Mütter- und Schwangerenforum

Wetterdepri

Gehe zu Seite:
08.08.2007 12:20
Hallo ich wollte mal wissen wie es bei euch ist? Hier regnet es andauernt und es ist kalt ich muss echt warme Kleidung anziehen , im April war es so heiss da hatte ich nicht mal Sommerkleidung für meine Kleine. Dann hab ich Sommerkleidung gekauft und nun hab ich nichts für diese Saukälte, ich hab mich nach dem Scheisswinter ohne Schnee sooooooooo auf den Sommer gefreut mit meiner Kleinen ins Freibad gehen etc, oder zu Hause ins Plantschbecken.

Ich hab auch irre Kopfschmerzen und bin mies daruf ich krieg ne Wetterdeprie. Das schlimmste ist ja dasman bei so einem Wetter imer drin hocken muss :a0255
mrs_evil
1700 Beiträge
08.08.2007 12:31
bei uns ist auch grau, aber im moment noch trocken... temperaturen gehen, zumindest inner wohnung, hab noch mein schlafzeug an.
hab auch superschlecht geschlafen, aber depri krieg ich wenn dann nicht vom wetter (außer es bleibt so, weil ich hab samstag geburtstag)

hmmm. nee so wirklich was draußen machen kann man bei dem wetter nicht, aber was schönes basteln für die fenster wo der herbst ja schon da ist oder malen oder musik andrehen (natürlich dielautstärke für kinderohren bedenken ) und dann ordentlcih durch die bude wirbeln und aufräumen, dabei schön mitsingen. mein patenkind findet das immer toootaaal toll undmacht auch schon schön mit. zwischendurch mal kurze pausen zum tanzen einlegen und witergehts und schwupps ist die wohnung sauber und man hat jede menge spaß gehabt und die zeit rumgekriegt.
08.08.2007 12:36
oh genau das mache ich auch manchmal so
08.08.2007 12:36
bin heute eigentlich etwas überrascht über das wetter, nach dem hagelsturm und starkem regen gestern abend, hätte ich gedacht das es heute schlechteres wetter ist.
also immoment ist es zwar bewölkt, aber 25°C und angenehm.
wie mrs_evil sagt, basteln und musik hören hilft echt gut bei s.... wetter.

liebe Grüße

Candy
08.08.2007 12:37
ja ich denke ich werde mir demnächst mal sachen holen zu basteln
08.08.2007 12:40
Wir haben hier nur einen Wolkenschleier und scheinbar ist es sooooooooo warm draußen, dass die Temperaturen hier drin unbedingt 27°C sein müssen...
Trotzdem sitze ich im Pullover da, denn irgendwie ist mir kalt. Das ist doch nicht normal...

So, ich werd erstmal was essen... :a0158
08.08.2007 12:44
Guten Apetit wünsche ich wir fliegen am 1 September in Urlaub mit Freunden nach Spanien mit unseren Kindern.
08.08.2007 12:44
dann mal einen guten apettit.
lass es dir schmecken.
:a0158
08.08.2007 12:49
Hi, also bei und hier oben ist herlicher Sonnenschein und 29 Grad, es soll aber noch gewittern, bis jetzt is noch nix davon zu sehen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 13:11
das wetter bei uns ist doof sind so 20 grad aber bewolkt und grau und es ist diesig mit sprüregen ganz komisch.

naja mein mann baut grad mit vati und kumpel unsere küche auf :a036

lg heide
08.08.2007 13:12
Bei uns ist es grau am himmel.....bin ja froh das es nicht so heiss ist da ich das nicht vertrage aber regen und grau muss es ja auch nicht sein
08.08.2007 13:22
ich hab auch Kreislaufprobleme seit der Geburt also strake Hitze vertrage ich nicht aber nass kalt etc im SOMMMMMMMMMMMMMMER auch nicht

@Heide und bis online musst du nicht alles überwachen?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 13:25
@lola: ja klar anweisungen sind gegeben.
mache bei meinem vater bürodienst weil er ja mit hilft.

lg heide
08.08.2007 13:36
ist denn das babyzimmer schon bereit?????????????????
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 13:39
ja das steht schon sieht toll aus wenn alles richtig fertig mach ich mal bildre rein.

bald können wir einziehen :a049

lg heide
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt