Mütter- und Schwangerenforum

Wer ist jetzt alles wach?

Gehe zu Seite:
TagNacht
990 Beiträge
14.03.2013 02:28
Hallo zusammen,
wer ist jetzt gerade wach und warum?

Ich bin wach zur Raubtierfütterung
war heute nichts mit durch schlafen
ChristinaMaxim
130 Beiträge
14.03.2013 02:38
ich frage mich wann ich überhaupt wieder die nächte durchschlafen kann ^^
habe damit NIE probleme gehabt, 5 m und eingepennt, und seit meinen 3 monat...neeee probleme damit ^^
TagNacht
990 Beiträge
14.03.2013 02:43
Zitat von ChristinaMaxim:

ich frage mich wann ich überhaupt wieder die nächte durchschlafen kann ^^
habe damit NIE probleme gehabt, 5 m und eingepennt, und seit meinen 3 monat...neeee probleme damit ^^


hier ist es immer unterschiedliche....
gestern hat sie durgeschlafen und heute nicht
ChristinaMaxim
130 Beiträge
14.03.2013 02:46
ich kann nur dann ausschlafen wenn mein mann zur arbeit geht, ich krieche immer auf seine bettseite und schlafe da friedlich ein
und du? auch schlaflosigkeit?
LoisLane
4828 Beiträge
14.03.2013 05:08
Ich stille gerade (das 2 mal die Nacht) meine kleine heulboje ....das ging schonmal besser mit unseren Nächten ....
14.03.2013 05:16
mein Prinz steht täglich um 05 Uhr auf .
14.03.2013 05:51
Meiner ist grad wieder eingeschlafen
19Annamami92
6082 Beiträge
14.03.2013 05:54
Mir ist so übel dass ich nicht schlafen kann
beautifulLion
413 Beiträge
14.03.2013 06:33
Guten Morgen.
Ich Obwohl madame mich von 21:30 - Heute 6:00 Schlafen lassen hat bin ich ziemlich müde -.-* Aber maus ist jezt erst einmal wach.
lera-83
235 Beiträge
14.03.2013 07:25
Wünsche allen einen Guten Morgen!
Mein Kleiner hat fieber jetzt ist er wieder eingeschlafen und ich bin hellwach
Vollweib
1686 Beiträge
14.03.2013 07:29
Guten morgen,
ich hab ja schon ein Kindergartenkind das normalerweise bis halb 8 schläft .. Aber ich bin schon lange wach.
Ich muss heut 20 Muffins, 2 Torten und 1 Kuchen Backen denn Sohnemann hat morgen Geburtstag
Bin auch schon fleißig dabei
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
14.03.2013 07:36
guten morgen
bin auch seit 5 wach
mein sohnemann meinte ja er müsse da schon disko im bett veranstalten
aber auch nicht schlimm bin ich gleich schneller durch mit haushalt usw
14.03.2013 07:39
Wir stehen jeden tag um 6 auf.wir heisst meine beiden Kinder und ich.mein mann ist da schon arbeiten. Mein sohn geht in die 5.klasse und braucht morgens seine zeit.und die kleine ist 2 1/2 und ich wecke sie dann auch um 6.das hat einen grund.das ist ihr Rhythmus und der muss so bleiben sonst schläft sie mittags nicht
14.03.2013 08:02
ich bin seit 4 uhr ca wach da mein sohn schnupfen bekommen hat ihr wisst ja bestimmt wie das ist oder
er bekam keine luft nase war zu
TagNacht
990 Beiträge
14.03.2013 08:12
Zitat von ChristinaMaxim:

ich kann nur dann ausschlafen wenn mein mann zur arbeit geht, ich krieche immer auf seine bettseite und schlafe da friedlich ein
und du? auch schlaflosigkeit?


Huhu
und ich bin seit um sieben Uhr wieder wach
zur Fütterung...
Habe eignentl. keine Probleme beim einschlafen,
wenn man mich lassen würde.
Mein Schatz ist um fünf aufgestanden und die Kleine fing
ab sieben an zu spielen und Hunger zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt