Mütter- und Schwangerenforum

Wer von euch leidet unter einer Allergie?

Gehe zu Seite:
airbubble
32 Beiträge
25.11.2011 13:21
Hallo Leute, ich glaub ich werd noch verrückt. Ich hab so viele Allergien Nüsse, Sellerie, hausstaub, pollen, kernobst, soja, tomaten uvm. Seit neuestem hab ich immer so n jucken und kribbeln im hals und es bildet sich schleim. Wenn ich n antiallergikum nehme gehts weg. Obwohl ich aber net mal was falsches esse. Wie äußern sich bei euch die Symptome?? Ich leide zusätzlich nich unter Neurodermitis. Würde mich freuen wenn ihr etwas dazuschreiben würdet. Vl bin ich ja net die einzigste heuuul

Lg
25.11.2011 13:24
Ich hab Heuschnupfen und bin auf Laktose allergisch.
*
Was hast du denn gemacht wenn dieser Reaktion kommt? Irgendwas
gegessen vorher oder so?
25.11.2011 13:25
Ich hab Zölliakie.
Also eine Glutenunverträglichkeit
Tiinchen
21384 Beiträge
25.11.2011 13:26
ich hab mal zumindestens ne eingebildete Lactose Intoleranz (der Test war negativ, trotz Nebenwirkungen) und ich habe eine bronchiale Kälteallergie. Die ist nach einer Eigenbluttherapie zwar besser geworden, aber immer noch nicht ganz weg
Tiinchen
21384 Beiträge
25.11.2011 13:26
Zitat von Reschin87:

Ich hab Zölliakie.
Also eine Glutenunverträglichkeit
Du Arme! Das wünsch ich ja niemandem. Man muss sich da ja voll umstellen!
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
25.11.2011 13:29
Bist du sicher, dass du nichts verkehrtest isst?
Und du kannst dir ja etwas spritzen lassen... Keine Ahnung wie die Therapie heist.
Einige können seitdem wider lebensmittel verzehren die sie vorher meiden mussten.
Ich will das auch machen. Bei meiner Tochter denke ich auch, aber dazu muss erstmal ein Allergietesr her, der wohl noch immer nicht gemacht wird.
Emma81
7171 Beiträge
25.11.2011 13:31
heuschnupfen, neurpdermitis. Wenn ich Fleisch oder tomaten (das fleisch davon) anfasse, bekomme ich sofort nen juckreiz, brennen und pickelchen die nässen.
25.11.2011 13:32
ich hab auc sehr viele allergien gegen alle bäume wo es gibt, gräser, katzenhaare, hausstaubmilben, heuschnupfen usw ach ja und noch dazu hab ich asthma, also du bist nicht alleine.
Nadine_79
5639 Beiträge
25.11.2011 13:33
Neurodermitis... ist aber nach den SS besser geworden, hab es nur noch an den Händen. GsD!
130708
670 Beiträge
25.11.2011 13:34
Hallo

Ich habe schon immer eine Nickelallergie und seit der Ss meiner 2. Tochter auch gegen Kiwi´s..
Meine "große" hat seit kurzen auch eine Lebensmittelallergie - gegen was ist noch unbekannt, ich schätze aber mal das es Eier sind.
Meine kleine hat eine Allergie gegen Papayas und Cantaloupemelonen
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
25.11.2011 13:38
Ups hab was vergessen. Nach meiner frage wollte ich noch sagen, dass einige Sachen ja in lebensmittel versteckt sind wo man auf den erstblick denk, ach ist ja was für mich. Also ich bin bisher gegen pollen Gräser allergisch und habe neuro.
Ich werde aber noch nen Test machen lassen zwecks lebensmittel damit ich das genau weiß. Aber eigtl weiß ich schon, dass ich auch so viel verzichten muss.
airbubble
32 Beiträge
25.11.2011 13:39
Ich sags euch Leute ich werd noch verrückt.... Ich saß eben beim friseur und hab mir die augenbrauen zupfen lassen. Die dame hatte wohl ihr hände mit mandelölcreme eingecremt. Jedenfalls hab ich jetz überall wo die mich angefasst hat ausschlag ahhh ich könnt ko**** echt! Aber wenigstens bin ich nicht die einzigste und es gibt noch ein paar die leider gottes auch an allergien leiden. was nehmt ihr denn wenn ihr ne allergische reaktion bekommt? Ich nehm ne zyrtec tablette. Ich nehm schon fast jeden tag eine. bin iegendwie schon voll abhängig. Bei jeder kleinen reaktion nehme ich eine weil ich meine ich könnte ersticken und so n schwachsinn hab sogat vom arzt n notfallset bekommen mit ner spritze und cortison tabletten
milias_mama
25 Beiträge
25.11.2011 13:39
Ich bin auch im Club der Allergie-Geplagten
Bin auf alles allergisch was irgendwie draußen wächst, blühend oder nicht blühend..
Nahrungsmittel die geschwefelt sind oder Alkohol gehen garnicht, da kann ich schonmal ins Krankenhaus fahren, weil ich sonst drohe zu erstickenHausstaub,Schimmel, Federn,Hühnerei,Nüsse, es kommt ständig was neues dazu..Leider ist es soviel geworden, das ein Wegspritzen (Hyposensibilisierung) nichts mehr bringt, weil dann gleich die nächste Allergei kommen würde...
Ja, es ist nervig, aber ich bin schon froh, dass ich nicht mehr ständig gleich Asthmaanfälle bekomme und das mittlerweile gut einschätzen kann, wenn es los geht...

Ich hoffe meine kleine kommt nach ihrem Papa, der ist in der Hinsicht kerngesund....

bea2521
4767 Beiträge
25.11.2011 13:40
Mein Mann hat Heuschnupfen..... aber nicht mehr so arg wie früher, er nimmt jeweils irgendwelche Globulis wenns anfängt.

Unser Sohn hatte auch Heuschnupfen. Wir kriegten es mit Homöopathie völlig weg! Wir mussten dies halt bloss ständig anwenden, war ein Spray. Besonders aber auch frühzeitig bei der nächsten Saison damit beginnen, das haben wir dann gemacht und siehe da, er reagierte nicht mehr drauf. Nun brauchen wir den Spray bereits nicht mehr, Matteo hat kein Heuschnupfen mehr.

Unser einer hat eine Nickelallergie, fing harmlos an, mittlerweile ist es ganz arg, besonders wenn ich einen Gurt trage, ich muss immer drauf achten dass der bloss nicht an die Haut kommt. Gibt so gut wie keine Gurte ohne Nickel ^^ aber mit Teebaumölsalbe bringe ich den Ausschlag wenigstens schnell weg. Ich kann somit nur noch "reinen" Schmuck tragen, also keinen billigen mehr... blso noch reines Gold oder reines Silber, alles andere hat Nickel drin und darauf reagiere ich schon nach paar Minuten....
25.11.2011 13:41
beifuß,zitrusfrüchte und bettfedern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt