Mütter- und Schwangerenforum

"Wetten, dass..." ohne Thomas Gottschalk

Gehe zu Seite:
12.02.2011 23:23
ich finde es sehr, sehr schade! Bin mit Tommy und "Wetten, dass..." aufgewachsen. Ist einfach immer ein schöner gemütlicher Samstag-Abend gewesen... Dies soll nun alles vorbei sein!
  • sehr, sehr schade   51.55%

  • mir egal...   48.45%

Abgegebene Stimmen:
97

Keudae
1765 Beiträge
12.02.2011 23:26
da ich wetten dass nie gesehen habe und wenn doch dann nur kurz mal reingesehen weil es mein vater gesehen hat, ist es mir relativ egal...aber für die die ihn mochten natürlich schade
mummy_to_be
13086 Beiträge
12.02.2011 23:29
Naja in Tränen ausbrechen werde ich deshalb nicht,aber schade finde ich es schon.
Er ist so einer der letzten grossen Samstagabend Entertainer und war mir eigentlich immer recht sympatisch (ausser seine komischen Anzüge )
Bin mal gespannt wer Nachfolger wird.
Wir wärs mit Günni Jauch?!
mami0609
8503 Beiträge
12.02.2011 23:30
er hört also wirklich auf? war das seine letzte show?
mummy_to_be
13086 Beiträge
12.02.2011 23:32
Zitat von mami0609:

er hört also wirklich auf? war das seine letzte show?


Nein im Sommer wird er auf Mallorca seine letzte Show geben.
12.02.2011 23:33
Zitat von mami0609:

er hört also wirklich auf? war das seine letzte show?

würd ich auch gern wissen!!
Greta
2196 Beiträge
12.02.2011 23:34
Ich gucke die Sendung nicht, gerade weil mich Thomas Gottschalk tierisch nervt. Vielleicht wird sie ja nun in Zukunft erträglicher.
12.02.2011 23:35
Ich guck das nicht, weil das unter Thomas Gottschalk zu einer Sendung verkommen ist, wo es eigentlich nicht mehr um die Wetten geht, sondern nur um die Gäste, die ihre neuesten Sachen promoten wollen und um die Acts. Die Wetten sind nur noch Nebensache.
mami0609
8503 Beiträge
12.02.2011 23:36
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von mami0609:

er hört also wirklich auf? war das seine letzte show?


Nein im Sommer wird er auf Mallorca seine letzte Show geben.


danke habs nämlich nicht bis zum schluss gesehen
mami0609
8503 Beiträge
12.02.2011 23:37
ich mochte ihn mal sehr gerne. ich finde ers ist sehr überheblich geworden. ich weiß nicht...komisch halt...nervig.....schade
12.02.2011 23:39
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von mami0609:

er hört also wirklich auf? war das seine letzte show?


Nein im Sommer wird er auf Mallorca seine letzte Show geben.

Dann hat er auch genug Zeit seine Haribo Gummibärchen zu essen
mami0609
8503 Beiträge
12.02.2011 23:40
Zitat von FleurMum:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von mami0609:

er hört also wirklich auf? war das seine letzte show?


Nein im Sommer wird er auf Mallorca seine letzte Show geben.

Dann hat er auch genug Zeit seine Haribo Gummibärchen zu essen


sehr gut...
mami0609
8503 Beiträge
12.02.2011 23:41
aber im ernst. das war mal so ne schöne familiensendung. hab das früher gerne gesehen. meine kidz würden dabei heute einschlafen. ich denke so ein bisschen frischer wind tut der sendung ganz gut.
mummy_to_be
13086 Beiträge
12.02.2011 23:51
Zitat von mami0609:

aber im ernst. das war mal so ne schöne familiensendung. hab das früher gerne gesehen. meine kidz würden dabei heute einschlafen. ich denke so ein bisschen frischer wind tut der sendung ganz gut.


Ja das denke ich auch.
Ich hab mich früher immer gefreut als ich lange aufbleiben durfte, um meine Lieblingsband bei Wetten dass zu sehen.
Heute ist es echt mehr Geldmacherei als Unterhaltungsfernsehn.
Das heutige Highlight war wohl Take That...habs aber nicht geguckt..ich seh die im Juli nämlich Live!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt