchen, Snow!
Hat er denn geschmeckt?
Kenne das ja auch mit den ganzen Jungs im Haus, habe ja auch "nur" mein Töchterchen als Verstärkung...
Eigentlich koche ich schon nach rezept, wobei das jetzt nicht zwangsweise irgendwo stehen muss. Habe vieles im Kopf.
Wenn allerdings aus irgendwelchen Gründen mal Zutaten fehlen, dann wird auch improvisiert.
Da hast du aber schon eine ganz schöne Kugel, Cathi!
Schön, dass es dir besser geht!

Bei dir kommt der Bauch auch noch, Rose!
Keine Sorge!
Sah doch gut aus dein Kuchen, Snow!
Hat er denn geschmeckt?
02.12.2012 22:18
Zitat von Cathi1989:
Zitat von Rosebud:
Zitat von Cathi1989:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NEIDISCH
usw.
alles bissel anstrengend![]()
Ist mir egal, ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL.
Ich warte sehnlichst auf meine 1. Schwangerschaftsshootings und das man mir endlich mal die Schwangerschaft ansieht und ich keine 2 Stunden in der Bahn stehen muss

02.12.2012 22:20
Zitat von Rosebud:
Zitat von Cathi1989:
Zitat von Rosebud:
Zitat von Cathi1989:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NEIDISCH
usw.
alles bissel anstrengend![]()
Ist mir egal, ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL.
Ich warte sehnlichst auf meine 1. Schwangerschaftsshootings und das man mir endlich mal die Schwangerschaft ansieht und ich keine 2 Stunden in der Bahn stehen muss![]()

03.12.2012 06:17
Morgen alle zusammen, wir hatten gestern auch ein wenig schneeaber leider war der ganz schnell wieder weg ich beneide dich da echt drum
Mhhhund der Kuchen sah auch echt lecker aus das mußich sagen njam njamnjam .
@Rosebud dein bauch wird noch kommen glaub mir bei mir ist es die 2 ss und esstimmt was man sagt der bauch komt da schneller hat vor und nachteile ..
so heute kommen dir kinder der regenbogenschule zu uns ins heim ( das sind besondere Kinder) und führen was auf da freue ich mich schon sie machen das jedes jahr immer wieder sehr schön ...obwohl ich heute überlegt habe mich krank zu melden fühle mich wie ausem wasser gezogen
naja wünsche euch allen einen Wunderschönen Tag
achja @hulunder gebe die hoffnung nach einen mädschen nicht auf aber alle die mixh sehen sagen es wird ein junge

Mhhhund der Kuchen sah auch echt lecker aus das mußich sagen njam njamnjam .
@Rosebud dein bauch wird noch kommen glaub mir bei mir ist es die 2 ss und esstimmt was man sagt der bauch komt da schneller hat vor und nachteile ..
so heute kommen dir kinder der regenbogenschule zu uns ins heim ( das sind besondere Kinder) und führen was auf da freue ich mich schon sie machen das jedes jahr immer wieder sehr schön ...obwohl ich heute überlegt habe mich krank zu melden fühle mich wie ausem wasser gezogen

achja @hulunder gebe die hoffnung nach einen mädschen nicht auf aber alle die mixh sehen sagen es wird ein junge
03.12.2012 10:58
ÄMTER
Habe bei der Schwangerenberatung angerufen. Die ist total weit weg, weil die in meiner Nähe nicht mehr ist. Da fahre ich 2 Stunden hin und Termine hatten die erst Anfang Januar und auch nur Vormittags
Na ja, muss ich da Krank machen, ist ja wichtig.
Dann wollte ich noch einen Termin beim Jugendamt, weil die mich beim Jobcenter nur abgewimmelt haben. Da wurde mir gesagt, die sind dazu nicht zuständig, die Schwangerenberatung reicht aus und ohne das ich was sagen konnte, hörte ich schon die Umleitungsmusik und legte auf, weil ich da ja schon einen Termin habe. Man kommt gar nicht voran.
JA, SIE SIND JA ERST 14 SSW. ALLES NOCH VIEL ZU FRÜH!
Mein Papa sagte schon, wenn wir gar nicht voran kommen, dann macht er das über seinen Anwalt, geht dann sicherlich schneller.

Habe bei der Schwangerenberatung angerufen. Die ist total weit weg, weil die in meiner Nähe nicht mehr ist. Da fahre ich 2 Stunden hin und Termine hatten die erst Anfang Januar und auch nur Vormittags

Na ja, muss ich da Krank machen, ist ja wichtig.
Dann wollte ich noch einen Termin beim Jugendamt, weil die mich beim Jobcenter nur abgewimmelt haben. Da wurde mir gesagt, die sind dazu nicht zuständig, die Schwangerenberatung reicht aus und ohne das ich was sagen konnte, hörte ich schon die Umleitungsmusik und legte auf, weil ich da ja schon einen Termin habe. Man kommt gar nicht voran.
JA, SIE SIND JA ERST 14 SSW. ALLES NOCH VIEL ZU FRÜH!

Mein Papa sagte schon, wenn wir gar nicht voran kommen, dann macht er das über seinen Anwalt, geht dann sicherlich schneller.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt