Mütter- und Schwangerenforum

Wer schrieb diese SMS...... Mysteriös...

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.02.2012 22:09
Guten Abend Mädels =)

Undzwar war es so, ich hab mein Galaxy handy auf die couch gelegt zum laden. hab aufgeräumt, gesaugt und gewischt und war direkt danach duschen. als ich von der dusche kam und auf mein handy schaute, war die whats app seite an. sehe dann, dass eine nachricht von meinem handy aus an eine bekannte geschrieben wurde, undzwar dieser text hier:
"ok habe mir noch mal überlegt kommt doch jetzt vorbei"
....
bei mir zu hause sind grad meine große tochter, die schläft aber schon lange.dann noch meine kleine 2-jährige, sie war wach und noch das nachbarskind, 3 jahre, schläft aber schon. also pupsi kann das handy natürlich abgesteckt haben vom ladegerät. aber wer schrieb meiner bekannten diese nachricht? logisch, pupsi kann noch nicht schreiben. vorallem der text ist fehlerfrei, ausser dass kommas fehlen zwei stück. gibt es bei dem galaxy handy auch so vorgefertigte texte, die man abschicken kann?? hab schon geschaut, aber find nix auf die schnelle, find das echt komisch, wie dieser text zustande kommt. mein kumpel meinte, beim galaxy gibt es keine vorgefertigten texte, und wenn doch, dann sicher nicht so ein text.... habt ihrn tipp??
vielen dank =)
Soleil
9304 Beiträge
07.02.2012 22:12
Klingt Mysteriös...
07.02.2012 22:14
irgendwie unheimlich....
bist du selber irgendwie auf eine taste gekommen?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.02.2012 22:15
Zitat von SaskiaYeah:

Klingt Mysteriös...

ja..... ich hab irgendwie angst
wenn ich keine erklärung dafür finde.... spukt es hier?? boah ne ich zieh aus
aber das würde dann erklären, wo meine beiden oberteile hin sind, meine schere und noch irgendwas hatte gefehlt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.02.2012 22:16
Zitat von FleurMum:

irgendwie unheimlich....
bist du selber irgendwie auf eine taste gekommen?

ne, ich war ja garnicht am handy dran. war ja wie gesagt am putzen und direkt danach duschen. schätzungsweise ne stunde war ich nicht am handy dran
mi-ma-monilein
726 Beiträge
07.02.2012 22:17
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von SaskiaYeah:

Klingt Mysteriös...

ja..... ich hab irgendwie angst
wenn ich keine erklärung dafür finde.... spukt es hier?? boah ne ich zieh aus
aber das würde dann erklären, wo meine beiden oberteile hin sind, meine schere und noch irgendwas hatte gefehlt


sineli
8300 Beiträge
07.02.2012 22:17
wer war denn bei deiner maus zum beaufsichtigen als du duschen warst?
Soleil
9304 Beiträge
07.02.2012 22:18
Kam dann deine Nachbarin oder wie?
07.02.2012 22:18
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von FleurMum:

irgendwie unheimlich....
bist du selber irgendwie auf eine taste gekommen?

ne, ich war ja garnicht am handy dran. war ja wie gesagt am putzen und direkt danach duschen. schätzungsweise ne stunde war ich nicht am handy dran

Ich wollte doch gleich schlafen gehen..jetzt mache ich mir gleich in den Schlüpfer
wie soll ich da jetzt schlafen,hat vieleicht noch jemand einen schlüssel von deiner Wohnung?
suppengrün
13851 Beiträge
07.02.2012 22:19
hast du denn schonmal so eine sms geschrieben die deine tochter quasie nochmal weitergeleitet haben könnte?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.02.2012 22:19
Zitat von sineli:

wer war denn bei deiner maus zum beaufsichtigen als du duschen warst?

garkeiner. muss denn jemand da sein, wenn ich duschen gehe??
NadineW
2725 Beiträge
07.02.2012 22:20
Hast mal geguckt, ob deine Große wirklich schläft? Vielleicht hat sie sich rausgeschlichen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.02.2012 22:20
Zitat von SaskiaYeah:

Kam dann deine Nachbarin oder wie?

nein. die nachricht ging ja von meinem handy an meine bekannte. sie antwortete nur "du meinst nich mich oder?" oder sowas
mi-ma-monilein
726 Beiträge
07.02.2012 22:21
Zitat von NadineW:

Hast mal geguckt, ob deine Große wirklich schläft? Vielleicht hat sie sich rausgeschlichen


aber der sms-text war ja fehlerfrei geschrieben sagt sie... oh gott ist das gruselig...stimmt das mit den shirts (die weg sind)??
sineli
8300 Beiträge
07.02.2012 22:21
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von sineli:

wer war denn bei deiner maus zum beaufsichtigen als du duschen warst?

garkeiner. muss denn jemand da sein, wenn ich duschen gehe??

ok, also ich meine ja nur, weil du sagst, sie sei wach gewesen....und in dem alter ein kind alleine im wohnzimmer lasse...hm...dachte ja nur, denn ich mache sowas micht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt